Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein lieber , Du denkst und redest zuviel. Lass es einfach laufen, sag bzw schreib der Lady was Du Dir wünscht und dann gestalte die Stunde mit ihr , zerrede nichts genieße und verwöhne die lady und da bist Du bei Cindy gut aufgehoben, die seit jahren zu mir kommt. Nur Haubesuche ! Sie redet wenig und hat bei fast allen sehr viel Spaß. Der Besuch hörte sich nicht so dolle an...schade

    Kommentar


      Fettes GZ

      erster Schritt gemacht

      Tolle frau kennengelernt

      Sex gehabt

      hr das nächste Mal
      Lernst halt die Michaela besser kennen und Sie dich
      dann wirst du tollen Sex haben

      Glaub mir auch eine DL schmeisst nicht mit Komplimenten um sich
      wenn du Ihr unsymphatisch bist
      wenn Se dich nicht mag dann liegt Sie nur da und 20 min vor Zeitende kommt
      Spritz Schatzi spritz ab schnell Zeit ist um

      so hast du viel Glück gehabt
      und meiner Meinung nach eine schöne Stunde verbracht

      viel Spass noch

      Kommentar


        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Bis eben war ich geduldig
        Leih Dir Eier!
        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Ich wette, er kriegt keinen hoch.
        Nicht sehr förderlich. Gut das du nciht darauf eingegangen Quashkaiebist!
        2 Satz sehr unverschämt. Hier macht sich jemand 2 AJhre nen Kopf wie er das anstellen soll. Mit so aussagen wird der Kopf des TE nciht unbedingt leerer wenn er dann vor der auserwählten steht!


        Zitat von Preuß Beitrag anzeigen
        Ich befinde mich in fast der gleichen Ausgangslage wie der TE und möchte darum bitten, das ihr ihm etwas mehr Verständnis entgegenbringt. Ich glaube jemand der sich nicht in einer solchen Situation befindet kann das gar nicht richtig nachvollziehen.
        Danke für die gute Aussage. Er hat das 1 mal nun hintersich bei einer SDL.

        Masage mit Handentspannung oder body to Body Massage hätte ich auch als Einstieg empfohlen.

        @ Quaskei

        Wenn es dir im Endeffekt doch einigermassen gefallen hat würde ich dieselbe SDL auswählen für das 2 mal,dann kann man die nette Stunde besser lenken.

        Zitat von Lover1234 Beitrag anzeigen
        Mein lieber , Du denkst und redest zuviel. Lass es einfach laufen, sag bzw schreib der Lady was Du Dir wünscht und dann gestalte die Stunde mit ihr , zerrede nichts genieße und verwöhne die lady
        Das ist eine gute Aussage.
        Zuletzt geändert von ZacMcKracken; 09.11.2014, 10:59.

        Kommentar


          Also, Du hast es getan, und allein das ist schon mal gut.
          Aber Du hast etwas erwartet, was nicht erfüllbar ist:

          Zitat von Qashqai Beitrag anzeigen
          Dann der Spruch ihrerseits: "Du küsst echt gut." Erster negativer Punkt. Ich bin doch dort, um zu lernen, WIE man gut ist, nicht um gespielte Komplimente zu erhalten, die all inclusive sind.
          Ich habe Dir schon vor zwei Jahren hier rein geschrieben, dass diese Erwartung die falsche ist:
          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          Nur befürchte ich, dass ein Date mit einer SDL Dir auf Deine berechtigten Anliegen keine Antworten geben kann. Die Dame ... bietet Dir gegen Geld eine Dienstleistung an.... eine Illusion, die sie Dir vermittelt, denn genau darin liegt ja ihre Dienstleistung: Dir für eine erworbene Zeit die Illusion eines einvernehmlichen sexuellen Erlebnisses zu bieten, das aber letztlich voll und ganz nur auf Deine Wünsche eingeht und Dich befriedigt. Und zu dieser Illusion von Einvernehmlichkeit gehört eben auch, dass sie Dir vorspielt, dass dieses gemeinsame sexuelle Erlebnis auch sie befriedigt – was es aber in der Regel nicht tut.
          ...
          Die Konsequenz ist: Du kannst bei einer SDL wunderbar lernen, was eine Frau alles für tolle Sachen machen kann..., aber Du kannst da niemals lernen, was eine Frau wirklich befriedigt
          Du siehst also: Was Du Lernen willst, kannst Du dort nicht lernen.
          Und was noch schlimmer ist, und wahrscheinlich dein zentrales Problem:
          Lernen ist Kopfsache. Du gehst mit dem Kopf zur SDL. Du musst aber mit dem Schwanz hingehen.

