Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asiatin NIKO bei Japan-Girls Wiesbaden

    Ich freue mich endlich mal wieder einen echten Tip für die Liebhaber asiatischer Damen geben zu können:
    Die Dame nennt sich NIKO und man findet sie in der Nerostr.7 bei den Japan-Girls!
    Eine Verlinkung zur Anzeige spare ich mir,da die Bilder dort (wie meistens) mal wieder Fake sind .

    Daher hier direkt mein Bericht über NIKO:
    Mir wurde sie bereits vergangene Woche als Neuzugang in der Nerostr.vorgestellt und gestern war es also soweit und ich reservierte einen Termin für eine halbe Stunde.
    In der mir wohlbekannten Wohnung empfing mich NIKO direkt und führte mich in das "Verwöhnabteil".
    NIKO ist jung,schlank und sehr,sehr nett.Beste Voraussetzungen für den geilen bangkok-gambler

    Erstmal schnell das Finanzielle erledigt,danach noch schnell die Waschung im Bad und dann kurz im Zimmer auf die Süsse gewartet.Ich habe sie dann auf der Bettkante sitzend erstmal stehend vor mich positioniert,so daß man das Ganze auch gegenüber im großen Spiegel beobachten konnte .
    Danach erstmal genaueste Inspektion ihrer reizvollen Tattoos....naja,auf Arschgeweihe stehe ich ja nicht so unbedingt,wenn sie aber über einem so süßen,kleinen knackicgen Hintern angebracht sind soll es mir recht sein .Dann gibt es noch ein nettes Gemälde in der Schlüsselbeingegend zu bewundern....
    Nun konzentrierte ich mich aber auf die wichtigen Dinge,befummelte erstmal ihren süßen Hintern und die Titties,saugte an ihren harten Nippeln und testete schonmal mit den Fingern,ob der Intimfriseur ganze Arbeit geleistet hat....
    Das ganze gefiel ihr augenscheinlich,sodas ich mich nun hinter sie stellte und meinen mittlerweile zu voller Pracht erwachten Freudenspender an ihren Hinterbäckchen rieb.Danach drehte ich sie wieder um,saugte nochmal ausgiebig an ihren harten Nippelchen und wagte mich danach in Richtung Mund vor um zu testen,ob sie auf Zungenküsse steht.Sie steht drauf und wie .
    Sie läßt sich die Zunge lange und tief in den Mund stecken und erwiedert das ganze genauso genußvoll!
    Der ZK-Liebhaber kommt hier voll auf seine Kosten,glaubt mir.

    Nun wollte ich aber ihre FO-Fähigkeiten testen und hockte mich dazu an den Bettrand.
    Sie kniete vor mir und meisterte auch diesen Test mit der Note 1+.
    Das sie nasses,ausgiebiges franz.ohne mit Bravour beherrscht durfte sie mir später noch in anderen Positionen beweisen.Das sie mir mit meinem harten Kolben im Mund immer wieder direkt in die Augen sah machte mich nur umso schärfer .

    Nun wollte ich sie schmecken!
    Dazu legte ich sie auf`s Bett,drehte sie leicht seitlich,so daß ich ihre sauber rasierte Pussy und ihren schönen,kleinen Hintern ausgiebig begutachten konnte...alleine der Anblick ließ mir das wasser im Mund zusammenlaufen! Ich leckte sie dann ausgiebig und nass,wobei meine Zunge auch immer mal wieder den Weg zu ihrem sauberen,süßen Hintereingang fand.Sie quittierte es mit wohligem,aber nicht übertriebenem Stöhnen und ihre Muschi wurde immer nasser.Herrlich,so eine junge,wunderschöne Pussy mit der Zunge zu verwöhnen....einfach lecker!

    Nun war es zeit,ihr erstnochmal kurz meinen Riesen in den Mund zu schieben und nach einem weiteren 1a-Blaskonzert wollte ich nun endlich einlochen!
    Also drehte ich sie auf den Rücken und legte mich seitlich versetzt um ihn ihr dann langsam aber bestimmt reinzuschieben....keine Ahnung wie die Stellung heißt,aber es würde von oben gesehen etwa wie ein "L." aussehen,wobei der Punkt meinen Kopf darstellt .Bissi Spaß muß sein .

