Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Casandra Blue Perls - Frischer Luft in Wiesbaden

Lieber Mongerers
    Bitte entschuldigen Sie meine schlechte Deutsch. Ich werde auf Deutsch zu schreiben und hoffe, Sie verstehen.
    Ich bin etwas über einem Jahr in Hessen und haben im Jahr mit 50 oder 60 Mädchen gewesen. Ich mag GF6. Normalerweise ich gerne Vielfalt, aber es gibt ein paar Mädchen, die ich mehr als einmal besuchen werden. Unter dieser Kategorie sind Regina (Hugary) und Anna (Russland / Spanien) bei Erotica Queens in Mainz-Kastel, Anna (Sankt Petersburg) und Arezu (Iran / Deutschland) im The Palace in Frankfurt. Es gab auch Tina aus Ungarn Lollipopp Girls, aber sie hat nicht dort aus seit einiger Zeit.
    Heute traf ich ein anderes Mädchen, dass ich wieder zu besuchen. Casandra aus der Dominikanischen Repubic / Spanien. bei Blue Pearls Wiesbaden. Ich ging um das Line-up aussehen und hob sie. Tall, Milchkaffee complection, lange glatte schwarze Haare, glatt rasiert. Ich schaute auf die Fotos hinterher, und sie ist eine Verbesserung zu den Fotos. Ihre Brüste sind natürliche und ihr Hintern ist unwirklich (latina).
    Ihr Englisch ist sehr begrenzt und ihr Deutsch ist auch nicht so gut, aber het Körpersprache ist perfekt und ich verstand jedes Wort.
    Ich plante 30/70, aber wenn ich sie sah, entschied ich mich für 60/100.
    Sie begann mit einer provokativen crawl über dem Bett und ich musste die Pussy essen. Dann DATY und BJ (mit Gummi), sondern spielt sehr schön mit den Eiern.
    Dann ein schöner 69 und sie erlaubte es mir zu leicht Finger ihr Arsch.
    Dann ein Reverse Cowgirl und Helicopter. Anschließend wechselte sie auf eine sehr energische cowgirl, die gab ihr einen Orgasmus. Schließlich wandten wir uns für einen Hund und ich fertig mit ihrem zweiten Orgasmus.
    Es war noch etwas Zeit und wir arbeiteten an meinem Spanisch, während wir miteinander gespielt.
    Es gab keinen Zeitdruck und evtl. nach 80 Minuten stand ich auf, um zu gehen. Wenn ich nicht einen anderen Termin, ich könnte den ganzen Abend bleiben.
    Casandra ist wirklich ein Hauch frischer Luft in Wiesbaden.
    Gruss
    http://www.bluepearl-wiesbaden.de/ho...ragsID=4482654
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.11.2012, 12:24. Grund: Inserat eingebunden

Zitat von BigMike Beitrag anzeigen
    [IMG]Schließlich wandten wir uns für einen Hund und ich fertig mit ihrem zweiten Orgasmus.
    okay, wenn ich auch nicht wirklich alles haarklein verstanden habe, so war's trotzdem mehr als bei manchem deutschen Muttersprachler hier

Spaß beiseite, Dein Bericht war verständlich genug, um sich ein gutes Bild von der beschrieben Lady zu machen. Sie sieht auf den Bildern schon richtig top aus!
    Wenn Du die Anzeige noch eingebunden hättest wäre schön gewesen, ansonsten hoffen wir mal, dass ein freundlicher Mod das nachholt:

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Ein grünes Motivationssteinchen habe ich Dir hinterlegt.

SERO

Kommentar

von den Fotos her schaut Casandra super gut aus. Genau mein Typ. Breites weibliches Becken, natürlich. Könnte mich glatt verlieben. Nur wird das nichts, da die BP am Wochenende nur bis 18 Uhr geöffnet haben. Leider!!!

Kommentar

Jo, könnte interessant sein.
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
          Jo, könnte interessant sein.
          Für mich nicht!
          Liegt aber nicht an der Dame sondern an verschiedenen Geschmäckern!!!

Kommentar

Witziger Bericht....
            Aber was ist ein DATY?
            Und warum BJ mit Gummi....war das Dein Wunsch? Ich hatte bisher bei allen Damen dieser Location problemlos und ohne dies vorher abzuklären BJ ohne Gummi!

"Reverse Cowgirl" und "Helicopter"....einfach köstlich
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

und ich musste die Pussy essen.
              Einfach herrlich! Mit Senf oder Ketchup? Okay, Spaß beiseite, erst mal klasse von Dir, lieber Big Mike, dass Du überhaupt in einer Dir fremden Sprache schreibst, um uns an Deinem Glück bei den Perlen teilhaben zu lassen! Dank U Wel - das sagt man wohl in Deiner Muttersprache, kann das sein? Oder stammst Du aus einem anderen Land?

Doch, das Mädel könnte echt ein Tip sein. Habe nämlich demnächst Urlaub und möchte wenigstens einmal auf die Pirsch gehen. Meine Frage: Gibt es bei Cassandra auch Zungenküsse? - Does she do the french kissing? Wäre nett, wenn Du dazu auch etwas schreiben könntest.
              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
              - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Lieber Mongerers
                Nur mal so zur Info hier klicken.

Kommentar

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                  Nur mal so zur Info hier klicken.
                  Müßte dann so etwas wie "Aufschneider" oder "Angeber" bedeuten?

Kommentar

Ihr Hintern ist unwirklich, aber wenigstens ist sie eine Verbesserung zu den Fotos...

also beim Google-Uebersetzer kommen schon abenteuerliche Sachen raus. Aber nehmen die Perlen denn nicht mehr 60 fuer die 30min?