          So, und jetzt mein letzter Tipp:
          Geh nochmal zu einer anderen SDL. Aber diesmal nicht, um zu lernen, "wie man gut ist",
          sondern um das zu bekommen, was Dich und Deine Geilheit befriedigt.
          Also hab das Hirn in der Hose und nicht im Kopf...

          Geh hin und sag: Ich will Dich lecken, ich will Deinen Arsch sehn, ich will Dich doggy nehmen.
          Und genieße das, was bei einer SDL toll ist: Dass Mann sich wünschen darf, was geil ist,
          ohne Diskussionen oder die Frage danach, was "ihr" gefällt.
          Hingehen, fallen lassen, genießen und spritzen.
          Dann klappt das auch mit dem Ständer...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            AbsoluterAnfänger (09.11.2014), jackson79 (09.11.2014), Duke of Screwingham (09.11.2014)

            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            Du gehst mit dem Kopf zur SDL. Du musst aber mit dem Schwanz hingehen.
            ...
            Sehr auf den Punkt gebracht! Genau das ist glaube ich das Problem.
            Die Gedanken auszuschalten ist schwierig aber probier es mal aus.

            Die besten sexe (was ist eigentlich die Mehrzahl von sex?) mit den SDL's hatte ich bei denen, bei denen ich mich habe fallen lassen können, wo also einfach die Chemie zwischen uns gestimmt hat. Und die besten Voraussetzungen dafür hast du, wenn du die SDL-Empfehlungen wahrnimmst.

            Viel Glück dabei.

            Kommentar


              Zitat von Qashqai Beitrag anzeigen
              150 € für eine Stunde übergeben. Sie brachte mir ein Wasser. Anschließend bot sie mir das Bad an. Sauberes Handtuch, hygienisch tadelloses Bad, zwei Duschgels zur Auswahl.

              Um Etwas vorwegzunehmen: Bis zu den letzten 5 Minuten hatten wir ein Kommunikationsproblem. Schließlich hatte mir irgendwie niemand gesagt, dass man beim Sex sprechen muss. Und sie ist auch nicht unbedingt mit Jungfrauen vertraut.


              Ansonsten, ein sehr tolles Erlebnis. Kann ich sie anderen "Jungmännern" empfehlen? Jein. Sie gibt sich Mühe und hat Verständnis, jedoch ist sie nicht die richtige Wahl, wenn man zusätzlich zur Jungfräulichkeit noch irgendetwas wie eine soziale Phobie mitbringt. Man muss schon in der Lage sein, ihr deutlich zu erklären, was Sache ist.
              So wie es mir erscheint, hast Du wie ich es mir schon gedacht hatte mit Michaela die richtige Wahl getroffen !
              Es gibt sicher wenige SDL die sich soviel Zeit nehmen und Einfühlungsvermögen mitbringen !

              Die hast für 1 Stunde bezahlt. So wie Du es beschreibst, nahm sie sich nach Ablauf der Stunde aber nochmal ausgiebig Zeit und Du scheinst ohne Aufpreis mal locker 30 Minuten oder noch länger dort gewesen zu sein ! ?
              Wie lange warst Du denn bei ihr ? Ein freiwilliges Überziehen der Zeit von Zeiten der SDL, ist so ziemlich das geilste, was sich hier die meisten wünschen
              Das sollte Dir zeigen, das Du und Dein Problem ihr nicht egal warst.

              Keine SDL der Welt ist spezialisiert auf Jungfrauen und schon gleich gar nicht, auf Jungfrauen mit einem rießen Kopfproblem.