    Jedenfalls ließ sie sich sehr gut poppen und auf Grund ihrer mittlerweile doch beträchtlich feuchten Grotte gab es auch keinerlei Reibungswiderstände....

    Dann wollte ich sie noch im Doggy nehmen und auch dies ein echter Genuss!
    Schließlich die gute alte Missio,wobei ich schön tief in sie eindringen konnte.
    Das ging natürlich nicht lange gut und ich verschoss mein Pulver in den Gummi.

    Alles in allem eine richtig geile Nummer mit einer richtig hübschen,jungen und schlanken Asiatin!
    Die 80 Ocken für die halbe Stunde konnte ich nicht besser anlegen!

    Einziges Manko:Die Süsse spricht weder deutsch noch englisch,aber durch ihre nette,offene Art macht die Verständigung "mit Händen und Füßen" auch Spaß und beim 6 ließ sie sich immer gut und problemlos von mir in die jeweiligen Wunschstellungen "dirigieren".
    Wer auf AST steht,wird mit ihr wohl keine Freude haben,alle anderen Liebhaber asiatischer Damen dürften aber bei ihr voll auf ihre Kosten kommen

    Die Terminvergabe erfolgt wie immer problemlos telefonisch über die freundliche "Chefin" Ayako.

    Ich werde jedenfalls jetzt öfter bei NIKO zu Gast zu sein

    Danke für Eure Aufmerksamkeit und eine geile Zeit!!!
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (31.12.2012)

    #2
    Toller Bericht. Mit ihren ZK-Fertigkeiten wäre Niko ja generell die Richtige für mich. Aber wenn man nicht weiß, wie sie aussieht und die Bilder eh nicht die jeweiligen Mädels zeigen, wird das natürlich schwierig.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    Kommentar


      #3
      Sag mal war Sie Quergeschlitzt

      Kommentar


        #4
        Hier der Link zur aktuellen Annonce.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
          Toller Bericht. Mit ihren ZK-Fertigkeiten wäre Niko ja generell die Richtige für mich. Aber wenn man nicht weiß, wie sie aussieht und die Bilder eh nicht die jeweiligen Mädels zeigen, wird das natürlich schwierig.
          Vetraue mir....wenn Du auf junge,hübsche Asiatinnen stehst die einen richtig guten Service bieten machst Du bei der Kleinen garantiert nichts falsch

          Und ihre ZK sind so,wie ZK sein müssen:Intensiv & tief!
          Am geilsten finde ich ZK ja,wenn man sie in Kombination mit FO ausführt...abwechselnd
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #6
            Na gut, nehme ich Niko mal in meine imaginäre Liste auf. Hübsche Asiatinnen nehme ich immer gern, wenn sie etwas taugen. Möchte nämlich demnächst mal wieder losziehen, und da passt es ja. Ich hoffe nur, dass die mir da kein anderes Mädel als Niko unterjubelt, dass - nun ja - lediglich Geld mit möglichst wenig Gegenleistung verdienen will. Wenn man sich auf die Bilder nicht verlassen kann, weiß man ja nicht, wen man da am Ende WIRKLICH zugeführt bekommt....
            Zuletzt geändert von Jerrick; 29.09.2012, 14:42.
            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
            - DIE hat doch angefangen!

            Kommentar


              #7
              Wenn Du am Telefon sagst,ein Stammkunde hätte Dir NIKO empfohlen und Du möchtest sie nun auch gerne mal besuchen werden sie Dir sicher keine andere unterjubeln
              Ansonsten hatte ich ja ihre Tattoos als unveränderliche Kennzeichen bereits beschrieben....

              Viel Spaß beim erforschen ihrer "erogenen Zonen"
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar


                #8
                Stimmen denn die in der Anzeige genannten körperlichen Maße auf die Kleine zu oder weicht das auch ab? Wie sind denn die Preise dort?

