Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Von komplett rasiert war nicht die Rede
    Die asiatischen Damen passen sich aber in der Regel dem europäischen Geschmack an und rasieren zumindest ihre Spalte....oben drüber sind sie meistens unrasiert,was beim lecken ja nicht weiter stört
    Ich gebe allerdings zu,das mir bei NIKO gerade nicht einfällt,ob nun ganz oder teilrasiert

    Gänzlich unrasierte Damen sind für mich ein NoGo...ist mir aber noch nie passiert.
    Zuletzt geändert von bangkok-gambler; 06.10.2012, 15:29.
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #17
      Erinnerung ist noch da

      Sie ist nur teilrasiert....
      ein kleines Japanbärchen ist vorhanden.....
      aber ich glaube Niko nicht mehr ????

      Kommentar


        #18
        Hast recht,zumindest ist die Anzeige nicht mehr geschaltet!
        Das wäre natürlich ein sehr herber Verlust ...

        Aber warten wir erstmal die nächste Woche ab,da kann das schon wieder ganz anders aussehen.....
        Außerdem hat mir Ayako noch am Freitag telefonisch versichert,das NIKO erstmal in der Nerostraße bleibt.
        Und sie ist ja auch erst kurze Zeit dort!
        Aber beides hat natürlich nicht allzuviel zu sagen.....
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #19
          Ich habe gestern angerufen und gefragt wer denn anwesend sei. Der Name Niko fiel dabei nicht. Gegenprobe: Angerufen und nach Niko gefragt, da wurde gesagt, sie sei da.

          Insgesamt wenig glaubhaft. Habe es sein gelassen. Vielleicht ist sie weiter unter anderem Namen da. :-)

          Kommentar


            #20
            Ich werde das nächste Woche persönlich checken und hier das Ergebnis posten
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar


              #21
              NIKO....Sie ist noch da!

              So,Männers,ich kann Euch beruhigen....
              Ich war heute wieder in der Nerostraße und NIKO ist noch dort....hatte mal wieder 30 Min.geilen Spaß mit ihr.
              ZK lang & tief,FO nass & tief und poppen äähhh & tief .
              Die Kleine ist ihr Geld auf jeden Fall wert .
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar


                #22
                wer war das?

                von BBBs Bericht aufgestachelt wollte ich mir heute auch mal die Niko gönnen.

                Ich bin öfters in dem Laden, vielleicht alle 14 Tage - bin ich da schon Stammkunde? Jedenfalls feilsche ich nicht und zahle immer den vollen Preis, sonst beschleicht mich der Verdacht, dass das Eingesparte irgendwie am Service wieder abgezogen wird...

                Aufgeschlagen bin ich kurz nach 14:00 Uhr, geöffnet hat die Chefin persönlich - heute im geschmackvoll pinken Bademantel. Da ich gleich nach Niko gefragt habe, wurde ich in der Küche geparkt, da sie gerade besetzt und auch das 2. Verrichtungszimmer belegt war. Nach 5 Minuten wurde das erste Zimmer frei und ich hineingebeten. Niko war gerade "mittendrin", es war nicht zu überhören.
                Chefin bringt mir mein Wunschgetränk und versichert mir, Niko wäre in weitere 10 Minuten frei. Dann fragt sie noch: "Du gerade angerufen?" Ich: nöö. (macht ja eh keinen Sinn, die Wunschdame ist am Telefon sowieso immer frei ... Sie darauf nur: "Oooh!"

                Kurz darauf klingelt die Haustüre erneut, ein 3Beiner stellt sich vor und verlässt kurz darauf die Nerostr. Hey, sorry, wer wars? War bestimmt keine Absicht.

                Kurz darauf erscheint Niko und nach der Regelung des finanziellen (150/60 - wie immer) wiederholt sich so ziemlich das, was BBB weiter oben beschrieben hat. Sooo feucht war sie allerdings nicht, ich habe dann im Laufe der Verrichtung ein wenig mit Spucke nachgeholfen, aber der Service war bestimmt top.
                (Auch der kleine Ausflug von den Klöten nach Unten fand statt)
                Fingern mag sie leider nicht so gern - war aber auch so ok.

                Kleine Anmerkung zu den Mitstreitern, die sich immer so diebisch freuen, wenn die Dame selbst auch kommt: Sicherlich hat die eine oder andere Gunstgewerblerin auch Spass am Sex, aber wenn das Gestöhne der Lady unmittelbar mit dem eigenen Höhepunkt verstummt, dann stand sicherlich das finanzielle Interesse im Vordergrund. Etwas anderes zu glauben wäre verwegen.

                Interessantes Detail am Rande: Nach Abschluss meines Besuchs und der obligatorischen Dusche wurden mir seitens der Chefin noch die beiden anderen Damen vorgestellt und angepriesen. Dass ich grade dabei war, mir die Hosen zuzuknöpfen hat niemanden gestört, ausser mich selbst vielleicht ein wenig ...

