Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe den Eindruck, dass Du Dir viel zu viele Gedanken machst.
    War damals, als ich das erste mal eine SDL besuchte, ähnlich. Habe das Forum und die Anzeigen durchsucht und letztendlich bin ich froh es dann einfach gemacht zu haben. Anrufen, das wichtigste Fragen, also ZK usw. Dann Preis abfragen.
    Spring ins kalte Wasser (was jetzt nach den ganzen Beiträgen eh schon eine warme Brühe ist).

Sex mit einer Fremden gegen Geld finde ich (auch nach meinen ca. 20 Dates mit SDLs) immer noch schwierig. Bekomme immer noch ein Herzrasen. Aber wenn Du das (fremd sein) ausblendest, dann wird es ein tolles Erlebnis. Und wenn es das erste Mal bei der ausgesuchten SDL nicht gut gewesen ist, dann gehe zur nächsten Empfehlung.

Aber spring einfach ins Wasser und mach Dir nicht zu viele Gedanken. Die meisten SDLs sind super nett!!!
    Und wenn du auf die namentlichen Empfehlungen hier hörst, kannst du nix falsch machen!

Kommentar

Man stelle sich vor er hätte sich nicht mehr
      hier gemeldet und wäre nun nach 2 Jahren
      auf der Suche eine Deutschsprachige SDL
      zu besuchen an Sie hier geraten

http://www.ladies-forum.de/showthrea...avsburg-Leonie

Kommentar

Nennt man "Salz in die Wunden streuen"

Kommentar

Ich wette, er kriegt keinen hoch.
          Will er vll auch gar nicht.
          Ist er ein Troll und wir liebe Deppen, die helfen wollen?

Kommentar

Zitat von dispater Beitrag anzeigen
            Ich habe den Eindruck, dass Du Dir viel zu viele Gedanken machst.
            War damals, als ich das erste mal eine SDL besuchte, ähnlich. Habe das Forum und die Anzeigen durchsucht und letztendlich bin ich froh es dann einfach gemacht zu haben. Anrufen, das wichtigste Fragen, also ZK usw. Dann Preis abfragen.
            Spring ins kalte Wasser (was jetzt nach den ganzen Beiträgen eh schon eine warme Brühe ist).
            Spring in die warme Brühe.

Weil selbst die Mods in Gestalt von Bastian schon Entjungferungsdruck erzeugen, mach es man.
            Wir diskutieren dann nachher im Thread munter weiter..

Kommentar

Ich befinde mich in fast der gleichen Ausgangslage wie der TE und möchte darum bitten, das ihr ihm etwas mehr Verständnis entgegenbringt. Ich glaube jemand der sich nicht in einer solchen Situation befindet kann das gar nicht richtig nachvollziehen.

Meine erste Erfahrung mit einer Frau als Teenager war ebenfalls "traumatisierend", die nächsten Jahre zog ich mich daher komplett zurück. Mit Anfang 20 fing ich dann wieder an auf Frauen zuzugehen, hatte aber keinen Erfolg. Mit 25 wollte ich es hinter mich gebracht haben und fing an in Freierforen zu lesen, ich konnte mich aber nicht überwinden. Seither sind wieder vier Jahre vergangen.

Letztes Jahr hatte ich zumindest eine Massage mit HE gebucht, mich danach hier angemeldet und berichtet. Ich wollte als nächste Stufe eine B2B-Massage buchen was bisher noch nicht passiert ist. Leider gibt es auch nicht so viele Berichte zu diesem Thema. Ich glaube eine B2B-Massage wäre für den TE ebenfalls ein besserer Einstieg, da er die Frau einfach machen lassen und sich zunächst an die ganzen neuen Eindrücke gewöhnen kann.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Qashqai (29.12.2014)

@Wäldler : Spring in die warme Brühe

Na damit lassen wir Ihm doch noch etwas Zeit

Wenn er schon Probleme hat mit einer Dame fertig zu werden
                Wie soll es dann bei einem MMMMMF gehen

Kommentar

Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen
                  @Wäldler : Spring in die warme Brühe

Na damit lassen wir Ihm doch noch etwas Zeit

Wenn er schon Probleme hat mit einer Dame fertig zu werden
                  Wie soll es dann bei einem MMMMMF gehen
                  Jetzt wird's aber ekelig hier

Kommentar

Zitat von Preuß Beitrag anzeigen
                    Ich befinde mich in fast der gleichen Ausgangslage wie der TE und möchte darum bitten, das ihr ihm etwas mehr Verständnis entgegenbringt. Ich glaube jemand der sich nicht in einer solchen Situation befindet kann das gar nicht richtig nachvollziehen.

