Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden-City - NEU NINA - EXCLUSIV Super Gf6

Heute mittag war ich bei Nina am Kranzplatz11,hoch in den 5 Stock und wurde erst mal positiv überrascht ,sie sieht in Natura besser aus als auf den Fotos.Sie bat mich rein und fragte ob ich was trinken wolle,dann setzten wir uns auf die Couch und regelten das finanzielle,100 euro 45 min.So beim reden wurde Körperkontakt auf genommen und dann geküsst,sehr zärltlich aber fordernd...Ich ging ins Bad und machte mich frisch und als ich wieder raus ins Zimmer kam(was sehr sauber und sehr einladend wirkte)küssten wir uns im stehen und ich fing sie an zu streicheln,dann lag sie vor mir und ich konnte sie erst mal herrlich lecken,was sie auch sichtlich genoss,dannach war sie am Zug und verwöhnte mich erst mal sehr hingebungsvoll,das machte sie richtig gut.Dann wieder küssen ,anfassen und dann gingen wir rüber zum Bett wo wir uns richtig heiss machten(sie mich).Also ich finde sie hat einen schönen tollen Hintern,der Körper von ihr ist sehr weich und zart.Als wir sex mit einander hatten fing es langsam an und steigerte sich und sie hielt gut dagegen.Als ich dann zum schuss kam und wir danach noch eine Weile eng umschlungen da lagen ,geschmusst,angefasst und wieder richtig gut geküsst, hatte ich nie den Eindruck ;sie denkt ,so fertig und runter von mir .Dann rauchten wir noch eine ,ein wenig smalltalk und dann ab unter die Dusche,wurde dann liebevoll mit einem Kuss verabschiedet und ging zufrieden ...Wiederholungsgefahr 100%.Es war einfach toller Gf6!!!LG Richie69
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.09.2012, 11:47. Grund: Inserat aktualisiert.

Klingt ja recht gut, Richie. Vielleicht haben ja auch noch andere Foristi bei ihr vorbeigeschaut. Auf den Fotos wirkt sie für meinen Geschmack etwas wenig einladend.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Deine Meinung zu den Fotos kann ich voll und ganz nachvollziehen, Jerrick !

Kommentar

Zitat von Richie69 Beitrag anzeigen
        dagegen.Als ich dann zum schuss kam und wir danach noch eine Weile eng umschlungen da lagen ,geschmusst,angefasst und wieder richtig gut geküsst, hatte ich nie den Eindruck ;sie denkt ,so fertig und runter von mir .
        ...also nach der Hälfe Deines Berichtes hab ich aufgehört zu lesen, es war mir schlicht und ergreifend zu anstrengend.
        Gut, Orthographie ist nicht Jedermanns Sache, aber ein paar gliedernde Absätze, als auch die Einhaltung der einfachen Regel, dass Satzzeichen ans vorangehende Wort gehören und vor dem nächsten Wort ein Leerzeichen kommt, hätte ich mir gewünscht.

SERO
        @Jerrick: sehr schön kommentiert...
        Zuletzt geändert von Serotonin; 24.09.2012, 21:26.

Kommentar

Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
          ...also nach der Hälfe Deines Berichtes hab ich aufgehört zu lesen, es war mir schlicht und ergreifend zu anstrengend.
          Gut, Orthographie ist nicht Jedermanns Sache, aber ein paar gliedernde Absätze, als auch die Einhaltung der einfachen Regel, dass Satzzeichen ans vorangehende Wort gehören und vor dem nächsten Wort ein Leerzeichen kommt, hätte ich mir gewünscht.
          aber er hat Leerzeichen zwischen die Wörter gemacht, immerhin

Kommentar

eine ähnlich rechteckige absatzlose Formatierung erreiche ich jederzeit, indem ich die Ausnahmeregel des AdBlock für das Forum daktiviere.

Kommentar

Nina hat vor kurzem bei den Galagirls gearbeitet und dort habe ich sie auf eine Einstiegsnummer besucht. Die positiven Stimmen kann ich bestaetigen, sie hat zaertlich FO gemacht und zu meckern gab es fuer mich nichts. Wem sie auf den Fotos gefaellt, wird wohl nicht enttaeuscht sein.

