Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Danke BBB das warten hat sich gelohnt!
Und wenn du Liste derer durchgehst die sich bedanken das wird dir sicher klar das du ein weiteres Meisterwerk abgeliefert hast!!
Zuletzt geändert von Rex-Dildo; 31.05.2013, 22:49.
Ich bitte in aller Form um Vergebung, wenn ich diesen uralten Beitrag noch einmal auskrame. Aber nach einem Weilchen Pause im Forum und dem ein oder anderen Bericht von mir gestatte ich mir an dieser Stelle mal ausnahmsweise auch einmal eine Frage.
Hat irgend jemand von euch sachdienliche Hinweise, wo sich Lena aktuell befindet beziehungsweise ob sie überhaupt noch aktiv ist? Hintergrund der Frage: sie war die mit Abstand beste SDL, an die ich mich erinnern kann. Am Ende ihrer Wiesbadener Zeit hat sie mir ihre Handynummer gegeben, diese hat dann aber nach circa einem Jahr leider nicht mehr funktioniert,, da sie wahrscheinlich die Nummer gewechselt hat.
Für einen Hinweis wäre ich mehr als dankbar.
Analog zu Aktenzeichen XY biete ich dem Informanten eine „Finderprämie“ von 150 Euro an. Das entspricht ja so etwa dem Stundenlohn einer SDL . Wer mich kennt, der weiß, dass ich das wirklich ernst meine und zahlen werde, wenn es zu einem realen Kontakt kommt.
Der guten Ordnung halber: Bitte keine Spaßvögel, die Prämie erhält derjenige, der den Kontakt als Erster erfolgreich herstellt.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar