Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Lena - Haus Paradiso

    Ja, sie ist es
    Lena aus dem BP
    location vergleichbar, Service wie immer klasse, mal sehen, ob sie bleibt.

    Dreiviertelstunde fuer 90, FO und GV incl.

    Lena, bitte bleibe oder komm wieder und mache nicht die Schweinfurter gluecklich...

    #2
    Der Adresse nach ist das wohl die alte Wohnung der Bluepearls
    bevor sie sich mit den Sugarbabes vereinigt haben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
      Der Adresse nach ist das wohl die alte Wohnung der Bluepearls
      bevor sie sich mit den Sugarbabes vereinigt haben.
      stimmt. weiß einer wer die neue leitung ist?
      oder is es jetzt ne zweigstelle der bluepearls?

      Kommentar


        #4
        Es ist definitiv keine Zweigstelle der BP, auch wenn es mal ihre Adresse war
        Der Betreiber ist neu in WI

        Kommentar


          #5
          Meinst Du die hier?http://www.ladies-forum.de/showthrea...Lena+Wiesbaden

          Kommentar


            #6
            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            Genau.
            Auch ich habe ihre Qualitäten schon genossen und hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleibt.

            vg
            Zep
            Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

            Kommentar


              #7
              Auch ich kann nur gutes von Lena berichten.....freue mich, dass sie wieder in Wiesbaden ist.....mal gespannt, wie sich diese Location entwickelt :-)

              Kommentar


                #8
                Das wird von den Damen abhängen
                Und da sieht es ausser Lena, sagen wir es mal nett, mau aus

                Kommentar


                  #9
                  Zufrieden...wie immer :-)

                  Hallo,
                  war heute Nachmittag mal im "Paradiso". Lena öffnete mir in schwarzen Dessous, lecker.
                  Bis auf sie war nur eine Kollegin anwesend, die allerdings bereits terminlich gebunden war.

                  So bleib ich bei Lena für 30min//70tacken.

                  Nach der Dusche (etwas älter, aber sauber) geleitete sie mich ins Zimmer, wo sie dann auch kurze Zeit erschien.

                  Nach kurzem Gespräch machte sie sich mit meinem Kleinen bekannt, dem dies sichtlich gefiel.
                  Nach einem ausgiebigen FO wurde der kleine Mann gummiert und es folgte eine schöne Runde in der Missio.

                  Anschließende eine gekonnte Rückenmassage bei einem angenehmen Gespräch.

                  Insgesamt schöner GF6, alles dort etwas ruhiger und kleiner als bei den Perlen, keine Hektik und Masse an Girls wie dort.

                  Hoffe, Lena bleibt dort :-)

                  Kommentar


                    #10
                    Lena hält was man(n) von ihr hört!

                    Nach dem ich heute bei TM leider nicht fündig geworden bin, hmmm , bin ich auf die Empfehlung von Fabolino gestoßen und dachte mir, die 70€ investierst Du mal und es stellte sich raus, das Sie durchaus gut investiert waren

                    Hingefahren bei Paradiso geklingelt und da war Sie - LENA - Sie strahlte mich an und nahm mich gleich mit ins Zimmer - Sie hat eine ganz schön Sexy Ausstrahlung und ist Super freundlich und aufgeschlossen!

                    Sie ist zwar auch ein bisschen größer als 168cm - so 172cm nach ihren Angaben und hat ein 2-3 Kilos mehr drauf als auf den Bildern (die sind schon 2 Jahre alt, sagte Sie und wollte bald mal neue machen lassen!), aber trotzdem sehr süss - wirklich eine Augenweide - vor allem gepaart mit Ihrer sympathischen Art
                    Ihre Brüste sind locker ein D bzw. DD und Original keine Silis - sind zwar nicht fest, fühlen sich aber sehr schön an und sehen auch sehr schön aus - YamYam...
                    ..Ihr ganzer Körper ist total glatt und die Haut Samt weich, absolut Toll!!! Tolle Frau

                    Hab 30/70 gebucht und hab mich erstmal Frisch gemacht! Dusche zwar immer vorher zu Hause, aber die Mädels fühlen sich dann besser und soll es ja auch sein! Man kann Sie auch für 45/90, 60/120 oder für einen Quick 20/50 buchen! Ich wollte Sie aber mal antesten und schauen, ob Sie verspricht was man(n) von Ihr erzählt.