              Wie Du schreibst, habt ihr 20-25 Minuten in der 69 verbracht Hier im Forum schreiben Typen, das sie alle Frauen in kürzester Zeit zu multiplen Orgasmen lecken. In Deinem Fall, glaube ich es sogar, dass sie einen Orgasmus hatte. Selbst in Deiner Unerfahrenheit ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, wenn Du eine Frau fast eine halbe Stunde oral verwöhnst, dass sie kommt.
              Aber das zeigt Dein Kopfproblem, das Du dies als negativ angesehen hast.

              Die Empfehlungen und Aussagen von Stange sind für Dich Gold wert. Lies das nochmal genau durch !
              Aus meiner Sicht hat die gute Michaela alles erdenkliche zum gelingen des Dates getan. Den Rest musst Du leisten, indem Du daran arbeitest, Deinen Kopf frei zu bekommen und so wie Stange es sagt, beim nächsten Date mit einer SDL genaue Ansagen machen und ohne zu denken loslegen.
              Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                jackson79 (09.11.2014)

                Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                Also, Du hast es getan, und allein das ist schon mal gut.
                Aber Du hast etwas erwartet, was nicht erfüllbar ist:



                Ich habe Dir schon vor zwei Jahren hier rein geschrieben, dass diese Erwartung die falsche ist:


                Du siehst also: Was Du Lernen willst, kannst Du dort nicht lernen.
                Und was noch schlimmer ist, und wahrscheinlich dein zentrales Problem:
                Lernen ist Kopfsache. Du gehst mit dem Kopf zur SDL. Du musst aber mit dem Schwanz hingehen.

                So, und jetzt mein letzter Tipp:
                Geh nochmal zu einer anderen SDL. Aber diesmal nicht, um zu lernen, "wie man gut ist",
                sondern um das zu bekommen, was Dich und Deine Geilheit befriedigt.
                Also hab das Hirn in der Hose und nicht im Kopf...

                Geh hin und sag: Ich will Dich lecken, ich will Deinen Arsch sehn, ich will Dich doggy nehmen.
                Und genieße das, was bei einer SDL toll ist: Dass Mann sich wünschen darf, was geil ist,
                ohne Diskussionen oder die Frage danach, was "ihr" gefällt.
                Hingehen, fallen lassen, genießen und spritzen.
                Dann klappt das auch mit dem Ständer...
                Genauso isses.
                Ich kann das Psychogequatsche und die Claquere (toll wie mutig Du warst...) nimmer ertragen.

                Kommentar


                  Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                  Die hast für 1 Stunde bezahlt. So wie Du es beschreibst, nahm sie sich nach Ablauf der Stunde aber nochmal ausgiebig Zeit und Du scheinst ohne Aufpreis mal locker 30 Minuten oder noch länger dort gewesen zu sein ! ?
                  Wie lange warst Du denn bei ihr ?
                  Sie hat ca. 10 Minuten überzogen. Ich hätte ihr noch Trinkgeld gegeben, wenn ich mehr als 150 € dabei gehabt hätte. Das mache ich nächstes Mal.

                  Aber wie schon gesagt, die Wortwahl in meinem Bericht war nicht sehr optimal (und editieren kann ich es nicht mehr). Es war ein sehr schönes Date und, Runner, ich kann deine Berichte über sie nachvollziehen. Sehr tolle Frau!

                  Zitat von ZacMcKracken Beitrag anzeigen
                  Nicht sehr förderlich. Gut das du nciht darauf eingegangen Quashkaiebist!
                  2 Satz sehr unverschämt. Hier macht sich jemand 2 AJhre nen Kopf wie er das anstellen soll. Mit so aussagen wird der Kopf des TE nciht unbedingt leerer wenn er dann vor der auserwählten steht!
                  Wenn man auf jeden verständnislosen Menschen oder Hater eingeht, kommt man nie am Ziel an; wie als Unternehmer, so auch als Person, die Hilfe sucht. Polarisiert man durch eine detailliertere Definition/Beschreibung seines Problems, so hat man Potential auf viel bessere und individuellere Hilfe, damit aber auch Menschen, die das Problem leugnen/ablehnen. Bring man ein Produkt heraus, das einzigartig ist, wird es Menschen geben, die es entweder lieben oder hassen (siehe Apple). Hätte ich einfach nur geschrieben "Erstes Mal, bitte Empfehlung, sollte Deutsch sprechen", hätte ich viel allgemeinere/oberflächlichere Ratschläge erhalten.

