Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so,das ich mich nicht freiwillig als Fotograf zur Verfügung stellen würde
    Aber komm nicht als Selbstauslöser...

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube,die arme NIKO könnte den Ansturm bei einer Forenempfehlung überhaupt nicht mehr bewältigen ....obwohl sie das zweifelsfrei wert ist!
    Den Ansturm hast Du mit Deinen Posts ohnehin schon ausgelöst -
    das hat doch sowieso die ganze Rhein-Main-Connection schon gelesen.
    Die Empfehlung ist doch nur noch das Etikett obendrauf...

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      Aber komm nicht als Selbstauslöser...

Den Ansturm hast Du mit Deinen Posts ohnehin schon ausgelöst -
      das hat doch sowieso die ganze Rhein-Main-Connection schon gelesen.
      Die Empfehlung ist doch nur noch das Etikett obendrauf...
      Da hassu ja auch wieder recht

Glücklicherweise stehen ja nicht allzu viele Männer auf Asiatinnen.....oder etwa doch
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Alternativer Grund

Doch - ich z.B. meide die Location aber wegen der vielen Berichte hier und in anderen Foren über die Bilderproblematik. WYSIWYG ist mir extrem wichtig - da darf die Dame auch mal ein paar Hautunebenheiten und/oder Fältchen auf den Fotos haben.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Ich persönlich bin ja dankbar für jeden Alien weniger,der mir die Terminvereinbarung erschwert .

Aber natürlich hast Du recht was die Problematik der Fotos (Fake or not fake) betrifft...und gerade bei NIKO,die ja wirklich absolut tageslichttauglich ist,ist mir schleierhaft,warum da keine realen Fotos Verwendung finden.....

Kommentar

Echt Süss, aber nicht ganz so mein Ding

McSexy auf ASIA-Reise

Nach den wirklich tollen Berichten von bangkok-gambler und Stange dachte ich mir gestern, ich besuch die kleine Niko auch mal und überzeuge mich mal von Ihren Qualitäten

Also die Nerostraße befindet sich in mitten in Wiesbaden - Parken ist daher eher schwierig. Hatte aber Glück und habe direkt davor einen bekommen

In den Räumlichkeiten angekommen, wurde ich nett begrüßt und ins Verrichtungszimmer gebeten - Die Location ist eher einfach gehalten und nicht wirklich ein Highlight - Na ja jetzt gehts ja um Niko

Zwei Damen standen vor mir und schauten mich mit Ihren großen braunen strahlenden Augen an - von den Bildern aus Ladies.de konnte ich niemand erkennen - warum bloß
            Niko war auch dabei (Dank Eurer Beschreibung nahm ich dies zu mindestens an) und hatte ein süsses weißes Kleidchen an - ich sage Niko und sie strahlte! Wirklich sehr sympathisch. Die Bilder aus der Anzeige haben mit diesem Mädchen nicht ansatzweise was zu tun - wirklich nicht! Sie ist klein (ca.150), schlank hat ein A-Körbchen und einen süssen kleinen Po. Um ehrlich zu sein, fällt sie zwar nicht ganz in mein Beuteschema, aber durch ihre wirklich sehr nette Art entschloss ich mich dazubleiben.
            Sie hielt mir die Preisliste hin und ich zeigte auf den Preis 80€ (20min) und auf 30min (100€) wusste ja von BG und Stange das 80/30 ein üblicher Kurs ist Sie grinste und nickte.

So jetzt ging es ins Bad zum duschen und hier muss ich leider sagen - geht gar nicht! Das Bad ist ein absolutes "No Go" - Schön und sauber ist wirklich anders, Der Duschvorhang ist leicht verschimmelt, auf dem Boden waren Haare, Kein Mundspülung geschweige denn Becher. Die Handtücher waren auch nicht gerade groß! Echt Schade, aber so was kann ich gar nicht leiden!

Zurück ins Zimmer machte Niko sich erstmal an mich ran, Sie ist wirklich sehr lieb und süss - Sie machte sich gleich nackig, obwohl ich Ihr Outfit auch nicht schlecht fand ;)
            Na ja wir knutschten ein bisschen (benutzt wie von den beiden Vorrednern wirklich schön Ihre Zunge), jedoch muss ich sagen war das Niko nicht so ganz auf meiner Längenwelle, aber das ist nicht Ihre Schuld - hat einfach nicht so gepasst! Ich hab Sie das aber nicht spüren lassen, da Sie wirklich sehr lieb ist.

Sie nahm meinen Schwanz in die Hand und zog mich Richtung Bett (echt nett) - dann machte Sie sich über mich her und da das Küssen nicht so mein Ding mit Ihr war, machte ich Ihr deutlich das Sie meinen Schwanz und Eier schön verwöhnen sollte und das macht Sie dann auch (sprechen war nicht, da weder Englisch noch Deutsch, aber es funktioniert trotzdem ;) Ihr FO ist gut, Sie spielt mit Ihrer Zunge und nimmt Ihn so um ein drittel in den Mund (mehr geht leider nicht), lässt auch die Eier nicht aus
            Auf 69 wollte ich nicht umsteigen, da Sie nicht rasiert ist! Generell muss da bei mir die Chemie 100% stimmen!