Meine erste Erfahrung mit einer Frau als Teenager war ebenfalls "traumatisierend", die nächsten Jahre zog ich mich daher komplett zurück. Mit Anfang 20 fing ich dann wieder an auf Frauen zuzugehen, hatte aber keinen Erfolg. Mit 25 wollte ich es hinter mich gebracht haben und fing an in Freierforen zu lesen, ich konnte mich aber nicht überwinden. Seither sind wieder vier Jahre vergangen.

Letztes Jahr hatte ich zumindest eine Massage mit HE gebucht, mich danach hier angemeldet und berichtet. Ich wollte als nächste Stufe eine B2B-Massage buchen was bisher noch nicht passiert ist. Leider gibt es auch nicht so viele Berichte zu diesem Thema. Ich glaube eine B2B-Massage wäre für den TE ebenfalls ein besserer Einstieg, da er die Frau einfach machen lassen und sich zunächst an die ganzen neuen Eindrücke gewöhnen kann.
                    Mach bitte für Deine Psychose einen eigenen Fred auf.
                    Man weiss sonst nimmer, wen und wo man therapiert.
                    Danke

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      Mach bitte für Deine Psychose einen eigenen Fred auf.
                      Man weiss sonst nimmer, wen und wo man therapiert.
                      Danke
                      "Als Psychose bezeichnet man eine schwere psychische Störung, die mit einem zeitweiligen weitgehenden Verlust des Realitätsbezugs einhergeht." - Na herzlichen Dank kann ich da nur sagen!

Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das ich lediglich darum gebeten habe den TE nicht zu verarschen oder unter Druck zu setzen, da ich wohl der einzige hier bin der sich in ihn hineinversetzen kann. Ich habe ihm außerdem zu einer B2B-Massage als "Zwischenschritt" geraten.

Weder interessiere ich mich dafür von jemanden wie dir therapiert zu werden, noch glaube ich das du dafür die nötige Kompetenz besitzt. Ich habe auch kein Interesse daran mehr über meine Situation zu schreiben. Ich bin zufällig auf diesen Thread gestoßen und sah mich genötigt dem TE Rückendeckung zu geben. Das war es von mir zu diesem Thread.

Kommentar

Noobis (08.11.2014)

So, ich schreibe jetzt einfach mal einen Bericht über meinen Besuch bei Michaela. Was die anderen Kommentare angeht - dazu nehme ich später Stellung.

Nun gut, Stau auf der A3. Die Fahrt dauerte ca. 1 Stunde. Gut, dass ich früher rausgefahren bin, so war ich auf die Minute pünktlich. Nach gestrigen Telefonat war ich sehr gespannt darauf, was mich dort erwarten würde.

Geklingelt und hoch. Michaela machte mir die Tür auf. Nette Begrüßung, Küsschen. Sie wusste genau, wer ich war und konnte sich gut daran erinnern, was ich am Telefon gesagt hatte. Einen beachtlichen Teil meiner Nervosität verlor ich zu diesem Zeitpunkt bereits. Sie trug einen BH, einen String und eine Art "Schleier". Sah auf jeden Fall sehr sexy aus.
                        150 € für eine Stunde übergeben. Sie brachte mir ein Wasser. Anschließend bot sie mir das Bad an. Sauberes Handtuch, hygienisch tadelloses Bad, zwei Duschgels zur Auswahl.

Um Etwas vorwegzunehmen: Bis zu den letzten 5 Minuten hatten wir ein Kommunikationsproblem. Schließlich hatte mir irgendwie niemand gesagt, dass man beim Sex sprechen muss. Und sie ist auch nicht unbedingt mit Jungfrauen vertraut.

