Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für deine Auflistung, da es für mich ein ganz schöner Weg ist hab ich nur 2 Erfahrungen dort gehabt und was ich eben hier so lese, da hat sich für mir ein subjektiv negatives Bild entwickelt.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...Erotica-Queens
    enttäuschend

Kommentar

Wenn ich von 6 Dates 5 mal enttäuscht gehe, dann reicht mir das zur Meinungsbildung über ein Etablissement
      Mir ist die Trefferquote zu gering

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Wenn ich von 6 Dates 5 mal enttäuscht gehe, dann reicht mir das zur Meinungsbildung über ein Etablissement
        Mir ist die Trefferquote zu gering
        Das ist gewisslich wahr!

Kommentar

war mittlerweile 2 mal bei Paris...

und ich muss ehrlich sagen, dass ich die Performance ganz gut fand. Ok, ich stehe weder auf ZK noch FO.

Französisch war gut, wenig Handeinsatz und schön tief. Beim Verkehr konnte man von zart bis hart alles abspielen. Daher von meiner Seite ein Plus. Zwischendrin holte sie ihn nochmal raus und blies, was mich richtig geil machte und sie hat keien Probleme wenn man sie auch etwas härter anpackt. Body ist auch perfekt. Einfach ne geile Sau

Sorry für die kurze Beschreibung, aber ich wollte euch zumindest mit ein paar Zeilen beglücken. Sonst fallen meine Texte ja etwas länger aus
          Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Kapuziner (08.03.2013)

Stimmt

Also, auch wenn es schon ein paar Tage her ist, kann ich mich noch gut an das Erlebnis mit Paris erinnern.

Hier muss ich dem Vorredner Recht geben. Optikmässig genau mein Beuteschema. Termin gemacht, hingefahren voller Vorfreude. Alles ok, Paris kam rein. Immer noch alles top. Ich war vollkommen fasziniert von ihren "Auslagen".

99/60, respektive 100/60.. (Btw: den 1 Euro habe ich hier noch nie zurückbekommen, egal..)

Da ich nicht nach Extras fragte, konnte ich also nicht von den Küssen enttäuscht werden, weiss auch nicht mehr ob sie diese überhaupt anbot.

Dann gingen wir, nach dem Duschen meinerseits, in die Horizontale.
            Jetzt fing das Dilemma an.. FO machte sie, allerdings war es seeeeeehr trocken, nicht unbedingt das tollste Erlebnis, musste mich mehrfach vergewissern, dass sie überhaupt noch dabei ist..
            Variantenreich war dies auch nicht, somit war ich sehr erleichtert, als sie die Initiative ergriff und sich nach dem Gummieren dann auf mich setzte.

Dies war ein besseres Erlebnis, da ich nun diese herrlichen Sillies vor mir hatte.
            Doggy war auch nicht schlecht, hier liess sie sich gut "handhaben" und zeigte dezente Initiative.

Massage war ok, wenn auch nicht weltbewegend, 2.Mal, siehe oben.

Nun mein Fazit:

Optikmäßig: Hammer, gerade wegen der Sillies. Etwas weniger Solarium würde ihr auch gut tun.
            Wiederholung: naja, wegen des doch sehr trockenen FO, eher nicht..

Würde es bei 20% einstufen, wenn gar niemand in der Nähe arbeitet, die mich vielleicht nur ansatzweise überzeugt..

Kommentar

Sir Thomas (09.08.2013), goblinjames (09.08.2013)

Zitat von dioeigol1 Beitrag anzeigen
              Da ich nicht nach Extras fragte, konnte ich also nicht von den Küssen enttäuscht werden, weiss auch nicht mehr ob sie diese überhaupt anbot.
              Auf der Queens Homepage kann man lesen:

Ab jetzt sind ab der halben Stunde ZK inklusive!
              Küsse sind folglich keine Extras, sondern im Preis inklusive...

... Jedenfalls in der Theorie. Meine einzige Erfahrung zeigt, dass die Praxis in mindestens einem Fall von der Theorie recht verschieden ist. Von daher ist es bedauerlich, dass du leider nicht nachgefragt hast. Wäre doch interessant herauszufinden, ob 'Ab jetzt sind ab der halben Stunde ZK inklusive!' in Wirklichkeit 'Ab jetzt sind in Ausnahmefällen ab der halben Stunde ZK inklusive!' meint.