                Kommentar


                  #9
                  Dein erste Frage kann ich Dir wirklich nicht beantworten.
                  Ich vergleiche keine Alters-und Maßangaben der Anzeigentexte....ich sage sie ist schlank,sehr jung und eher kleingewachsen wie fast alle Asiatinnen.
                  Wenn Dir das nicht genügt,dann fahr hin und schaue sie Dir vor Ort an

                  Preise:Sie rufen für die halbe Stunde 100€ auf incl.FO,aber wenn Du Ihnen 80 in die Hand drückst und glaubhaft versicherst,das sei alles was Deine Börse hergibt werden sie Dich sicher nicht wegschicken
                  Ich als Stammkunde bezahle grundsätzlich eh nur die 80....
                  Für eine Stunde wirst Du 150€ los.
                  Sie bieten wohl auch noch einen Quickie (20 Min.für 60€?) an,der aber wohl nur Franz.mit beinhaltet.
                  Eine Preisliste liegt neuerdings auch in jedem Verrichtungszimmer aus
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar


                    #10
                    also 80/30 ist dort wirklich machbar; mehr sollte in unsere gegend auch gar nicht zur regel werden........

                    ich werde sie mir auch mal ansehen, ansonsten vlt auch mal wieder ayako!

                    Kommentar


                      #11
                      GF6 vom feinsten

                      Hallo da draußen,

                      gestern war ich mal wieder in der Nerostr., auch aufgrund des Eröffnungsberichts vom Gambler....
                      und ich muss sagen es war Wahnsinn!!!

                      ich hab 45/100 gebucht und mich anschließend geärgert, dass ich noch einen Nachfolgetermin hatte, somit ich nicht verlängern konnte.
                      Heftige ZK schon beim entkleiden, da ich bereits frisch geduscht zum Date erschienen bin, hat Sie auch gleich losgelegt.
                      Ihr FO ist ausgezeichnet... nass, tief, heftig auch unter einbeziehung des Gemächtes, EL also kein Problem. Ihre Zunge suchte kurzzeitig selbst den Weg dorthin, wo die Sonne niemals hinschien.
                      Da nun mein erstes Dilemma; sollte ich schon kommen oder nicht, ich entschied mich dagegen und setzte sie zum FS eine Etage höher. Wahnsinn auch hier wie Sie mitgegangen ist.
                      Nach wiederholtem kurzem FO ihrerseits wurde gummiert und gepoppt, die kleine ist mit viel Freude dabei gewesen und hat mich echt fertig gemacht.

                      wie Gambler bereits erwähnte fällt der AST aus.
                      dafür hat sie mich wieder angekleidet und dabei so scharf gemacht und sich an mich gerieben, dass ich beim verlassen der Nerostr. genauso scharf war wie beim betreten......


                      einfach Wahnsinn; sobald Sie wieder im Lande ist werd ich Sie wieder besuchen

                      Kommentar


                        #12
                        Freut mich,das ich nicht zuviel versprochen hatte!
                        Ich hatte am vergangenen Dienstag auch wieder das extrem geile Vergnügen mit ihr und kann nur nochmal bestätigen: Sie ist wirklich jeden Cent wert Ich wüßte überhaupt nicht,ob ich länger als eine halbe Stunde mit ihr aushalten würde,so heftig wie sie küßt,bläst und fickt
                        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ms Beitrag anzeigen
                          also 80/30 ist dort wirklich machbar; mehr sollte in unsere gegend auch gar nicht zur regel werden........

                          ich werde sie mir auch mal ansehen, ansonsten vlt auch mal wieder ayako!
                          Wir leben in einer freien Marktwirtschaft, wer mehr zahlen will, der ist nicht zwangsläufig blöd
                          Ich sehe das locker und zahle bei guter Leistung gerne mehr

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                            Wir leben in einer freien Marktwirtschaft, wer mehr zahlen will, der ist nicht zwangsläufig blöd
                            Ich sehe das locker und zahle bei guter Leistung gerne mehr
                            Wo er recht hat, hat er recht, seh ich auch so

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                              Dazu legte ich sie auf`s Bett,drehte sie leicht seitlich,so daß ich ihre sauber rasierte Pussy und ihren schönen,kleinen Hintern ausgiebig begutachten konnte...alleine der Anblick ließ mir das wasser im Mund zusammenlaufen!
                              Tatsächlich komplett rasiert? Ist ja eher die Ausnahme bei den Fernostlern.

                              Falls doch, sollte ich da mal wieder vorbeischaun ...

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X