Erstmal feuchte ZK im Stehen, was soweit gut funktionierte. Sie bat mich, ihr beim Ausziehen zu helfen (BH). Ich weiß zwar nicht, wie gemachte oder Naturbrüste sich anfühlen (meine damalige Freundin hatte sehr kleine Titten), aber ihre wirkten echt. Sehr weich und gut anzufassen. Dann der Spruch ihrerseits: "Du küsst echt gut." Erster negativer Punkt. Ich bin doch dort, um zu lernen, WIE man gut ist, nicht um gespielte Komplimente zu erhalten, die all inclusive sind. Habe mich zu diesem Zeitpunkt aber nicht getraut, ihr das zu sagen.

Dann bat sie mich aufs Bett, legte sich auf den Rücken, ich über ihr und fing an, ihren Körper zu erkunden. Genießen konnte ich es kaum. Zu nervös. Sie küsst in der Tat gut, das muss man ihr lassen. Wie bei jedem, so gibt es auch bei mir Dinge, die ich mehr mag als andere. Was mich an einer Frau am meisten antörnt: der Arsch. Wir lagen eine Weile seitlich nebeneinander, küssten und streichelten uns. Zu monoton, zu viele Gedanken - mein Ständer war wieder weg. Ich fasste meinen ganzen Mut zusammen und sagte ihr, dass sie mir mal ihren Hintern zeigen soll. Ab in die 69, sie auf mir, Slip noch an - und wieder steinhart unten. Als sie nach 2 - 3 Minuten verstanden hat, dass ich mich wohl nicht trauen werde, ihr den Slip auszuziehen, tat sie das selbst. Dann folgte das, was ich mir in meinen Wichsjahren immer im Kopf ausgemalt hatte. Ihr FO spürte ich kaum. Ein beschnittener Schwanz und 10+ Jahre täglichen Wichsens sorgen wohl dafür, dass da mindestens ordentlicher Handeinsatz passieren muss, um zum Höhepunkt zu kommen. Was solls, solange sie auf meinem Gesicht saß, hin und her zuckte, stöhnte, hatte ich 'nen Harten egal ob sie dort etwas machte oder nicht. Ich wollte einen oder zwei Finger reinstecken, traute mich jedoch nicht. Das ging dann 20 - 30 Minuten so weiter, bis sie "Ich komme!" von sich gab, wild um sich griff, zuckte und sich dann stöhnend Gesicht-zu-Gesicht auf mich legte. Es folgten ZK. Zwischendurch hatte ich mich immer gewundert, wieso sie jetzt nicht einfach das Komdom nimmt und sich wenigstens auf mich raufsetzt (Antwort kommt später). Der "Ich komme!"-Spruch hat meinem Schwanz dann wieder den Rest gegeben, denn in meinem Kopf bedeutete er Folgendes: "Ich habe kein Bock mehr da unten rumgeschlabbert zu werden. Und kommen werde ich mit DIR ganz bestimmt nicht." Während sie in diesem Moment ziemlich ausgelaugt wirkte, hatte ich das Gefühl, dort zu sein, wo ich war, als ich zur Türe reinkam. Die ZK, B2B, Streicheleinheiten gingen weiter, hart genug für GV war ich dabei nur zeitweise, je nachdem wo meine Gedanken gerade waren. Ich war zu nervös, um ohne ihren Hintern in meinem Gesicht GV-bereit zu sein. Zuhause reicht mir da normalerweise schon ein Bild von einer nackten Frau. Anscheinend war dann schon sie Zeit nah an der Stunde und sie fing an mit "Klappt bestimmt nächstes Mal…".

Ich fasste meinen ganzen Mut zusammen und erklärte ihr, was Sache ist:

- Wieso kein GV, als ich superhart war?
                        - Wieso kein Arsch mehr im Gesicht?
                        - Wieso so wenig Abwechslung?
                        etc.

