Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - Jenny bei den LOLLIPOPP-GIRLS: ein kurzbericht

hm mm mm ähm, so genug geräuspert.
    JA!!! ich war bei den Lollis, wie es dazu kam; tut nix zur sache.

ich also rein mit dem gedanken; naja... maximal 50€ für nen Blowjob schaden nicht.
    als mutti die mädels vorstellen wollte hab ich abgewunken und bin gleich bei jenny "hängengeblieben"

nach den üblichen ritualen --> geld, waschung, getränke

frug sie mich mit einem schelmischen lächeln, was wir denn jetzt machen.
    Du machst! dachte ich mir, und erklärte Ihr worauf es hinauslaufen sollte (BJ).
    Nach ersten zögerlichen ZK ging es auch schon in die horizontale und sie begann, nicht zu heftig wenig handeinsatz, sehr angenehm.
    als ich merkte, dass dies kein reinfall werden würde, was eindeutig an Jenny's bemühungen lag, wechselten wir erst in die 69 um anschließend in einem sanften ritt zu finalisieren.

keine hardcore nummer, sondern eine vorsichtigere teenynummer, lag eventuell auch daran, dass sie relativ eng gebaut ist, flutschi kam nicht zum einsatz.

alles in allem eine sehr angenehme überraschung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (20.01.2013)

Guten Morgen!
    Zitat von hasexxxbx Beitrag anzeigen
    bin gleich bei jenny "hängengeblieben"
    Darf ich denzent fragen, warum?

VG von Sir Thomas (der die Fotos in Verbindung mit dem Bericht "anziehend" findet)

Kommentar

he he,
      1.) Sie war die erste welche herein geführt wurde, und dieses "in einer reihe aufstellen um ausgesucht zu werden" mag ich nicht so.
      und 2.) bin ich mit keinerlei erwartungen dort hingegangen, ergo war es mir fast wumpe wer mir einen blasen sollte.
      aber du hast recht Sie ist ne hübsche, und eine sehr nette.
      ich würde mit Ihr auch gerne mal ein längeres hotel date machen, aber das läuft wohl nicht.....vieleicht ließt Du ja mit und überlegst es Dir....

Kommentar

Argumente ;-)

Zitat von hasexxxbx Beitrag anzeigen
        , und eine sehr nette.
        ich würde mit Ihr auch gerne mal ein längeres hotel date machen
        Das sind aber zwei sehr gewichtige "Pro-Argumente"...so ähnlich ging es mir in derselben Location mit "Josy" - IMHO eine der besten ZK-Illusionistinnen überhaupt...leider kehrte sie später nicht mehr nach Mainz-Kastel zurück.

Gruß und Dank von Sir Thomas

Kommentar

????

Hätte die Dame heute gerne mal besucht, sie ist auch laut homepage bei den "gold" gilrs, aber dort angerufen und leider die Auskunft bekommen, sie sei nicht da.
          Die Dame dort konnte kaum deutsch, weshalb sich weitere Nachfragen erübrigten.
          Jenny scheint nur mal ab und an einen Tag am Wochenende wirklich da zu sein.
          Oder nur eine Fake???

Wäre schade.......

Kommentar

Endlich mal geklappt :-)

Gestern konnte ich endlich mal Jenny besuchen.

Nach der Vorstellung, sie erschien als letzte und hatte eine freundlich erfrischende Art, ging es in ihr Zimmer.

Mit ihr wurde das finanzielle geregelt, sie spricht ja deutsch.

Entschied mich für das 96.- Euro Angebot, eine Stunde. Zahlte 100.-, sie fragte aber zuvor, ob ich die vier Euro zurückhaben wollte.......positiv, erlebte es zum Beispiel bei anderen Angeboten nie!!!

Nach dem duschen im sauberen Bad ging es mit ihr ins Zimmer.

Bilder entsprechen in diesem Fall 100% der Realität, Jenny ist eine sehr schlanke, gepflegte Frau. Das Alter stimmt auch in etwa, 24/25 kommt hin :-)

Ich lies mich heute, weil doch ein wenig gestresst, von ihr verwöhnen.

Es folgte nach kurzen küssen ein schönes Französich mit ab und an Handeinsatz, aber es war alles ok.

Sie saugte schön, nicht allzu tief, aber zum Teil schön fest :-9

Es folgte nach einiger Zeit die 69er Version, sie roch und schmeckte gut.

Anschließend wieder FO von ihr zwischen meinen Beinen.

Zum GV kam es leider seitens von mir nicht, zu aufgeregt??? lach

Es erfolgte eine Abschußladung auf ihrem Bauch, danach noch etwas streicheln und kurzer Gespräch.

Insgesamt eine schöne GFS-Nummer, mal sehen, wie sie das nächste Mal mit geht, wenn ich fordernder bin.