                  Ich denke, dieser Thread kann irgendwohin verschoben werden (Diskussionsrunde-Bereich oder so). Bin mir ziemlich sicher, dass Leute, die sich über SDLen informieren möchten, sowas nicht lesen wollen.

                  Kommentar


                    Guter Ansatz!
                    Mittlerweile könnte man ihn in den Witzethread verschieben

                    Kommentar


                      Au Backe, bloß nicht noch ein Wort zum Sonntag.

                      Zitat von Qashqai Beitrag anzeigen
                      Ich erklärte ihr auch, dass ich nicht dort bin, um den besten Sex aller Zeiten zu haben. Ich bin dort, um zu lernen und zahle für ehrliche Kritik und Tipps.
                      Ich glaube ich beginne langsam Dein Problem zu verstehen:
                      Du dachtest scheinbar wirklich, dass Du für Dich schönen Sex anhand bestimmter Handlungen und Techniken erlernen kannst. Da hast gerade Du, als offensichtlicher Kopfmensch, einen Denkfehler begangen. Du hattest Dir erhofft, durch den P6-Besuch Deine Fertigkeiten als Liebhaber zu verbessern, oder irgendsowas.
                      Zitat von Qashqai Beitrag anzeigen
                      Dann der Spruch ihrerseits: "Du küsst echt gut." Erster negativer Punkt. Ich bin doch dort, um zu lernen, WIE man gut ist, nicht um gespielte Komplimente zu erhalten, die all inclusive sind. Habe mich zu diesem Zeitpunkt aber nicht getraut, ihr das zu sagen.
                      Es mag für Dich sprechen, dass Du den Auslöser für Dein "sexuelles Problem" bei Dir gesucht hast. Du dachtest/denkst: "Der Sex ist/war deswegen so mies, weil ich so schlecht war." Daher erklärt sich auch Deine Strategie (als Kopfmensch), dieses Problem mittels des Erlernens von bestimmten Fertigkeiten und Techniken zu lösen.

                      Was daran teilweise richtig sein mag, dass es sicherlich bestimmte Fertigkeiten gibt, die man "erlernen" kann.
                      (Beispiele:
                      Es macht einen Unterschied, ob man die Zunge einfach nur starr in den Mund des Sexpartners steckt und dann darauf hofft, dass der/die andere dann dadrauf rumstuppst, oder ob man selbst aktiv wird, und bestimmte Bewegungen in Intensität, Richtungsänderung und Bewegungsform variiert.
                      Auch macht es einen Unterschied, wenn Du in der Missionarsstellung zwei Stöße unfallfrei überstehst bevor Du ejakulierst oder ob Du es schaffst, das Hochgefühl des Aktes über einen längeren Zeitraum in verschiedenen Positionen aufrechtzuerhalten.)

                      Dein Problem mag zu Beginn Deiner "vertieften sexuellen Aktivität" vielleicht teilweise hier begraben liegen. Vielleicht dachtest Du ja bei Deiner ganzen Foren- und Berichtslektüre auch, dass Du automatisch ein schönes Erlebnis hast, wenn Du einfach selbst "besser" (im obigen Sinne) wirst.

                      Aber das ist nicht Dein Hauptproblem. Und deswegen kannst Du (als Kopfmensch!) Dir diese Lösungsstrategie ("ich will gut werden") auch dahingehend sparen. Selbst wenn Du nun tolle Fertigkeiten erlernen würdest, bestimmte Techniken "perfektionieren" würdest, wäre Dein eigentliches Problem, warum der Sex für Dich so unbefriedigend ist, nicht gelöst.