Weiss einer, was da bei Gala los war? Sie war eine Woche lang dort Empfangsdame und das alte Team war weg.
              Eine Woche spaeter: Iza und das alte Team wieder da und Nina weg.
              Im Gaestebuch koennt ihr das vielleicht noch nachlesen, dass sie auf Eintraege geantwortet hat.

Kommentar

Wiesbaden-City-Neu Nina-Exclusiv Super gf6

Hallo Leute gehts noch !

Da schreibt ein Neuling einen informativen Bericht und ihr habt nichts besseres zu tun als den Oberlehrer zu spielen.
                Wir brauchen Berichte mit Inhalten und die Rechtschreibung ist dabei sekundär.
                Wenn wir so weiter machen gibt es immer weniger Foris die sich trauen.
                Ein Lob von mir für den mutigen Schreiber.

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                  Hallo Leute gehts noch !

Da schreibt ein Neuling einen informativen Bericht und ihr habt nichts besseres zu tun als den Oberlehrer zu spielen.
                  da hast du zweifellos recht, obwohl ich ja auch in gewisser Weise den Oberhilfsschullehrer gespielt habe!

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
                  Klingt ja recht gut, Richie. Vielleicht haben ja auch noch andere Foristi bei ihr vorbeigeschaut. Auf den Fotos wirkt sie für meinen Geschmack etwas wenig einladend.
                  das sehe ich auch so. Die junge Dame scheint doch wohl eher etwas für die Hardcore-AV-Junkies zu sein. Meine Wenigkeit legt eher wert auf ein schönes oder interessantes Aussehen. Das sehe ich bei der Lady jedoch nicht.

Kommentar

@goblin: Ist doch alles Geschmackssache mit dem Aussehen.
                    Wenigstens schwindelt sie uns nicht mit geschönten oder uralten Fotos an.

Kommentar

Nina

Also ich war gestern bei Nina, sie ist meines Erachtens keine Hardcore AV-Göre, obwohl sie das anbietet.
                      Sie ist jedoch wirklich sehr versaut, hatte aber für mich als absoluten GF6 Liebhaber sehr viel zu bieten.
                      Kann mich da Ritchie nur anschliessen.
                      Und sie ist wirklich sehr viel hübscher als auf ihren Fotos, vielleicht sollte sie den Fotografen wechseln.
                      Jedenfalls ist Nina sehr leicht erregbar, nach kurzem Lecken wird ihre Muschi sehr dick und glitschig, was ich sehr mag. Ihr Körper ist knackig und schön anzufassen.
                      Ich finde, das sie eine sehr gute Empfehlung ist, zumal das Ambiente sehr geschmackvoll und edel ist.
                      Grüßle
                      der Steyrer

Kommentar

Die Titten dürften aber gemacht sein,auch wenn es schon ein paar Tage her ist...siehe Foto 11 und 12
                        Sollte man in einem Bericht vielleicht noch ergänzen....
                        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                          @goblin: Ist doch alles Geschmackssache mit dem Aussehen.
                          Wenigstens schwindelt sie uns nicht mit geschönten oder uralten Fotos an.
                          das stimmt. Mann weiss was einen erwartet.

Kommentar

Na gut, man kann sich natürlich täuschen! Wir kennen die Mädels aber oft nicht und da sind die Bilder der erste optische Eindruck. Und da wirkt sie auf einige von uns wohl nicht sonderlich einladend oder vertrauenerweckend oder was auch immer. Wenn dieser Eindruck dann täuscht, umso besser für Nina und uns. Dann ist sie vielleicht lediglich nicht so fotogen. Eine nicht so fotogene Lady auf echten Fotos, die allerdings nett ist und einen tollen Service bietet, ist natürlich einer gephotoshoppten Rohrkrepiererin immer vorzuziehen.

Und wenn sie es wirklich versteht, ein GF6-Gefühl aufkommen zu lassen, umso besser.
                            Zuletzt geändert von Jerrick; 27.09.2012, 23:16.
                            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                            - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Leider....aber:

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
                              nicht sonderlich einladend oder vertrauenerweckend
                              Guten Morgen,

das sind doch eigentlich genau solche Fotos, wie wir sie im Forum stets fordern: Authentisch und ohne irgendeine Nachbearbeitung mit Photoshop. What you see ist what you get! IMHO also eher eine vertrauensbildende Maßnahme

VG von Sir Thomas (der das für sich als Pluspunkt für Nina wertet)

Kommentar

Lädt...
                              X