Zitat von dioeigol1 Beitrag anzeigen
              Hier muss ich dem Vorredner Recht geben. Optikmässig genau mein Beuteschema. en, egal..) [...] Hammer, gerade wegen der Sillies. Etwas weniger Solarium würde ihr auch gut tun.
              Die Optik ist natürlich ein rein subjektiver Eindruck. Sillies sind für mich jedenfalls ein Showstopper und die Sache mit dem Solarium bestätigt mein Vorort bei den Queens gewonnenem Gesamtbild von Paris einer doch eher künstlichen und damit Schein-'Attraktivität', die mich entfernt an dieses Fiasko erinnert.

Kommentar

Anmerkung zu goblinjames

Mit dem Sommerspecial hast Du vollkommen Recht, allerdings war mein Besuch vor einer Weile, da existierte dieses Angebot noch nicht, nur das 99/60 Angebot.

Kommentar

goblinjames (09.08.2013)

Hammer Optik - leider beim Service einige Abstriche!

Hallo Leutz,

leider liegt mein letzter Besuch bei Paris schon etwas zurück, aber ich möchte dennoch meine Erfahrungen hier berichten.

Lokation - Erotic Queens liegt sehr gut gelegen unweit der Autobahn und sehr gut zu erreichen. Ein Anruf und Oaris wurde bei der Hausdame gebucht - 100 für das Angebot inkl. Küsse und Halterlose.

Paris selbst - Die Bilder hatten mich so angemacht, dass ich es einbfach nicht aushielt sie mal zu besuchen. Aber die Bilder sind nichts im Vergleich wenn man sie vor einem steht, makelose weiche und braungebrannte Haut tolle Lippen, und diese fantastisch gemachten Titten einfach umwerfend!

Angekommen bei den Queens wurde ch zum warten ins Zimmer geführt. Ich war pünktlich musste jedoch warten. Dann kam sie kurz rein und meinte ich könne mich schon mal ausziehen und Duschen, sie komme gleich - mache sich nur auch noch frisch. Handtich bekommen und ab unter die Dusche. Anschließend wartete ich im Zimmer und wartete. Als sie endlich wiedr kam, hatte sie leider ihre Halterlosen nicht an, obwohl ich ihr das vorher nochmal extra sagte - also wieder gewartet. Als es dann endlich losging legten wir uns gleich aufs Bett und griffen uns vorsitig ab. Als ich dann zu den Küssen übergehen wollte drehte sie sich leider weg. So dass es hier auch wieder Abstriche gab. Nach reichlichen Abgreifen und Lecken ihrer wunderbaren titten und ihrer Schenkel samt der Halterlosen und High Heelgummierte sie auf und beginn mit einem sehr angenehmen und ausgiebigen Französich. So kam es dann auch wie geplant zur ersten Leerung. Weiter gings mit nettem Smalltalk und Abgreifen ihres heissen Körpers wieder in Aktion. Zuerst in der Misio dann von Hinten und wieder im Wechsel. Sie hioer sehr gut mit auch wenn nicht ganz so die Stimmung aufkam. Und 2. Entleerung. Saubermachen, Smalltalk, sie führte mich noch zur Dusche und war dann nicht mehr gesehen - nach draussen begleitete mich die Hausdame.

Insgesamt war es OK - Aber vom Service her, da die ZK abgelehnt wurden und nicht so die Stimmung aufkam eher Durchschnitt. Aber von der Optik gehört sie meiner Meinung nach zu den Leckersten ;-D

Viele Grüße
                  monitor

Kommentar

Abgreifen...
                    Entleerung...
                    Wenn Du vor Ort so bist wie Du hier schreibst, dann verstehe ich das Wegdrehen und den Wunsch nach Abstand

Sorry, meine Meinung.

Kommentar

Balu77 (07.02.2014), bangkok-gambler (04.02.2014), Oxitocin (03.02.2014), Bangboombang (03.02.2014)

hmmm.stimmt schon...ein bisschen stil und niveau schaden mit sicherheit nicht in der sympathieskala...das kann man(n) mit geld nich kaufen..is auch meine erfahrung und mein tipp...seid bissi charmant, dann wirds für beide seiten schöner!!! naja..so oder so,is ne private einschätzung von mir...danke für die info,die dame sieht in der tat bezaubernd aus und man könnte auf den gedanken kommen, sie sei eine (weitere) sünde wert...aber...nach meinen erfahrungen im just private werde ich keine location/dame aufsuchen, bei denen der besprochene/versprochene service nicht gehalten werden...also..danke für die infos in dem bericht!

Kommentar

Nein uncharmant war ich dabei nicht. Bin immer charming und humorvoll zu den ladies. Wir hatten schon Spaß - den sollte man und frau sich auch nicht nehmen lassen ;-)

Kommentar

Lädt...
                        X