Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann nur so viel sagen:

Claudia - ok (habe berichtet)
    Tina - gut (schon laenger nicht mehr dabei)
    Pink Cora - naja, wollte ein bisschen melken.. (auch nicht mehr dabei. War spaeter bei den blauen Perlen)
    Mandy - habe ich nicht gebucht, kann aber bestaetigen dass sie in echt so gut aussieht wie auf den Fotos.

Am meisten hat mich dort gestoert, dass immer alle gleichzeitig reingekommen sind.

Kommentar

Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen

Pink Cora - naja, wollte ein bisschen melken.. (auch nicht mehr dabei. War spaeter bei den blauen Perlen)
      Mandy - habe ich nicht gebucht, kann aber bestaetigen dass sie in echt so gut aussieht wie auf den Fotos.

Am meisten hat mich dort gestoert, dass immer alle gleichzeitig reingekommen sind.

Claudia - kann ich ebenfalls bestätigen.
      Mandy - Top Optik+Top Performance
      Stella- ganz ok, besser als der Durchschnitt dort, für ne Einmal-Nummer ganz gut geeignet, nach dem zweiten Mal bestand jedoch keine Wdh-Gefahr mehr

Vanessa: Katastrophal
      Candy: noch katastrophaler
      Sonja: mittlere Katastrophe

Kommentar

Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen

Claudia - kann ich ebenfalls bestätigen.
        Mandy - Top Optik+Top Performance
        Stella- ganz ok, besser als der Durchschnitt dort, für ne Einmal-Nummer ganz gut geeignet, nach dem zweiten Mal bestand jedoch keine Wdh-Gefahr mehr

Vanessa: Katastrophal
        Candy: noch katastrophaler
        Sonja: mittlere Katastrophe

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X