                      Dein Problem ist Deine fehlende Empathie beim Sex.
                      Zitat von Qashqai Beitrag anzeigen
                      Was mich an einer Frau am meisten antörnt: der Arsch. Wir lagen eine Weile seitlich nebeneinander, küssten und streichelten uns. Zu monoton, zu viele Gedanken - mein Ständer war wieder weg. Ich fasste meinen ganzen Mut zusammen und sagte ihr, dass sie mir mal ihren Hintern zeigen soll. Ab in die 69, sie auf mir, Slip noch an - und wieder steinhart unten.
                      [...]
                      Was solls, solange sie auf meinem Gesicht saß, hin und her zuckte, stöhnte, hatte ich 'nen Harten egal ob sie dort etwas machte oder nicht.
                      Du stehst also auf den Arsch der Frau, welchen Du bei der 69er Position gut im Blick hast.
                      Zitat von Qashqai Beitrag anzeigen
                      Um Etwas vorwegzunehmen: Bis zu den letzten 5 Minuten hatten wir ein Kommunikationsproblem. Schließlich hatte mir irgendwie niemand gesagt, dass man beim Sex sprechen muss. Und sie ist auch nicht unbedingt mit Jungfrauen vertraut.
                      Und woher weiß sie das, dass Du darauf stehst, wenn Du es ihr nicht sagst?
                      Empathie. Du versetzt Dich in ihre Lage, was sie weiß und was nicht. Wenn sie Dir gut tun soll, benötigt sie Informationen von Dir, was Du besonders magst. Der Umstand, dass Du Dich darauf zurückziehst, ja woher solltest Du denn wissen, dass Du sowas sagen musst, verdeutlicht exakt Dein eigentliches Problem. Die "soziale Phobie",
                      Zitat von Qashqai Beitrag anzeigen
                      wenn man zusätzlich zur Jungfräulichkeit noch irgendetwas wie eine soziale Phobie mitbringt. Man muss schon in der Lage sein, ihr deutlich zu erklären, was Sache ist.
                      welche das Problem noch verstärkt, mag das teilweise entschuldigen. Aber gerade Du als Kopfmensch musst Dir diesen Fehler nicht erlauben.

                      Vielleicht hat Dir Dein Kopf ja gesagt, dass sie als erfahrene SDL das schon merkt was Dir gut tut und dann dementsprechend die Führung Deiner Befriedigung übernimmt. Kannste knicken. Gerade bei so jemand wie Dir, der so stark verunsichert kaum Signale aussendet, kann die SDL Dich niemals "lesen". Wenn sie aber keine Signale von Dir bekommt (sei es anhand von Reaktionen oder ausdrücklich mitgeteilte), dann macht sie eben einfach weiter.
                      Du hast nicht erfasst, warum sie "keine Abwechslung" rein brachte und nicht zum GV überging:
                      Du hattest, nachdem Dir etwas missfiel, die 69er initiiert.
                      Zitat von Qashqai Beitrag anzeigen
                      Ich fasste meinen ganzen Mut zusammen und sagte ihr, dass sie mir mal ihren Hintern zeigen soll. Ab in die 69, sie auf mir, Slip noch an - und wieder steinhart unten.
                      [...]
                      Was solls, solange sie auf meinem Gesicht saß, hin und her zuckte, stöhnte, hatte ich 'nen Harten egal ob sie dort etwas machte oder nicht.
                      Und er wurde hart. Das hat sie also so gewertet, es gefällt Dir nun ganz offensichtlich. Dir als Kopfmensch ist es da auch einsichtig, dass sie Deine Gedanken:
                      Zitat von Qashqai Beitrag anzeigen
                      Dann folgte das, was ich mir in meinen Wichsjahren immer im Kopf ausgemalt hatte. Ihr FO spürte ich kaum. Ein beschnittener Schwanz und 10+ Jahre täglichen Wichsens sorgen wohl dafür, dass da mindestens ordentlicher Handeinsatz passieren muss, um zum Höhepunkt zu kommen.
                      nicht lesen kann. Warum sollte sie dann ohne Deine Signale etwas verändern und variieren (und zum GV überleiten)?

