Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LOLLIPOPP Girls GOLD - Mandy + Vanessa

Trotz in letzer Zeit nicht unbedingt die besten Erfahrungen gemacht, mal wieder bei den Lollies aufgeschlagen, diesmal bei den Gold-Lollies.

Ich will mich kurz halten:

1) Mandy:

Optik+Figur: Heißer Feger, besser als auf den komischen Fotos ( im Moment ist sie wohl wieder weg...)
    FO: Ich würde sie unter den Top-Five aller Blow Jobs die ich kenne, einordnen. Einfach hammerhaft gut.
    Ficken: Geht gut mit, und zum Abschuss nochmal geiler Blow-Job mit Aufnahme bis zum bitteren Ende, sie saugt wirklich bis auf den letzten Tropfen aus.
    ZK: Auch supergeil, auch wenn man erst die Initiative ergreifen muß.
    Fingern läßt sie sich nur mit Gummi über dem Finger, 69-er auch geil, scheint ihr zu gefallen.

2) Vanessa:

Optik: Bilder hauen gut hin, in Natura fast schon besser, verschärfte Figur, etwas zu stark geschminkt.

Performance: super miserabel. Von wegen "hier geht fast alles", da würde eher zutreffen: "hier geht fast gar nichts"!!!

ZK: Fehlanzeige, sie fängt gleich mit FO an, zwar mit Eierlecken, aber wirklich nicht mit großer Leidenschaft.
    Fingern: Fehlanzeige
    Anal bezweifel ich, dass die das machen würde, so wie die sich anstellt, die kriegt schon die Krise, wenn man sich dem Poloch nur in irgendeiner Weise nähert.
    Ficken: Hab schon besseres erlebt, ich denke, sie läßt es eher über sich ergehen, auch wenn sie sich Mühe gibt, authentisches Gestöhne von sich zu geben.
    Aufnahme: Ich glaube, daran ist kaum zu denken.
    Fazit: Bestens verbrannte 80€ für die halbe Stunden

Angeblich arbeiten bei den Lollies Gold nur die "guten" Servicedienstleisterinnen, wenn dem tatsächlich so wäre, dann gehört Mandy ganz kklar in diese Kategorie.
    Vanessa ist da völlig fehl am Platz, die würde selbst bei den "normalen" Lollies zum untersten Durchschnitt gehören, da wäre wirklich nur noch Candy schlechter, aber sie ist zweifelsfrei die Nummer 2.

Zitat von inense197 Beitrag anzeigen
    Angeblich arbeiten bei den Lollies Gold nur die "guten" Servicedienstleisterinnen
    Guten Morgen Incense!

Das ist eine interesante Info - wo kann ich etwas dazu finden und wie wirkt sich das auf den Altbetrieb aus?

VG von Sir Thomas

Kommentar

Danke für den Bericht.
      Die Lollipopps scheinen eine echte Wundertüte zu sein.
      Jetzt bin ich einerseits froh, mich letzte Woche für Nicole und gegen Vanessa entschieden zu haben (siehe mein Bericht) und andererseits ärgere ich mich, nicht die ebenfalls anwesende Mandy gewählt zu haben ;)
      Naja, hätte schlimmer kommen können. Mandy steht jetzt weit oben auf meiner to "do"-Liste, wenn sie das nächste Mal da ist.

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Guten Morgen Incense!

Das ist eine interesante Info - wo kann ich etwas dazu finden und wie wirkt sich das auf den Altbetrieb aus?

VG von Sir Thomas

Die Info findest Du wahrscheinlich nirgends, hab ich so weitergegeben bekommen von Jemandem, ob das so stimmt, kann ich Dir auch nicht sagen, aber es würde Sinn machen, denn die Goldies sind auch 10€ teurer (80 statt 70/ halbe Stunde) als die Normalollies.
        Dann könnte ich mir nur noch vorstellen, dass die noch nichts mitbekommen haben, über die miese Perfromance von Vanessa. Ich denke, noch ein schlechter Bericht und dann wird man sie in der Bölckestrasse finden.

Mandy und Claudia sind auf jeden Fall berechtigt dort, insbesondere Mandy, mit ihrem Mörder-Blowjob.

Kommentar

Die Info findest Du wahrscheinlich nirgends, hab ich so weitergegeben bekommen von Jemandem, ob das so stimmt, kann ich Dir auch nicht sagen, aber es würde Sinn machen, denn die Goldies sind auch 10€ teurer (80 statt 70/ halbe Stunde) als die Normalollies.
          Dann könnte ich mir nur noch vorstellen, dass die noch nichts mitbekommen haben, über die miese Perfromance von Vanessa. Ich denke, noch ein schlechter Bericht und dann wird man sie in der Bölckestrasse finden.

Mandy und Claudia sind auf jeden Fall berechtigt dort, insbesondere Mandy, mit ihrem Mörder-Blowjob.
          Allein mir fehlt der Glaube!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
            Allein mir fehlt der Glaube!!!!!!!!!!!!!!!!!
            ??? Und was soll uns das jetzt sagen???

