Lieber Mongerers
Bitte entschuldigen Sie meine schlechte Deutsch. Ich werde auf Deutsch zu schreiben und hoffe, Sie verstehen.
Ich bin etwas über einem Jahr in Hessen und haben im Jahr mit 50 oder 60 Mädchen gewesen. Ich mag GF6. Normalerweise ich gerne Vielfalt, aber es gibt ein paar Mädchen, die ich mehr als einmal besuchen werden. Unter dieser Kategorie sind Regina (Hugary) und Anna (Russland / Spanien) bei Erotica Queens in Mainz-Kastel, Anna (Sankt Petersburg) und Arezu (Iran / Deutschland) im The Palace in Frankfurt. Es gab auch Tina aus Ungarn Lollipopp Girls, aber sie hat nicht dort aus seit einiger Zeit.
Heute traf ich ein anderes Mädchen, dass ich wieder zu besuchen. Casandra aus der Dominikanischen Repubic / Spanien. bei Blue Pearls Wiesbaden. Ich ging um das Line-up aussehen und hob sie. Tall, Milchkaffee complection, lange glatte schwarze Haare, glatt rasiert. Ich schaute auf die Fotos hinterher, und sie ist eine Verbesserung zu den Fotos. Ihre Brüste sind natürliche und ihr Hintern ist unwirklich (latina).
Ihr Englisch ist sehr begrenzt und ihr Deutsch ist auch nicht so gut, aber het Körpersprache ist perfekt und ich verstand jedes Wort.
Ich plante 30/70, aber wenn ich sie sah, entschied ich mich für 60/100.
Sie begann mit einer provokativen crawl über dem Bett und ich musste die Pussy essen. Dann DATY und BJ (mit Gummi), sondern spielt sehr schön mit den Eiern.
Dann ein schöner 69 und sie erlaubte es mir zu leicht Finger ihr Arsch.
Dann ein Reverse Cowgirl und Helicopter.
Es war noch etwas Zeit und wir arbeiteten an meinem Spanisch, während wir miteinander gespielt.
Es gab keinen Zeitdruck und evtl. nach 80 Minuten stand ich auf, um zu gehen. Wenn ich nicht einen anderen Termin, ich könnte den ganzen Abend bleiben.
Casandra ist wirklich ein Hauch frischer Luft in Wiesbaden.
Gruss
http://www.bluepearl-wiesbaden.de/ho...ragsID=4482654
Kommentar