;-)

Kommentar

Phoenix (21.01.2013), Old Man (16.12.2012), Chromstange (16.12.2012)

Ja Ja die Jenny

leider muss man sagen, dass sie die große/ positive Ausnahme ist bei den Lollis, zumindest wie ich es bisher erlebt habe.

gruß

Kommentar

Unterschied zw lollipopp-girls und lollipopp-girls-gold?

Zitat von Franzmann Beitrag anzeigen
                Hätte die Dame heute gerne mal besucht, sie ist auch laut homepage bei den "gold" gilrs,
                Hallo,

kann mir mal einer den Unterschied zw lollipopp-girls und lollipopp-girls-gold erklären?

Laut HP gleiche Preise, haben die unterschiedliche Adressen?
                Bei den lollipopp-girls war ich schon mal.

Danke und Gruß
                MyLadies

Kommentar

Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
                  Hallo,

kann mir mal einer den Unterschied zw lollipopp-girls und lollipopp-girls-gold erklären?

Laut HP gleiche Preise, haben die unterschiedliche Adressen?
                  Bei den lollipopp-girls war ich schon mal.

Danke und Gruß
                  wie du schon feststelltest, unterschiedliche Adressen, allerdings nur 2 Autominuten entfernt.
                  Gleicher Betreiber, der eben mehr Mädels an den Mann bringen möchte...

Kommentar

Ein Erlebnis...

Guten Tag Leute,

ich war auch schon bei Jenny und will derzeit gar nicht mehr woanders hin gehen.
                    Ein sehr zärtliches Madel.

Hatte im Dezember das Vergnügen mit ihr, damals gab es noch die Sparangebote. Ich entschied mich für 30min für 69€. Als Gentleman verzichtete ich ebenso wie der obige Herr auf das mir zustehende Rückgeld, dass ich aber angeboten bekam.

Nach der Bezahlung ließen wir die Hüllen fallen und ab ging es ins Bad, wo wir uns unter der Dusche gegenseitig einseiften. Nachdem sie meinen Freund zum Stehen seifte, gab sie sich schmunzeln etwas beeindruckt über die Größe. Ich fragte, ob dies ein Problem sei, worauf hin sie entgegnete, bei entsprechender Vorsicht sei das kein Problem da sie ja schon extrem zierlich gebaut ist.

Auf der Spielewiese bekam ich erstmal einen sehr angenehmen Blowjob. Nach wenigen Minuten hielt ich es nicht mehr aus und kam, wobai es ihr nichts auszumachen schien es aufzunehmen. Nach kurzer Erholung missionierte ich sie, damit ich auch ihre ZK genießen kann.

Nach dieser Runde fühlte ich mich wie von einer Freundin befriedigt... GF6 pur.

Ich hatte noch 10min Zeit, die ich damit verbrachte mit ihr im Arm auf dem Bett zu liegen, ZK auszutauschen und ein wenig Smalltalk...macht einen sehr netten intelligenten Eindruck.

Ich würde es auf jeden Fall mit ihr wiederholen.

Sehr gepflegte Lady, intelligent, sympathisch ... ein TRAUM!

Wenn sie mal wieder da ist werde ich sie def. wieder besuchen!

Kommentar

Franzmann (19.01.2013)

Zitat von jens.fly Beitrag anzeigen
                      Guten Tag Leute,

ich war auch schon bei Jenny und will derzeit gar nicht mehr woanders hin gehen.
                      da kommt ein Neuling und blamiert uns bis auf die Knochen. Anscheinend haben wir alle uns in Sachen Lollies getäuscht. Doch supi dupi - oder?

Kommentar

Rex-Dildo (20.01.2013)

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                        da kommt ein Neuling und blamiert uns bis auf die Knochen. Anscheinend haben wir alle uns in Sachen Lollies getäuscht. Doch supi dupi - oder?
                        Franzmännchen war doch auch begeistert, oder nicht?

Kommentar

Franzmann (20.01.2013)

eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

und ein Mädel welches sich redlich bemüht, macht noch keine gute location....

gleichwohl bleib ich bei meiner meinung, dass jenny eine angenehme überraschung gewesen ist.... ob sie es noch ist, vermag ich nicht zu sagen, dafür müsste ich eine aktuelle probe durchführen....

Kommentar

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                            Ihr müsst eben folgendermassen an die Sache ran gehen: Einfach auf Empfehlungen hören.. :-) Zumindest wenn ihr kein Freund des Risikos seid.

Kommentar

Zitat von jens.fly Beitrag anzeigen
                              Ihr müsst eben folgendermassen an die Sache ran gehen: Einfach auf Empfehlungen hören.. :-) Zumindest wenn ihr kein Freund des Risikos seid.
                              bei den Lollies sind schon Empfehlungen ein Risiko

Kommentar

goblinjames (22.01.2013)
                              Lädt...
                              X