Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rubina

Also der Tipp mit Rubina ist bestimmt kein schlechter. Sie ist nett und vorallen Dingen keine Abzockerin. Ihr Freundin Mona ist zwar schon älter, aber auch eine Empfehlung!

Kommentar

Umd meen Jung, was gibts neues?

Kommentar

Erfahrungsgemäss kommt da nix mehr

Ein Sauger wie ich tippe...

Kommentar

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
          Umd meen Jung, was gibts neues?
          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          Erfahrungsgemäss kommt da nix mehr

Ein Sauger wie ich tippe...
          Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Tatsache ist, ich habe mich einfach nicht bereit dafür gefühlt. In Gedanken habe ich Rubina ausgewählt. Inzwischen fühle mich bereit dafür, jedoch existiert die mir damals empfohlene Rubina nicht mehr (die anderen Mädels leider auch nicht ).

Die Situation bei mir ist momentan die gleiche wie vor zwei Jahren. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir meine lange Abwesenheit verzeihen würdet und mir eventuell einige Tipps zu aktuellen Damen geben könntet.

Zweiter Anlauf.

Wie damals bereits erwähnt, kriegt ihr selbstverständlich einen detaillierten Bericht von mir, sobald ich bei der Dame war.

Kommentar

Ich würde dir, da du nun schon mal aus der gleichen Region kommst, einfach raten, den Empfehlungen von BBB (=BangBoomBang) zu folgen, die hier im Forum in der Regel mit BBBericht gekennzeichnet sind. Da kann man nichts verkehrt machen.
            Sic semper tyrannis

Kommentar

Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
              Ich würde dir, da du nun schon mal aus der gleichen Region kommst, einfach raten, den Empfehlungen von BBB (=BangBoomBang) zu folgen, die hier im Forum in der Regel mit BBBericht gekennzeichnet sind. Da kann man nichts verkehrt machen.
              Die BBB-Berichte habe ich mir bereits durchgeschaut. Leider waren keine Damen dabei, mit denen eine einwandfreie Kommunikation funktioniert (Deutsch oder Englisch) und die immer noch verfügbar sind.

Kommentar

Zitat von Qashqai Beitrag anzeigen
                Die BBB-Berichte habe ich mir bereits durchgeschaut. Leider waren keine Damen dabei, mit denen eine einwandfreie Kommunikation funktioniert (Deutsch oder Englisch) und die immer noch verfügbar sind.
                Sorry habe nicht den ganzen Thread hier gelesen
                Deshalb meine Frage....
                Suchst du ne Dame zum Quatschen oder zum Verkehr(Ficken)?

Kommentar

2 Jahre später...

Sascha oder Felicitas Blue Pearl
                  Lia oder Sandra Kfr42
                  Marcia

Wenn Du nicht wieder 2 Jahre wartest, nimm Lia!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Asterix (04.11.2014)

Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
                    Suchst du ne Dame zum Quatschen oder zum Verkehr(Ficken)?
                    Eine, die mich in die Sache einführt, evtl. ein paar Tipps gibt, etc.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      Marcia
                      Du würdest ihn gleich zu so einem Orkan wie Marcia schicken

Kommentar

Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
                        Du würdest ihn gleich zu so einem Orkan wie Marcia schicken
                        Bei Marcia wäre wohl das Problem, dass sie weder Deutsch noch Englisch spricht.

Habt ihr eventuell Links zu Lia und Sandra? Ich finde die Anzeigen nicht.

Kommentar

Zitat von Qashqai Beitrag anzeigen
                          Eine, die mich in die Sache einführt, evtl. ein paar Tipps gibt, etc.
                          Wenn du der Englischen Sprache mächtig sein solltest
                          empfehle ich dir Judy von den Lollis in Kastel....
                          Sehr gefühlvoll und zart zur Sache gehend.

Sie wird schnell merken was dir gefällt und dir den Kopf verdrehen

http://www.ladies-forum.de/showthrea...6-vom-Feinsten
                          Zuletzt geändert von Woodcutter; 04.11.2014, 19:15. Grund: link hinzugefügt

Kommentar

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Sandra

Hast einen guten Tag heut erwischt....
                            Das wir alle so nett zu dir sind

Kommentar

http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=Lia

Dauert ein wenig...Muss auch zuerst mal suchen

Kommentar

Also ehrlich von der schnellen Truppe bist Du wirklich nicht.
                                Du kannst mir doch nicht erzählen, das Du in deinem Alter 2 Jahre brauchst um dich zu entscheiden.
                                Was hast Du den mit deinem Überdruck gemacht ?
                                Ich bin fast 60 Jahre und werde schon nervös wenn ich 14 Tagen nicht gejagt und erlegt habe.
                                Mein Tip für dich Bettina in Heusenstamm.
                                Eine Frau mit Stil und sie wird dir ganz sicher deine Jungfernschaft gekonnt nehmen.
                                Bei deinem Besuch bitte erwähnen der Tip war von Eddy.
                                Ganz wichtig nicht nur Sauger auch vielleicht wenn möglich auch hier posten.
                                Bitte nicht wieder 2 Jahre warten.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Die Warmherzige (04.11.2014)
                                Lädt...
                                X