Kommentar

??? Und was soll uns das jetzt sagen???
              Na ja man nehme eine zweite Location, verbreitet etwas heiße Luft............................................
              Die Schwoobw saachen "Bodengefährtle" !

Kommentar

Hm, habe eben auf beide Homepages gesehen, Preise sind identisch angegeben, auch für die halbe Stunde (jeweils 80 EUR).

Kommentar

Angeblich arbeiten bei den Lollies Gold nur die "guten" Servicedienstleisterinnen, wenn dem tatsächlich so wäre, dann gehört Mandy ganz kklar in diese Kategorie.
                  Wolle mer se roilosse

Kapellmeister Narhallamarsch !

Der Marketing Gag!

Kommentar

Zitat von DigitalMiko Beitrag anzeigen
                    Hm, habe eben auf beide Homepages gesehen, Preise sind identisch angegeben, auch für die halbe Stunde (jeweils 80 EUR).
                    Dann hat sich entweder der Preis bei den andern Lollies erhöht, oder ich hab Alzheimer. Ich meine, dass ich normalerweise in der Bölckestr. immer 70€ gezahlt habe.

Was auch immer, letztenendes spielt das auch nicht zur Sache, fakt ist, dass die Lollies immer ein Glücksspiel sind, und ob Gold oder Kupfer, nix von beiden ist zuerlässig und man muß halt immer sein Glück versuchen.

Kommentar

Dann hat sich entweder der Preis bei den andern Lollies erhöht, oder ich hab Alzheimer. Ich meine, dass ich normalerweise in der Bölckestr. immer 70€ gezahlt habe.

Was auch immer, letztenendes spielt das auch nicht zur Sache, fakt ist, dass die Lollies immer ein Glücksspiel sind, und ob Gold oder Kupfer, nix von beiden ist zuerlässig und man muß halt immer sein Glück versuchen.
                      Also bei mir wurden da vor Jahren schon 80 für 30 aufgerufen. Sie waren eben damals schon teurer als TM oder EQ, ohne dass die Leistung dies gerechtfertigt hätte. Nachdem Sandra aufgehört hat, habe ich in dem Laden jedoch nur noch Enttäuschungen erlebt, so dass ich da seit einiger Zeit gar nicht mehr aufgeschlagen bin. Habe jedoch auch in den Anzeigen nur selten Damen gesehen, die mich zu einem Besuch bewogen hätten.

Der Betreiber hat es offensichtlich nie im Blick gehabt, für ein gutes Angebot bzw. faire Leistung zu sorgen. Es ist mir daher wurscht, ob die jetzt ne "Gold-Dependance" aufgemacht haben - das wird wahrscheinlich ein genauso unterdurchschnittlicher Laden sein - IMHO.

Kannst Du die Anzeige von Mandy noch in den TE einbinden? Danke

Stange

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                        Also bei mir wurden da vor Jahren schon 80 für 30 aufgerufen. Sie waren eben damals schon teurer als TM oder EQ, ohne dass die Leistung dies gerechtfertigt hätte. Nachdem Sandra aufgehört hat, habe ich in dem Laden jedoch nur noch Enttäuschungen erlebt, so dass ich da seit einiger Zeit gar nicht mehr aufgeschlagen bin. Habe jedoch auch in den Anzeigen nur selten Damen gesehen, die mich zu einem Besuch bewogen hätten.

Der Betreiber hat es offensichtlich nie im Blick gehabt, für ein gutes Angebot bzw. faire Leistung zu sorgen. Es ist mir daher wurscht, ob die jetzt ne "Gold-Dependance" aufgemacht haben - das wird wahrscheinlich ein genauso unterdurchschnittlicher Laden sein - IMHO.

Kannst Du die Anzeige von Mandy noch in den TE einbinden? Danke

Stange

Ich weiß nicht, wie das funktioniert. Aber ja, die Chance, was Gutes dort zu erwischen liegt derzeit bei 20:80.

Kommentar

Keine Ahnung ...

Ich weiß nicht, wie das funktioniert.
                          Ich weiß leider nur, wie man das bei der Thread-Erstellung macht. Wie es im nachhinein geht, weiß ich auch nicht. Vielleicht hilft ja einer der Mods?

Kommentar

Und demnaechst gibt es noch ein Lollipopp Blech mit den extremen Servicenieten.

Nein, wenn das so waere muessten die Betreiber ja zugeben, dass dort Nieten arbeiten und bald wuerde keiner mehr in die Boelckestr gehen.
                            Ich bin auch der Meinung, dass das nur eine Marketingmassnahme ist.

Kommentar

Ist ja jetzt gut...

Guten Morgen!

Die Location jetzt nur niederzumachen bringt wenig! Besser wären substantielle Berichte zu den einzelnen Damen...insbesondere zu denjenigen, welche man besuchen sollte

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X