                      Ich fasse zusammen:
                      Ich glaube so einfache Patentrezepte wie "Schalt Dein Hirn ab" helfen gerade Dir als Kopfmensch nicht. Die Masterlösung habe ich selbst nicht. Aber vielleicht verbessert sich Deine Lage ja mit der Beherzigung dessen:
                      1. Verabschiede Dich (zunächst) von Deiner Lösungsstrategie, mit dem Erlernen bestimmer Techniken und Fertigkeiten Dein aktuelles Problem (fehlende Empathie beim Sex) lösen zu können.
                      2. Setze andere Leute, die Dir gut tun sollen, darüber in Kenntnis, was Dir gut tut. (den ersten Schritt zur Überwindung Deiner sozialen Phobie hast Du ja schon gemacht.)
                      3. Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        allerdings kann man das nicht alles lernen, fallen lassen, fließendes Miteinander, so sollte es am Ende aussehen, im Moment stelle ich mir dich vor, wie du mit nem Drehbuch unterm Arm versuchst, alles abzuhaken und durchzunudeln.
                      "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                      Hermann Hesse

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Qashqai (11.11.2014)

                        Na also, geht doch. Für den detaillierten Bericht gibt's von mir prompt einen Grünen, auch wenn ich mit deiner Sichtweise nicht ganz einverstanden bin.

                        Zitat von Qashqai Beitrag anzeigen
                        Schließlich hatte mir irgendwie niemand gesagt, dass man beim Sex sprechen muss.
                        Das ist doch ein Scherz, oder? Doing, doing, doing... gibt's hier denn keinen Kopf-gegen-die-Wand-schlag-Smiley?

                        Zitat von Qashqai Beitrag anzeigen
                        Dann der Spruch ihrerseits: "Du küsst echt gut." Erster negativer Punkt. Ich bin doch dort, um zu lernen, WIE man gut ist, nicht um gespielte Komplimente zu erhalten, die all inclusive sind. Habe mich zu diesem Zeitpunkt aber nicht getraut, ihr das zu sagen.
                        Gut gemeint, aber wie man's macht, macht man's verkehrt, wa?.

                        Zitat von Qashqai Beitrag anzeigen
                        Ich fasste meinen ganzen Mut zusammen und erklärte ihr, was Sache ist:

                        - Wieso kein GV, als ich superhart war?
                        - Wieso kein Arsch mehr im Gesicht?
                        - Wieso so wenig Abwechslung?
                        etc.

                        Sie schaute mich verwundert an (und diesmal wirkte es echt) und erklärte, dass sie das bei bestem Willen nicht wissen konnte. Ich müsste ihr sagen, was ich will und zu was ich wann bereit bin. Zu dem Wechsel davor erklärte sie, dass sie anscheinend gekommen ist und es danach einige Zeit dauert bis sie wieder geleckt/dort angefasst werden kann. Als Mann müsse man steuern (mindestens verbal).
                        Ich weiß nicht, was es da zu meckern gibt. In meinen Augen hat sie keinen Fehler gemacht, im Gegenteil, sie war sehr geduldig mit dir und geradezu großzügig, wie man bei dem kulanten Verhalten zum Schluss zeigt. Es ist dein Verschulden, wenn du keinen Sex hattest, das hättest du einfach einfordern müssen. Woher soll sie denn wissen, was dir gefällt und was du wann magst, wenn du nichts sagst?? Finde ich ein bisschen unfair von dir, ihr gegenüber dann eine solche Kritik zu äußern. Wenigstens hast du das dann in deinem Bericht wieder etwas zurechtgerückt.
                        Wobei SDL aber nach einer Zeit lang auch durchaus von sich mal fragen, "Willst du jetzt ficken oder soll ich weitermachen?". Wobei das dann vom Kunden auch negativ aufgefasst werden kann. Ist halt so 'ne Sache.
                        Sic semper tyrannis

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Runner (10.11.2014), jackson79 (09.11.2014)

                          Mod - Hinweis

                          Guten Abend,

                          ich habe 4 Beiträge entfernt, die so sagen wir mal, etwas sehr abschweifend waren.

                          Bastian
                          Moderator Ladies.de

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            ms (21.11.2014), jackson79 (21.11.2014), Chromstange (20.11.2014)
                          Lädt...
                          X