Sie schaute mich verwundert an (und diesmal wirkte es echt) und erklärte, dass sie das bei bestem Willen nicht wissen konnte. Ich müsste ihr sagen, was ich will und zu was ich wann bereit bin. Zu dem Wechsel davor erklärte sie, dass sie anscheinend gekommen ist und es danach einige Zeit dauert bis sie wieder geleckt/dort angefasst werden kann. Als Mann müsse man steuern (mindestens verbal). Ich war schon fast bereit zu gehen (die Stunde war so gut wie vorbei), dann ihre Aussage: "Machen wir das jetzt einfach genau so!" Wieder in die 69. Kaum spürbares FO ihrerseits. Ich bat sie, lieber langsamer und intensiver weiterzumachen als schnell und schwach. Dem folgte sie ziemlich gut. ZA meinerseits (wohl auch Teil ihres Service). Zum ersten Mal fühlte ich mich so, als würde ich Sex haben.

Dann die Frage: Kondom rauf und GV oder einfach kommen und gut is'. Im Hinblick auf meine Story und den Zeitdruck, war mir klar, was passieren würde, würde ich mich für GV entscheiden: 15 - 20 Stöße, ohne ihren Arsch in meinem Gesicht, es würde genauso enden wie die Erfahrung, die mich von vornherein traumatisiert hatte. Nein, so sollte der Tag nicht enden. Ich sagte ihr bescheid, dass ich kommen würde und tat es dann auch.

Sie machte alles sauber und wir redeten noch bisschen. Ich erwähnte, dass ich ein Problem mit dem "Gespiele" (Stöhnen, "oh ja", "ich komme", etc.) habe. Ich erklärte ihr auch, dass ich nicht dort bin, um den besten Sex aller Zeiten zu haben. Ich bin dort, um zu lernen und zahle für ehrliche Kritik und Tipps. Ihre Antwort: Es ist natürlich. Sie macht gerne, was sie macht und es ist ihr Weg zu kommunizieren, was ihr gefällt. Und nahezu jede Frau käme vom Lecken.
                        Vielleicht sind das ja Minderwertigkeitskomplexe in Bezug auf meine Sexfähigkeiten, aber ich werde ihr niemals abkaufen, dass sie bei derart passivem Verhalten eines Mannes im Bett kommt. Dennoch hat sie mir einige gute Tipps dazu gegeben, wie man als Mann die aktive Rolle übernehmen kann.

Am Ende wurde mir erneut das Bad angeboten.

Fazit: Ein gewisses Vertrauen wurde aufgebaut. Auch wenn sie keine Erfahrung mit "Jungmännern" hat, hat sie ihr Bestes gegeben, war hilfsbereit und verständnisvoll. Für mich wird es garantiert einen Teil II (oder vielleicht sogar III) mit ihr geben, denn zwei Dinge stehen noch aus: GV und aktive Rolle meinerseits. Damit sollte ich dann wenigstens minimal für die Frauenwelt da draußen ausgerüstet sein.

Ich bin sehr froh, nicht zu Marcia gegangen zu sein. Die Kommunikation war extrem wichtig.

Einige (kleinere) negative Punkte:

- Die Bilder sind bestimmt schon ein paar Jahre alt. 26 kann man ihr nicht geben. Sie ist dennoch sehr hübsch.
                        - Bei den Küssen kann man den Tabak herausschmecken, wenn man ein ganz großer Zigarettenhasser ist wie ich.

Ansonsten, ein sehr tolles Erlebnis. Kann ich sie anderen "Jungmännern" empfehlen? Jein. Sie gibt sich Mühe und hat Verständnis, jedoch ist sie nicht die richtige Wahl, wenn man zusätzlich zur Jungfräulichkeit noch irgendetwas wie eine soziale Phobie mitbringt. Man muss schon in der Lage sein, ihr deutlich zu erklären, was Sache ist.
                        Zuletzt geändert von Qashqai; 08.11.2014, 23:00.

Kommentar

albrechtffm (10.11.2014), Duke of Screwingham (09.11.2014), Wäldler (09.11.2014)

Zitat von Qashqai Beitrag anzeigen
                          a) Schließlich hatte mir irgendwie niemand gesagt, dass man beim Sex sprechen muss.

b) Ich war zu nervös, um ohne ihren Hintern in meinem Gesicht GV-bereit zu sein.

Ich fasste meinen ganzen Mut zusammen und erklärte ihr, was Sache ist:

- Wieso kein GV, als ich superhart war?
                          - Wieso kein Arsch mehr im Gesicht?
                          - Wieso so wenig Abwechslung?
                          etc.

