Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - LISA bei den LOLLIPOPP GIRLS

hey Leute

ich war Mainz-kastel beruflich on tour und dachte mir wenn ich den skybeamer vom Europalace so sehe ... ma surfen wer so bei den lollis werkelt...(die neue location ist ja nen katzensprung vom euro weg^^)

Lisa war frei also konnte ich direkt loslegen!

Was bissel komisch wirkt ist das die 3 Maedels in Reihe mich empfangen haben ... es sieht aus wie beim Militär hehe bzw warum die Vorstellung nun so abläuft ?(fand das besser als die Maedels einzeln ins Zimmer kamen)

Ich zahlte die 80 Euro für 30 min und Lisa begleitete mich zur dusche und fragte ob sie mir helfen solle.(haben uns in english unterhalten)
    Es war bissel strange da ich in der Dusche war sie von aussen in Unterwäsche mich abduschte... aber es half das Eis zu brechen !lololol das sah richtig ulkig aus

Sie sieht richtig scharf aus super Körper,super Gesicht, lediglich die Titten sind bissel Klein aber dem Körper entsprechend.Das Alter dürfte stimmen sie sieht aus wie 18/19

Wir fingen an zu fummeln,schmusen usw was ich richtig scharf finde sind die kleinen härchen auf ihrem body die sich aufstellten als ich sie leckte ,der kitzler wurde sichtbar grösser...fingern war auch kein problem.Dann Blasen (signalisierte ihr Eier lecken machte sie auch) dann Wechsel in 69,Missio,Doggy.
    Sir teilte mir währenddessen mit das die Zeit bald um wäre 5 minute... Während des fickens fragte ich sie auf english wo ich hinspritzen könne sie sagte mir das face ok wäre
    Ich spritze ihr ins Gesicht/Mund aber man merkte das ihr das ned super mega gefaellt...fragte ob alles ok wäre sie: sure
    ZK hab ich in der Hitze des Gefechts vergessen^^ ist mir aber auch ned Wichtig...

Insgesamt wirkt sie recht schüchtern aber machte alles mit was ich wollte.Es kommt im prinzip so rüber als hätte sie nicht den richtigen spass dabei aber ihr Körper (härchen stellten sich auf,kitzler wuchs,zucken) zeigte das sie eigentlich Spass hatte.
    Ein schöner Optikfick mit ner sehr jungen Maus aehnlich wie bei nem ONS ist da aber die Luft raus für ne 2te NR...

bis dann
Lädt...
X