                    Das Bad war Sauber und es waren auch genug Handtücher und Mundzeug etc. vorhanden!
                    Das Zimmer selbst war auch sehr nett eingerichtet und es gab eine schöne große runde Liegewiese mit 2 Spiegeln - sehr schön

                    Ich aufs Bett und Sie hat sich erstmal langsam nackisch gemacht und kam zu mir aufs Bett gekuschelt - Sie strahlte mich an, als hätte Sie sich gerade in mich verliebt (passiert mir ständig :), wir küssten uns zärtlich und es kam gleich ein richtiges GF6 Feeling auf - dann meinte jetzt möchte ich doch mal Deinen Freund begrüßen und schauen ob er mich auch mag! Und schon verschwand Sie in die unteren Regionen und lutschte meinen Schwanz so richtig schön (FO) - es hat sich wirklich sehr gut angefühlt und Sie hat mich dabei immer wieder verlegen sexy angeschaut - geil! Ich habe Sie dabei gefingert und Sie wurde auch gleich so richtig schön feucht und wollte Ficken - Conti gekonnt drüber gerollt und in die Reiter - hierbei konnte ich Sie schön knutschen und Ihrer großen Brüste massieren - toller Anblick. Danach Sind wir in Missio und haben das Tempo ein bisschen angezogen, dabei ist so richtig Wild geworden und wurde super Heiß - Sie hält gut dagegen und fühlt sich sehr schön an - ich musste ein bisschen abbremsen, da ich ja noch nicht kommen wollte - Sie sagte Schade, denn Sie wäre fast gekommen und ich aha Ich sagte Ihr, das ich ganz gerne zwischen Ihren Brüsten abspritzen würde und Sie lächelt und sagte - Schade, aber Du kannst mit mir machen was Du magst - man ist die süss Also dachte ich mir, ok, dann finalisiere ich in der Missio
                    Sie hat mich fest mit Ihren Beinen umschlungen, so das ich ganz tief in Sie eindringen konnte - das war so geil das wir Beide wie in Extase gevögelt haben bis Sie immer lauter wurde und ich in Ihr explodierte (puhhh Glück gehabt - Conti ist ganz geblieben ) Es war wirklich sehr schön! Danach haben wir noch kurz gekuschelt und ein bisschen gequatscht (Obwohl die Zeit schon 5min überzogen war). Danach geduscht und liebevoll mit einem Küsschen an der Tür verabschiedet worden! Oh man, die Frau weiß wie man einen man verführt!

                    Fazit:
                    Also Ihr FO ist echt gut (schön feucht ohne Zahneinsatz), aber Sie macht kein DT und FOmA auch nicht - Schade
                    GV ist wirklich sehr schön, da Sie sich super anpassen kann und sich sehr gut anfühlt.
                    Sie Spricht gut Deutsch und daher kann man sich auch gut verständigen!
                    Also die 70 Euro waren wirklich sehr gut investiert und ein Wiederholungsgefahr von 90% besteht für mich auf jedenfall!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Franzmann (03.05.2013)

                      #11
                      Danke ...

                      ... für den schönen Bericht. Schade, dass sie kein FomA macht

                      Kommentar


                        #12
                        FOmA...

                        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                        ... für den schönen Bericht. Schade, dass sie kein FomA macht

                        ..deshalb auch nur 90% WHG - 100% gehören alleine Candy - die nicht nur Aufnahme macht, sondern auch richtig aussaugt und Dich dabei genüsslich auszucken lässt

                        Aber ist trotzdem einen Besuch wert, glaub mir Stange!

                        Kommentar


                          #13
                          BBB-update:

                          Die Dame hat nix verlernt, auch ohne ZK ist sie eine herausragende Nummer aus dem Dschungel der unbegabten Rhein-Mainler

                          Ich war erstmalig in der Location, Parkplätze stellt netterweise REWE zur Verfügung.

