Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia aus dem Lollipop

Hallo liebe Forenmitglieder,

da mich die Anzeige vom Lollipop in Mainz Kastel von Claudia neugierig gemacht hat, bin ich gestern Abend dort gewesen (Lollipop Gold - Anna Birle Straße).
    Sehr schöner Laden, ich war zum ersten mal da.
    Claudia war von der Erscheinung sehr anmutig und schien auch vielversprechend. Nach der obligatorischen Geldabgabe und der Dusche bin ich zum Angriff übergegangen. Mein Vorspiel mit Hand und Zunge schien ihr auch gut zu gefallen.
    Endlich auf dem Bett angekommen war es allerdings etwas mühsam sie in die Position zu bringen, die ich für mein weiteres Vorgehen im Fokus hatte.
    Leider war es notwendig jeden Schritt anzuweisen, das war mir persönlich etwas nervig und langweilig. Nach der ersten Runde in Doggy und Reiterposition habe ich noch eine sehr schöne Massage bekommen.
    Dabei stellte sich raus, das sie Ungarin ist.
    Der anschließende Blow Job war mit reichlich Handeinsatz versehen.
    Insgesamt bei mir Note 3.
    Sehr schöne Frau, aber mir persönlich zu passiv. Die Asiatinnen sind da eindeutig meine Favoriten.
    Noch einmal eher nicht.

Grüße litschak

Tach auch,

auf der Startseite wird die Anzeigeneinbindung nett beschrieben
    Ferner sind Angaben zur gebuchten und bezahlten Zeit gern gesehen, weiterhin die Einhaltung der Zeit und des Services

Kommentar

War mein Hinweis unfreundlich?

Kommentar

Ernsthaft

Kommentar

Tanzcafe Lollipop ?

Kleiner Scherz eines Lollipop-insiders. Tanzcafes "Lollipop" gab es bundesweit in der Kette FUN/Lollipop (G&T Erlebnisgastronomie) - So eine Einrichtung zum poppen hätte ich mir damals gewünscht.

Hier gemeint ist vermutlich SIE hier.

Kommentar

Neu

Danke Bangboombang:

Nein, dein Hinweis war nicht unfreundlich und ich werde das schleunigst nachholen:

gebucht war eine Stunde, bekommen habe ich ca 50. Minuten, nach dem ersten Mal Poppen wurde mir noch eine Dusche angeboten (ca 2o Minuten) eigentlich ungewöhnlich, ich denke ich war nicht ihr Typ.
            Ausgemacht war Doggy, Missio, französich und Selbstbefriedigung mit Spielzeug bei Ihr, das letztere fiel leider weg - warum auch immer, Missio war okay, Doggy auch, aber wie schon erwähnt die Dame war einfach zu passiv und hat sich nur bedienen lassen - deshalb Schulnote 3 - Durchschnitt

und ja genau diese Dame wars

ich hoffe ich konnte euere restlichen Fragen beantworten

Grüße

Kommentar

Zu Claudia gibt es schon Berichte in "Mainz-Wiesbaden", wo Berichte zu den Lollipopps auch hingehören.

Ich hatte ein schönes Date mit ihr.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X