Sie machte alles sauber und wir redeten noch bisschen. Ich erwähnte, dass ich ein Problem mit dem "Gespiele" (Stöhnen, "oh ja", "ich komme", etc.) habe. Ich erklärte ihr auch, dass ich nicht dort bin, um den besten Sex aller Zeiten zu haben. Ich bin dort, um zu lernen und zahle für ehrliche Kritik und Tipps.
                          a) nun, es gibt durchaus den nonverbalen Sex, aber wenn jmd - so wie du - den Kopf voller (negativer) Gedanken hast, sendet dein Körper sicherlich auch keine richtigen Signale an dein Gegenüber (Körpersprache, du warst passiv und verkrampft)
                          -> Sex ist nur gut, wenn man sich fallen lassen kann (du willst lernen, wie du weiter unten schreibst, allerdings kann man das nicht alles lernen, fallen lassen, fließendes Miteinander, so sollte es am Ende aussehen, im Moment stelle ich mir dich vor, wie du mit nem Drehbuch unterm Arm versuchst, alles abzuhaken und durchzunudeln.

b) ich weiß nicht, wie viele der Foristi sich so eine Manöverkritik trauen, du gibst dich nervös und schüchtern, aber redest mit ihr dann wie wie ein Kritiker (wieso so wenig Abwechslung und "Gespiele" dürfte für eine SDL einer verbalen Ohrfeige gleichkommen).

Kommentar

AbsoluterAnfänger (09.11.2014), jackson79 (09.11.2014)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            (wieso so wenig Abwechslung und "Gespiele" dürfte für eine SDL einer verbalen Ohrfeige gleichkommen).
                            So habe ich das ihr gegenüber nicht formuliert. Ich gab ihr lediglich ein Beispiel dafür, was in meinem Kopf vorgeht. Dass ich sie sehr attraktiv und schön finde, habe ich ihr mehrmals verdeutlicht. Es war uns beiden zu jedem Zeitpunkt bewusst, dass das Problem an mir lag.

Nachtrag:
                            Ich bin nicht "allgemein" schüchtern. Meine Schüchternheit geht nicht über Sex hinaus. Erst wenn das, was ich tue, auf Sex hinaus läuft oder auf Sex hinauslaufen könnte, kann ich nicht mehr klar denken.

a) nun, es gibt durchaus den nonverbalen Sex, aber wenn jmd - so wie du - den Kopf voller (negativer) Gedanken hast, sendet dein Körper sicherlich auch keine richtigen Signale an dein Gegenüber (Körpersprache, du warst passiv und verkrampft)
                            -> Sex ist nur gut, wenn man sich fallen lassen kann (du willst lernen, wie du weiter unten schreibst, allerdings kann man das nicht alles lernen, fallen lassen, fließendes Miteinander, so sollte es am Ende aussehen, im Moment stelle ich mir dich vor, wie du mit nem Drehbuch unterm Arm versuchst, alles abzuhaken und durchzunudeln.
                            Du hast mein Problem 100% erfasst.
                            Zuletzt geändert von Qashqai; 08.11.2014, 23:39.

Kommentar

irgendwie kann ich dir mittlerweile nicht mehr folgen...

Kommentar

b) ich weiß nicht, wie viele der Foristi sich so eine Manöverkritik trauen, du gibst dich nervös und schüchtern, aber redest mit ihr dann wie wie ein Kritiker (wieso so wenig Abwechslung und "Gespiele" dürfte für eine SDL einer verbalen Ohrfeige gleichkommen).
                                Was ich sagen will: Damit, was du sagst, hast du 100% recht. Für mich ist das leider nicht selbstverständlich - und auch mein Problem. Ich wünschte ich könnte mich einfach fallen lassen und den Kopf abschalten.

Die letzten 5 Minuten mit Michaela waren dennoch absolut schön.

Ich weiß, dass einige Formulierungen oben so rüberkommen, als sei ich manchmal nicht nett zu ihr gewesen, aber das war nie der Fall. Sie ist eine sehr freundliche und wunderschöne Lady, zu der man gar nicht unfreundlich sein könnte.
                                Zuletzt geändert von Qashqai; 08.11.2014, 23:54.

Kommentar

Lädt...
                                X