                Aufgrund dieser Berichte scheint Niko praktisch von 8 bis 22 Uhr im Dauereinsatz zu sein. Man könnte da mal die Tageseinnahmen von Niko hochrechnen, da wird einem wohl schwindelig. Terminierung kann man aber leider vergessen, einfach reinschneien scheint am praktikabelsten.

                Grüße und viel Spass mit Niko.

                Towi

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von towi Beitrag anzeigen
                  von BBBs Bericht aufgestachelt....

                  Ich kenn nur einen über Nikol

                  Kommentar


                    #24
                    Niko
                    Nicole
                    Bangkok
                    Bbb
                    Alles eins...

                    Kommentar


                      #25
                      Niko

                      Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                      So,Männers,ich kann Euch beruhigen....
                      Ich war heute wieder in der Nerostraße und NIKO ist noch dort....hatte mal wieder 30 Min.geilen Spaß mit ihr.
                      ZK lang & tief,FO nass & tief und poppen äähhh & tief .
                      Die Kleine ist ihr Geld auf jeden Fall wert .
                      Hallo Jungs,

                      melde mich auch mal wieder zu Wort. Hatte gestern das Vergügen mit Niko und kann die Urteile der Vorstecher nur bestätigen.

                      Zur Ergänzung: Niko ist Chinesin und stammt aus Peking. Soviel konnte ich rauskriegen.

                      Hoffen wir, dass sie uns noch lange Freude bereitet.

                      Hessenbub

                      Kommentar


                        #26
                        Tobi: Da ich gegen 12:00 Uhr das Etablissement bereits wieder verlassen habe gehöre ich also nicht zu den angesprochenen "Dreibeinern" .
                        Und was das fingern angeht: Vielleicht hast Du den falschen Eingang erwischt,von mir läßt sie sich jedenfalls gerne (die Muschi) fingern .

                        Hessenbub: Die Damen dort sind alle Chinesinnen....warum man immer unter dem Schlagwort "Japan-Ladies" wirbt mag sich mir nicht so ganz erschliessen...wenn die Damen hübsch sind und einen guten Service bieten ist es mir doch völlig wurscht,ob die aus Japan oder China kommen...oder haben die Chinesinnen in Deutschland einen schlechten Ruf was Sex angeht?.
                        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                          Tobi: Da ich gegen 12:00 Uhr das Etablissement bereits wieder verlassen habe gehöre ich also nicht zu den angesprochenen "Dreibeinern" .
                          Und was das fingern angeht: Vielleicht hast Du den falschen Eingang erwischt,von mir läßt sie sich jedenfalls gerne (die Muschi) fingern .

                          Hessenbub: Die Damen dort sind alle Chinesinnen....warum man immer unter dem Schlagwort "Japan-Ladies" wirbt mag sich mir nicht so ganz erschliessen...wenn die Damen hübsch sind und einen guten Service bieten ist es mir doch völlig wurscht,ob die aus Japan oder China kommen...oder haben die Chinesinnen in Deutschland einen schlechten Ruf was Sex angeht?.
                          Also gestern habe ich sie in der Muschi gefingert und dabei ihr Knöspchen geleckt. Und auch die Öffnung zum Kohlebunker bekam zwischendurch einen Finger. Da gab es keine Tabus oder Animositäten :-)

                          Zum Thema Herkunft: Ja Gambler, richtig, Hauptsache der Service stimmt. Wollte ich nur als Info weiter geben, da Ayako ja angeblich aus Tokio stammt.

                          Hessenbub

                          Kommentar


                            #28
                            Ähem,Hessenbub,ich will Dir ja jetzt nicht den Appetit verderben,aber das NIKO gestern noch ihre Tage hatte hast Du beim fingern hoffentlich nicht mitbekommen
                            Ich hatte da weniger Glück beim poppen,wurde aber vorher darüber aufgeklärt,das sie zwar fast fertig war,aber eben noch nicht ganz
                            Ich bin das Risiko dann trotz des Hinweises eingegangen,habe aber ausnahmsweise auf`s lecken verzichtet....
                            Aber freut mich für meine Nachpopper,das sie verschont wurden.....
                            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen

                              Ich kenn nur einen über Nikol
                              ich schrieb über Lucia....

                              Nun gut, wenn es denn eine feine Nachtgeschichte für ihn war, sollte ich über Provisionen mit den Damen verhandeln Wenn noch mehr angestachelt werden und so den Umsatz in die Höhe treiben...

                              Kommentar


                                #30
                                Frage an die Niko-Kenner...

                                Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                                Eine Verlinkung zur Anzeige spare ich mir,da die Bilder dort (wie meistens) mal wieder Fake sind
                                Offensichtlich trägt Bangkok-Gamblers Zertifizierung jetzt Früchte: Sie wird jetzt in einer eigenen Anzeige beworben.

                                An die unter Euch, die sie schon genießen durften: Ist das Niko? Oder ist das auch wieder nur ein Fake?

                                Danke für eine Antwort

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X