Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rote Meile WI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also für 50/30, bzw. 60/30, wobei man ja selten solange bleibt, gibts in mz/wi ja durchaus alternativen.....

    Kommentar


      #17
      Frage zur Location:

      Eine Dame informierte mich dereinst, dass dort FO nicht gestattet sei...ist das korrekt oder wollte sie sich nur vor Anfragen dieser Art schützen?

      Gruß zum Montag () von Sir Thomas

      Kommentar


        #18
        In grosser Not(geilheit) hat es mich vor ca 6 Monaten dorthin verschlagen, sie hübsch service kacke, location sowieso, aber FO
        Gruss
        Fabse

        Kommentar


          #19
          Zitat von ms Beitrag anzeigen
          also für 50/30, bzw. 60/30, wobei man ja selten solange bleibt, gibts in mz/wi ja durchaus alternativen.....
          dann nenne sie bitteschön.

          Kommentar


            #20
            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            In grosser Not(geilheit) hat es mich vor ca 6 Monaten dorthin verschlagen, sie hübsch service kacke, location sowieso, aber FO
            Gruss
            Fabse
            aaaaaaaaaaaaaargh

            Kommentar


              #21
              Ich weiss...
              Hatte Blut im Alkohol und war spitz wie ein Rettich

              Kommentar


                #22
                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                Ich weiss...
                Hatte Blut im Alkohol und war spitz wie ein Rettich
                Klasse, Fabse! Für die witzige Formulierung verdienst du ernsthaft den Nobel-Preis, anstatt dem 'Hochintelligenzler' Frans de Waal, der nach jahrelangen 'gewissenhaften' Studien zusammen mit der 'Hochintelligenzlerin' Jennifer Pokorny nachweisen konnte, dass sich gewissen Affen an Fotos über äffische Hinterteile gegenseitig erkennen. Kaum zu glauben, für welchen Schmonzes man in Zeiten von 'Pisa' den Nobel-Preis bekommt. Guckst du hier.

                Kommentar


                  #23
                  MOD-Bitte

                  Bemerkenswert! Von der "Roten Meile" auf "Affenärsche" zu kommen muss man erstmal in den wenigen Beiträgen zäsurfrei hinbekommen.

                  Dennoch: Bitte zurück zum eigentlichen Thema!

                  Sir Thomas (amüsierter Moderator)

                  Kommentar


                    #24
                    OK, kommen wir zum eigentlichen Thema zurück: Laufhaussex in Wiesbaden für verarmte Freier, dieses Mal nicht die Rote Meile, sondern das Wiesbadener Original, das Crazy Sexy, noch aus der Kleinen Schwalbacher bekannt und vor ca 40 Jahren in die Mainzer Str. 129 umgezogen.

                    Sophia, Zimmer 14, schwarze Haare, sehr schlank und jung. Sie annonciert das volle Programm:

                    Verkehr:
                    GV
                    AV
                    Franz.
                    Franz. bei Ihr
                    Franz. beidseitig
                    Span. / BV
                    stimmt, macht die auch, vorausgesetzt, man ist bereit bspw. €200 für AV zu löhnen.

                    Das ist heftig und so beschränkte ich mich auf das €50 Standardprogramm: FM und GV.

                    Was ich erhielt bestätigt alle Vorurteile gegenüber den Laufhäusern. Distanziert, kalt, abwesend. Never, ever again.

                    Was auch schon das heutige Fazit ist. Tja, verarmte Freier habe es nicht leicht in unserer Weltkurstadt.

                    Kommentar


                      #25
                      Für den Aufpreis im Gegenwert von 13 Litern Diesel kannst Du Dir 30 Minuten Lena gönnen

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        Für den Aufpreis im Gegenwert von 13 Litern Diesel kannst Du Dir 30 Minuten Lena gönnen
                        dh. eine Woche pausieren und damit €50 sparen. Klingt überzeugend. Lena gerade in die todo Liste aufgenommen.

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X