Sie stülpte gekonnte einen Conti über meinen Schwanz und setzte sich auf mich - das Tempo gab ich dann vor, ab und zu gab Sie richtig gas und ich musste Sie ein bisschen bremsen (wollte ja noch länger mit Ihr Spass haben) - das Bett machte auch ganz schön lärm (finde ich ehrlich gesagt ein bisschen nervend), wir wechselnden dann noch in ein paar weitere Stellungen und kurz bevor ich kam, drehte ich Sie auf den Rücken und spritzte Ihr meine Saft auf den kleinen zierlichen Körper - darüber schien sie sich zu freuen

Da wir noch 10min hatten bot Niko mir eine Massage an und ich bejahte - gute Entscheidung!
            Sie nahm Öl und massierte mich wirklich sehr gut und sehr intensiv - mein Po, Waden und auch die Fussmassage war sehr gekonnt! Danach noch einmal unter die Dusche - wenn ich jetzt nicht das Öl auf dem Rücken gehabt hätte, hätte ich mir die Dusche aus den oben genannten Gründen eher erspart

Sie half mir dann noch beim anziehen (fand ich sehr süss) und verabschiedete sich sehr lieb bei mir - als ich die Haustür verließ und die Treppen runterging lies Sie die Tür einen Spalt auf und schaute mir nach und warf mir einen Handkuss zu - auch sehr süss!

Also Niko ist nicht wirklich mein Typ, aber Sie hat eine sehr herzlich Art und für den Thai-Liebhaber sicherlich ein gute Wahl! Die Location geht meines Erachtens gar nicht - da lege ich unter anderem schon Wert drauf - muss ja nicht überall wie im Haus 42 sein, aber annähernd wäre schon schön, auch für die Mädels die da arbeiten müssen liebe Hausbesitzer

Niko´s Performance: 7/10
            FO: 7/10
            ZK: 6/10 (lag aber wahrscheinlich an mir)
            GF6: 8/10 (wenn die Chemie meiner Seite aus besser gepasst hätte wäre es sicherlich eine 9,5/10 ;)

Hoffe mein Bericht hat Euch gefallen!

McSexy

Kommentar

schade, dass es bei Dir nicht so gepaßt hat

aber natürlich Grün für den Bericht

Kommentar

Mal ne Frage

Ist Sie bewaldet da so in der Mitte?

Kommentar

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                  Holz vor der Hütten hat man aber oberhalb der Mitte

Kommentar

Bewaldet würd ich das nicht nennen. Eher ein sorgfältig gepflegtes Golfplatzgrün oberhalb des Allerheilgsten

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Wenn Du das Holz vor der Hütte nennst, darf aber kein harter Winter kommen

Kommentar

Guter,fairer Bericht

Was das Bad angeht,muß ich Dir leider recht geben....das ist wirklich unter aller Sau!
                      Aber wenn der Service der Damen stimmt sehe ich da gnädig drüber hinweg....

Mundspülung bekommst Du übrigens auf Nachfrage von den Damen.

Und nur so nebenbei bemerkt: Thai-Damen findest Du hier keine,dann schon eher Chinesinnen

Für Deinen Bericht gibts von mir aber auf jeden Fall GRÜN

Kommentar

Wie Stange schon so schön bermerkte: Das "Allerheiligste" ist sauber rasiert,sie ist also sehr leckfreundlich

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          Wenns vor der Hütte ist ists kein Wald mehr!

Kommentar

Besser wenig Holz vor der Hütte als das man vor lauter Wald den Golfplatz nicht mehr sieht

Kommentar

Wollte heute zum ersten mal zu NIKO....zu spät, ist derzeit nicht mehr da

Es wurde mir ein eine sehr junge Asiatin mit schönem Busen vorgstellt (Name vergessen),
                              die mich aber nicht anmachte, ihrgendwie zu jung aussehend.

Die Hausdame (lange schwarze Haare, nicht ganz so stark asiatisch wirkend, hübsch, nicht ganz so jung wie die Anderen) gab auf Nachfrage an, auch zur Verfügung zu stehen und einen besseren Service als Nikko zu
                              praktizieren...bei solchen Versprechungen werd ich immer skeptisch.....kann jemand etwas zu dieser Dame
                              (falls sie öfter als Hausdame agiert) sagen ? Danke !

Kommentar

Hmm was heißt denn schöner Busen? groß oder klein oder einfach tolle Form?

Und war die Dame auch hübsch?
                                B.i.a.d. N.s.a. 96

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X