Kommentar

Vielen Dank für das positive Feedback.

@ Bangkok-Spieler: DATY = "Dining at the Y" = Essen im Y? (ohne Ketchup für mich). Das BJ mit Gummi war ihre Wahl, aber nachdem ich fertig war, gab sie mir einen Bonus blasen ohne.
                      @ Puffreiss 60 für 30 Minuten ist gut zu wissen. Es war mein erster Besuch dort.
                      @ Jerrick: Zu Beginn das Küssen, war ein bisschen kalt. Nach ihrem Orgasmus war sie alles über mich und die French Kissing (ZK?) war sehr gut. Sie beinahe leckte mein Gesicht ab.
                      Ich denke, wenn dieses Mädchen entspannt, ist alles möglich. Gute GFS.
                      Ihre
                      BigMike

Kommentar

Komische Sitten,erst BJ mit und dann ohne...da hat der Gummi wohl nicht geschmeckt
                        Dein Essen ohne Ketchup kapiere ich immer noch nicht,aber lass mal gut sein....

Kommentar

ich glaub ich habs kapiert....

...stell dir mal so einen lecker rasierten Intimbereich vor und achte mal darauf welche Hautfalten sich ergeben, wenn sich die Beine berühren - ein Y oder?
                          Sag mir wenn ich falsch liege, aber hier gehts um franz. bei Ihr....?!

Gruß vom Räuber

Kommentar

Kurzbericht --> Cassandra bei den blauen Perlen

Die Bilder von Cassandra, sowie ein schon existenter Bericht hier im Forum haben mich neugierig auf dieses Mädel gemacht, also bin ich ohne Telefonavis hin und ließ mir von Sarah die vakanten Mädels -unter denen auch Cassandra war,- zeigen. Cassandra gefiel durch ihr freundliches Wesen, welches schon gleich bei der Vorstellung auffiel, dicht gefolgt von Lillian, einer anderen vakanten DL.
                            Ich mich entschied für Cassandra und buchte 60/30.

Nach den üblichen Routinen ging es los: Knutschen im Stehen, langsames gegenseitiges Ausziehen, das gefiel mir schonmal recht gut. Als alle Kleidungsstücke auf dem Sofa lagen, ging es auf dem Bett weiter. ZKs wurden zwar gerne gegeben, hatten aber nicht die Tiefe und Innigkeit wie ich es gerne mag. Körperküsse, okay die konnte sie gut. FO.... nunja ich kann es eigentlich nicht besonders leiden, wenn man auffällig demonstrativ die Stoßstange begutachtet um nachzusehen, ob man da nicht vielleicht den ein oder anderen Lusttropfen wegwischen könnte. In meinem Fall wurde gewischt, wo es nichts zu wischen gab und dann erst mal nur zaghaft geblasen.

Das Gebläse steigerte sich allerdings zu einer durchweg guten Performance, und als ich dem ganzen Treiben dann etwas Einhalt gebieten wollte, um nicht gleich in den ersten 10 Minuten des Stelldicheins zu kommen, hielt sie dagegen
                            Musste sie dann mit regelrechtem Kraftaufwand stoppen, was sie wohl lustig fand. Okay, dachte ich wenn's ein Spaß war, will ich darüberwegsehen.

Optisch sah in der 69 alles richtig lecker aus, mangelnder Flüssigseifenduft hielt mich jedoch davon ab eine orale Kostprobe zu nehmen, so daß ich es beim Fingern beließ. Bei tieferem Fingern ging sie mit ihrer Hand dazwischen.
                            Anschließender GV war recht gut, und so ließ ich es gegen Ende der gebuchten 30 Minten in der Missio ausklingen. Wir verweilten noch ein paar Minuten in aufeinanderliegenden Position was sehr angenehm, da entspannend war.

Dann abgummiert, gesäubert, und verabschiedet. Trotz ihrer schlechten Deutschkenntnisse verstand sie meine Frage nach dem Preis dieser halben Stunde auffällig schnell: sie huschte mit entschuldigender Gestikulierung hinaus und kam mit meinem Wechselgeld zurück

Trotz kleiner Schwachpunkte kann man meines Erachtens insgesamt von einer guten Durchschnittsleistung sprechen. Cassandra ist auch ganz passabel anzusehen, so daß ein stimmiges Gesamtpaket daraus wird.

Von Wiederholungsfaktor will ich nicht unbedingt sprechen, da hat für mich das gewisse Etwas gefehlt; ich kann mir allerdings gut vorstellen, daß sie durchaus ein paar begeisterte Stammkunden hat.

SERO

@ Mods: vielleicht könnt ihr den existierenden Thread (siehe Link oben) mit dem Bericht verheiraten. Ich hatte lediglich wegen der fehlenden Anzeigeneinbindung dort nicht geschrieben.

[@ Sero, -> Thread wurde verheiratet, Inserat entsprechend eingebunden]
                            Zuletzt geändert von Bastian; 05.11.2012, 12:25. Grund: [...]

Kommentar

macht guten job

Hallo, liebe Mitstecher, war 2mal bei cassandra und bin von ihrer zarten haut und ihren weichen großen Brüsten immer noch fasziniert. sie macht keine Zks, aber lässt sich überall liebkosen, beim fingern muss kondom übergezogen werden. kommt sehr schnell zum orgasmus, der intensiv gespürt werden kann-heftige kontraktionen, bei denen sie ihre augen schließt und eben genießt. das macht einem dann selber Freude.Beim erstenmal hats sie sogar mit aufnahme gemacht, obwohl das garnicht ausgemacht war. Werde sie bei Bedarf wieder mal besuchen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                strapsfan (05.05.2013)
                              Lädt...
                              X