Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Bei einer Körpergröße von max. 1,60 sah der Busen nach guter B-Größe und im BH sehr knackig aus.
    Aber es handelte sich von der Optik eher um eine kindlich-jugendliche Person, als um eine Dame.
    Mir hat das Gesicht nicht gefallen, einfach zu kindlich-pausbäckig. Schau sie dir doch einfach mal an und berichte.

    Bin inzwischen übrigends selbst auf den Trichter gekommen, dass es sich bei der von mir angefragten
    Dame wohl um Ayako handelt und von ihr gibt es genug Berichte. Aber dass sie besser als Nikko ist (wie sie selbst behauptet), wage ich trotzdem zu bezweifeln.

    Kommentar


      #62
      Ja wenn es die Zeit zu lässt, dann werde ich mal vorbei schauen, das Problem ist nur das die Dame garnicht mehr da sein muss.
      Das ist da immer so aber ich werde gucken ob es klappt.
      Wenn die Dame hübsch war dann gehe ich ein Test ein wenn die Dame zu jung aussieht dann ist das nicht so meins.
      Aber werde schauen was sich machen lässt.
      B.i.a.d. N.s.a. 96

      Kommentar


        #63
        Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
        Wollte heute zum ersten mal zu NIKO....zu spät, ist derzeit nicht mehr da

        Es wurde mir ein eine sehr junge Asiatin mit schönem Busen vorgstellt (Name vergessen),
        die mich aber nicht anmachte, ihrgendwie zu jung aussehend.

        Die Hausdame (lange schwarze Haare, nicht ganz so stark asiatisch wirkend, hübsch, nicht ganz so jung wie die Anderen) gab auf Nachfrage an, auch zur Verfügung zu stehen und einen besseren Service als Nikko zu
        praktizieren...bei solchen Versprechungen werd ich immer skeptisch.....kann jemand etwas zu dieser Dame
        (falls sie öfter als Hausdame agiert) sagen ? Danke !
        Ui,ui....Ayako bietet besseren Service als Niko...da hat sie sich aber verdammt weit aus dem Fenster gelehnt

        Ich war zwar mit Ayakos Service immer zufrieden,aber an Niko kommt so schnell keine ran

        Aber Du kannst sie ja mal beim Wort nehmen und testen,ob sie Niko das Wasser reichen kann
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rex-Dildo (13.12.2012)

          #64
          Hab Ayako getestet....leidet. Sie hat zwar die von Haptik und Tugor geilsten A-Cups, die
          mir je untergekommen sind, doch sie war nicht rasiert (auch nicht unter den Armen), schien das
          Programm abspuhlen zu wollen, keine richtigen ZK und ist nach 15 Min. wegen Klingelns zur Tür gelaufen.

          Ich hab mich dann begonnen anzuziehen, die Lust war weg. Es wurde mir jedoch unaufgefordert die kleine Pausbäckige ins Zimmer gebracht, die den Service zu Ende bringen sollte, Ayako hatte keine Zeit mehr.
          Hätte lieber 40 EU zurückverlangen sollen, denn was dann kam, war einfach nur Scheiße :kein Küssen,
          nur schlecht-wichsend auf den Schwanz fixiert, nicht rasiert.....hatte also 2 Frauen für 80 EU und bin trotzdem
          völlig unzufrieden raus auf die Nerostraße.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chromstange (15.12.2012)

            #65
            Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
            Es wurde mir jedoch unaufgefordert die kleine Pausbäckige ins Zimmer gebracht, die den Service zu Ende bringen sollte, Ayako hatte keine Zeit mehr.
            waaaaaas
            geht gar nicht

            Kommentar


              #66
              Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
              Es wurde mir jedoch unaufgefordert die kleine Pausbäckige ins Zimmer gebracht, die den Service zu Ende bringen sollte, Ayako hatte keine Zeit mehr.
              Ach Du Sch... - das ist ja unter aller Sau!

              Danke Zeuss, für diesen Hinweis, den man ja als Warnung betrachten muss. Die kleine Pausbäckige hatte ich vorgestern, ich meine sie hieß Katsumi. Begeistert war ich von der auch nicht, Bericht dazu findest Du hier

              Hatte mich damals geärgert, statt ihr nicht Ayako genommen zu haben - jetzt weiß ich, dass das auch nicht der Knüller gewesen wäre. Für mich steht jetzt hinter dem Laden ein ganz dickes Fragezeichen...

              Kommentar


                #67
                Allerdings, sehr dickes Fragezeichen....werde wenn überhaupt nur noch Niko ausprobieren.

                Während des dates geschah übrigends noch etwas seltsames: laute Frauenschreie aus dem Flur,
                Gegenstände wurden geschmissen und Glas ging zu Bruch. Dachte im ersten Moment, es gleich mit einem
                Samuraikämpfer oder mindestens Ninja aufnehmen zu müssen
                Allerdings wäre es im nacktem Zustand doch ein ungleicher Kampf gewesen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chromstange (15.12.2012)

                  #68
                  Ach Du Sch...e! Es gibt ja wirklich nichts, was es nicht gibt. Nee, für mich ist der Laden aber endgültig zur No-Go-Adresse geworden.
                  - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                  - DIE hat doch angefangen!

                  Kommentar


                    #69
                    Tut mir echt leid für ZEUSS,das er ein so schlechtes Erlebnis mit Ayako hatte....immer vorausgesetzt,es handelte sich hier um die "echte" Ayako?! Wenn ja,dann wäre das doch sehr traurig,war mir Ayako doch jahrelang immer eine verlässliche Gespielin.Und das sie während des Aktes das Verrichtungszimmer verläßt,um die Tür zu öffnen,habe ich all die Jahre auch noch nie erlebt....schon recht merkwürig das ganze ?! Und zu zwei weiteren Kritikpunkten von Zeuss: Ob die Damen rasiert sind und ZK anbieten hätte man aber vorher abklären können....denn das Japanerinnen/Chinesinnen meistens nicht komplett rasiert sind,sondern oberhalb der Lustgrotte meist ein "Wäldchen" haben,weiß jeder der öfter zu Asiatinnen geht....und ZK macht Ayako sowieso nicht! Also:Solche Punkte im Zweifelsfall immer vorher telefonisch oder persönlich vor Ort klären....
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X