Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
    Also ehrlich von der schnellen Truppe bist Du wirklich nicht.
    Du kannst mir doch nicht erzählen, das Du in deinem Alter 2 Jahre brauchst um dich zu entscheiden.
    Was hast Du den mit deinem Überdruck gemacht ?
    Ich bin fast 60 Jahre und werde schon nervös wenn ich 14 Tagen nicht gejagt und erlegt habe.
    Mein Tip für dich Bettina in Heusenstamm.
    Eine Frau mit Stil und sie wird dir ganz sicher deine Jungfernschaft gekonnt nehmen.
    Bei deinem Besuch bitte erwähnen der Tip war von Eddy.
    Ganz wichtig nicht nur Sauger auch vielleicht wenn möglich auch hier posten.
    Bitte nicht wieder 2 Jahre warten.
    Ich glaub er sucht was jüngeres....
    Aber was Erfahrung und Fingerspitzengefühl angeht
    ist er bei Bettina gut aufgehoben..
    Nein habe Bettina nicht besucht, weiß ich nur aus den Berichten über sie

Kommentar

Hallo " Holzfäller "
      Stellt sich bei mir die Frage.
      Sucht er überhaupt etwas oder beschäftigt er uns nur mit seinen Gedanken.
      Eine Suche von 2 Jahren ist mir nicht ganz geheuer.
      Ich bin einmal gespannt ob hier jemals ein Bericht von ihm erscheint.

Kommentar

Bei dem einem dauert's halt länger bei anderen geht's schneller

Hab mal einen gekannt der war mit Mitte 30 noch bei keiner Frau
        gewesen.....
        Sah sogar sehr gut aus der Junge aber er traute sich einfach nicht.
        Schüchtern, Verlegen oder Erziehung was weiß ich..?
        Was willste da machen?

Mannomann was solche Jungs alles verpassen

Kommentar

Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
          Nein habe Bettina nicht besucht, weiß ich nur aus den Berichten über sie
          Sofern das hier kein Späßchen vom TE ist, dann ist Bettina sicher die erste Wahl !
          Besser kann er sicher nicht eingeführt werden
          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Die Warmherzige (04.11.2014)

Soweit ich weiß empfängt Bettina erst ab dem 30. Lebensjahr.
            Der TE sucht eine junge Frau ich würde " IHM "Michaela empfehlen.
            Ich liebe mich,so wie ich bin.

Kommentar

milffan (05.11.2014), Duke of Screwingham (05.11.2014)

Zitat von Die Warmherzige Beitrag anzeigen
              Soweit ich weiß empfängt Bettina erst ab dem 30. Lebensjahr.
              Der TE sucht eine junge Frau ich würde " IHM "Michaela empfehlen.
              Wie ? Das sind ja ganz neue Informationen ?
              Erst ab dem 30. Lebensjahr ? Warum hat Bettina dann den Runner.. ? Ach lassen wir das.

Michaela in Heusenstamm ist natürlich richtig. Völlig vergessen.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Michaela
              Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Die Warmherzige (04.11.2014)

Zitat von Qashqai Beitrag anzeigen
                Die BBB-Berichte habe ich mir bereits durchgeschaut. Leider waren keine Damen dabei, mit denen eine einwandfreie Kommunikation funktioniert (Deutsch oder Englisch) und die immer noch verfügbar sind.
                Sylvia, Judy oder Zahara von den Lollipopps können sehr gut Englisch.

Nikol im TM gutes Englisch, Qual der Wahl.

Bis auf Sylvia sind alle buchbar zur Zeit.

Kommentar

Zitat von Qashqai Beitrag anzeigen
                  Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Tatsache ist, ich habe mich einfach nicht bereit dafür gefühlt.
                  Ich hoffe, es waren jetzt nicht meine Ratschläge von damals, die Dich so lange in der Jungfräulichkeit hielten.

Ich weiß nicht, ob für Deine Zwecke das mit der Sprache tatsächlich so wichtig ist.
                  Wenn Du zu Marcia gehst, für eine halbe Stunde bezahlst und sagst: "My first time, show me",
                  wird sie dreißig Minuten über Dich herfallen. Da willst Du gar nicht reden.
                  Und danach fehlen Dir die Worte...

Nikol im TM ist so ähnlich - spricht aber ein paar Brocken englisch...

Kommentar

fabolino (05.11.2014)

Deutsche Ladies

Mir kommen zwei in den Sinn:

die hier bereits erwähnte Jessika, Kastel bei EQ ist diese Woche
                    Dort kannst Du von Reden bis probieren das gesamte Programm testen (je nach Budget) ...
                    Jessika ist einerseits intellektuell genug, um Dich zu verstehen und sich eloquent und verständlich auf Deutsch auszudrücken und andererseits mit allen sexuellen Spielarten bestens vertraut...

