hm mm mm ähm, so genug geräuspert.
JA!!! ich war bei den Lollis, wie es dazu kam; tut nix zur sache.
ich also rein mit dem gedanken; naja... maximal 50€ für nen Blowjob schaden nicht.
als mutti die mädels vorstellen wollte hab ich abgewunken und bin gleich bei jenny "hängengeblieben"
nach den üblichen ritualen --> geld, waschung, getränke
frug sie mich mit einem schelmischen lächeln, was wir denn jetzt machen.
Du machst! dachte ich mir, und erklärte Ihr worauf es hinauslaufen sollte (BJ).
Nach ersten zögerlichen ZK ging es auch schon in die horizontale und sie begann, nicht zu heftig wenig handeinsatz, sehr angenehm.
als ich merkte, dass dies kein reinfall werden würde, was eindeutig an Jenny's bemühungen lag, wechselten wir erst in die 69 um anschließend in einem sanften ritt zu finalisieren.
keine hardcore nummer, sondern eine vorsichtigere teenynummer, lag eventuell auch daran, dass sie relativ eng gebaut ist, flutschi kam nicht zum einsatz.
alles in allem eine sehr angenehme überraschung.
JA!!! ich war bei den Lollis, wie es dazu kam; tut nix zur sache.
ich also rein mit dem gedanken; naja... maximal 50€ für nen Blowjob schaden nicht.
als mutti die mädels vorstellen wollte hab ich abgewunken und bin gleich bei jenny "hängengeblieben"
nach den üblichen ritualen --> geld, waschung, getränke
frug sie mich mit einem schelmischen lächeln, was wir denn jetzt machen.
Du machst! dachte ich mir, und erklärte Ihr worauf es hinauslaufen sollte (BJ).
Nach ersten zögerlichen ZK ging es auch schon in die horizontale und sie begann, nicht zu heftig wenig handeinsatz, sehr angenehm.
als ich merkte, dass dies kein reinfall werden würde, was eindeutig an Jenny's bemühungen lag, wechselten wir erst in die 69 um anschließend in einem sanften ritt zu finalisieren.
keine hardcore nummer, sondern eine vorsichtigere teenynummer, lag eventuell auch daran, dass sie relativ eng gebaut ist, flutschi kam nicht zum einsatz.
alles in allem eine sehr angenehme überraschung.
Kommentar