                          Treppenstufen sind zu bewältigen, kein Problem, mein vorheriger Anruf hatte zur Folge, dass mir auch exakt Lena die Türe öffnete. Ich meine, sie schminkt sich nun "etwas" dezenter, aber immer noch genug Tuschkasten im Gesicht

                          Body finde ich sehr natürlich, fraulich, gut proportioniert, auch wenn der Bauch etwas deutlicher zum Vorschein tritt, beim Reiten sieht man es Pour moi aber kein Problem. Sie ist sicherlich Goldcard-Besitzerin bei einer Sonnenbankkette, nahtlose Bräune im kalten Zimmer.

                          Halbe Stunde, 70 Euro.

                          Dusch- oder gar Badeservice kann man in dem Etablissement vergessen, in die Dusche passe ich gemütlich noch alleine rein, die Seife findet auch noch Platz, aber es könnten maximal zwei magersüchtige Heidi-Klum-Anwärterin im Endstadium dort zusammen stehen Badewanne scheint eher nutzlos ihr Dasein dort zu fristen!

                          Das Rundbett hat nach getaner Arbeit eine fiese Lücke aufgewiesen, eher suboptimal als Verkehrszone zu betrachten.

                          So denn, ihr Service:
                          ein Schmatzer auf den Mund zur Einstimmung, dann der kesse Blick mit der Frage: "Was soll ich den mit dir machen?" Dumm nur, ich war nicht angesprochen , bbb in ihrer Hand wurde hin- und herbewegt, um anschließend in ihrem Mund zu verschwinden, nein, DT macht sie nicht. Eierkraulen war dabei, das nächste Mal werde ich sie noch auf das Eierlecken hinweisen, so rasiert wie die Dinger waren, hätte sie auch von alleine drauf kommen können, das mir das gefällt. Neben vielerlei Gewitzel wurde aber auch verkehrt, zunächst im Reiter, bis der Gummi qualmte, dann in der Missio. Ich mag es, wenn die Möpse mir freudig entgegen hüpfen Dezentes Stöhnen ihrerseits vermittelt Wohlfühlstimmung. Ach, Finalisierung im Gummi war irgendwie nicht möglich, der Reizpunkt hatte sich verschoben, so wurde es ein Bläserich bis kurz vor ultimo, dann wurde er mittels Hand an die Brüste geklatscht, Feddich.

                          Die Brüste sind genial, weil sie natürlich wirken, etwas weich, etwas gravitationslastig, aber alles im grünen Bereich, keine Betonbälle oder sonstiges (sie sind silikonisiert, falls das hier noch nicht auftauchte, Schnitt unterhalb der Brust erkennbar).

                          Durch ihre Redegewandheit (sehr gutes Deutsch) erfährt man vieles, zugequarkt wurde ich aber nicht!

                          Sie ist ne Bank, ich lege mich fest, wer auf ZK verzichten kann, liegt bei ihr richtig, oben drunter, oder drüber

                          Sie ist nur noch morgen da, macht nun Urlaub für nen Monat in der Heimat, im Juli wieder buchbar, ich gehe wieder hin

                          Es grüßt
                          BBB

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            der6er (03.06.2013), seccheckz (02.06.2013), zizi (01.06.2013), McSexy (01.06.2013), Chromstange (01.06.2013), Rex-Dildo (31.05.2013), Asterix (31.05.2013), bayreuthsucher (31.05.2013), MMikee (31.05.2013), Ania (31.05.2013), Stefan321 (31.05.2013), Steinbock (31.05.2013)

                            #14
                            Fabse

                            ein Horst, der es nicht besser konnte (Fingern, 69 wäre alles möglich, wenn man nur wollte und gepflegt ist)

                            erster BBBericht zu ihr mit Verspätung, ich war irgendwie im Thomanischen Skiurlaub
                            Und Fabse rief mich an, um mir von der Hammerbraut vorzuschwärmen, so dass ich gleich der Folgetermin war..

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ania (01.06.2013)

                              #15
                              Lena

                              Zitat von Bangboombang
                              ......ich gehe wieder hin
                              Ich würde sicher auch hingehen
                              Gruß vom Steinbock

                              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X