Eine junge gutaussehende Dame, wenn Dich Piercings und Tattoos nicht stören, die es mit Dir über die kostengünstigere Variante der Massage sich dem Thema näheren könnte, wäre die von mir kürzlich beschriebene Dame Laura bei Pams Massage...,

Vielleicht sprichst Du die Damen mal telefonisch drauf an.

Bedenke die Damen wollen Geld verdienen...
                    Gruß A.
                    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

Kommentar

Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen
                      Mir kommen zwei in den Sinn:

die hier bereits erwähnte Jessika, Kastel bei EQ ist diese Woche
                      Dort kannst Du von Reden bis probieren das gesamte Programm testen (je nach Budget) ...
                      Jessika ist einerseits intellektuell genug, um Dich zu verstehen und sich eloquent und verständlich auf Deutsch auszudrücken und andererseits mit allen sexuellen Spielarten bestens vertraut...

Eine junge gutaussehende Dame, wenn Dich Piercings und Tattoos nicht stören, die es mit Dir über die kostengünstigere Variante der Massage sich dem Thema näheren könnte, wäre die von mir kürzlich beschriebene Dame Laura bei Pams Massage...,

Vielleicht sprichst Du die Damen mal telefonisch drauf an.

Bedenke die Damen wollen Geld verdienen...
                      Dann spendier ich noch die passenden links:

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-5970762.html

http://www.pams-lounge.de/massagelad...a?g_id=5916521
                      Zuletzt geändert von river; 05.11.2014, 15:34.

Kommentar

Ich empfehle weiterhin Lia, komme gerade von ihr
                        1a Performance

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                          Ich empfehle weiterhin Lia, komme gerade von ihr
                          1a Performance
                          Ok, dann muss ich wohl morgen zu Lia.
                          Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Ich schwanke momentan zwischen Michaela und Lia, wobei Michaela mir deswegen eher zusagt, weil Lia für mich schon ein wenig "mitgenommen" aussieht (auch altersmäßig) und die Brüste extrem künstlich wirken.

Lia-Fans, bitte nicht falsch verstehen. Subjektive Wahrnehmung von Fotos muss nicht der Realität entsprechen.

Eine der beiden Damen werde ich auf jeden Fall diese Woche noch besuchen.

Welche der beiden Damen wäre denn aus eurer Sicht "verständnisvoller"? Also welche eher nicht übereilig die Sicht vertritt "Du bist ein Mann, du hast 'nen Schwanz, du machst das schon!".

Vielen Dank für eure Antworten soweit!

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                              Mein Tip für dich Bettina in Heusenstamm.
                              Eine Frau mit Stil und sie wird dir ganz sicher deine Jungfernschaft gekonnt nehmen.
                              Bei deinem Besuch bitte erwähnen der Tip war von Eddy.
                              Der Gedanke kam mir auch anfangs, bei ihr wäre er definitiv in den besten Händen, aber ich habe dann, nett wie ich bin, mir sein Anliegen und seine Hintergründe mal näher angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie für ihn aus zweierlei Gründen keine Option sein wird, auch wenn das natürlich die optimale Lösung gewesen wäre:

a) deswegen

Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
                              Ich glaub er sucht was jüngeres....
                              b) ist er, wenn ich richtig gerechnet habe, vor allen Dingen noch keine 30 Jahre alt, was allerdings eine Grundvoraussetzung ist, um in den Genuss von Bettinas Diensten kommen zu dürfen.

Jetzt eier mal nicht so rum, keine Angst, SDL beißen (in der Regel) nicht und vor denen, die ihre Kunden abzocken und ihnen mit Steroiden vollgepumpte Typen auf den Hals hetzen, kannst du dich schützen, indem du dich hier im Forum informierst.
                              Wenn du zu viel Schiss hast, kannst du dir ja auch was einwerfen (Baldrian oder ein Schnäpschen könnte aber auch schon helfen), bevor du noch einen Nervenzusammenbruch bekommst. Außerdem würde es sich anbieten, erstmal mit der jeweiligen Dame zu telefonieren, dann kannst du schon mal vorab ein bisschen abchecken, ob du dir vorstellen kannst, dich bei ihr wohlzufühlen.

Auf geht's, jetzt reiß dich einfach am Riemen und zieh die Sache durch, komme was da wolle, Augen zu und durch. Glaube mir, du machst dir völlig umsonst Sorgen, es ist alles halb so wild.
                              Unsere Tipps können aber noch so gutgemeint sein, wenn DU nicht über DEINEN Schatten springst, wird das nie was.
                              Sic semper tyrannis

Kommentar

Ich rate Dir immer noch zu Cindy , aber morgen gehts um 22 uhr nicht Wenn nicht trotzdem viel Spaß

Kommentar

Lädt...
                                X