Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rote Meile WI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rote Meile WI

    über die Laufhäuser zu berichten, löst hier bisweilen keine Begeisterungsstürme aus und über Ladies zu berichten, deren Namen man vergessen hat, schon mal gar nicht.

    Dennoch möchte ich es wagen, über einen solchen Fall zu berichten.

    Die Rote Meile WI ist allgemein bekannt. Es gibt dort zwei Häuser, ein Haupthaus und ein Nebenhaus. Das Haupthaus hat zwei und das Nebenhaus eine Etage(n). Das Haupthaus hat zwei Etagen, jeweils unterteilt in einem linken und einem rechten Trakt. Jeder Trakt hat zwei Reihen, eine vordere, in Richtung Strasse und eine hintere, in Richtung Nebenhaus.

    Um die Lady in der zweiten Etage, linker Trakt, hintere Reihe, letztes Appartement handelt es sich.

    Sie ist eine bildhübsche, recht junge, sehr schlanke Ungarin. Blond (gefärbte) Haare, ansonsten sehr natürlich: keine Schminke und keine Silis.

    Die sehr schlanke junge Lady ist recht eng gebaut, fickt gut und ausdauernd, stets ohne Anzeichen der Schwäche und ist sehr lieb und natürlich. Sie stellt sich auch schnell und nachhaltig auf den Kunden ein und vergisst nichts, was sie einmal verstanden hat.

    Natürlich erhält man für die €50 keine Hochzeitsnacht. FO ist nicht, ZK auch nicht (allerdings reichlich Küsschen), und Extraleistungen, wie AV ebenso nicht. Ob sie sich anders verhält, wenn man ihr mehr Gage anbietet, weiß ich nicht, da nie probiert.

    Für was auch, denn für die €50 bekomme ich eine Super-Leistung im gehobenen Laufhaus-Bereich, und jedes Mal fahre ich auf meiner Harley befriedigt und glücklich heim.

    BTW. AST ist schwierig, solange man nicht fließend Ungarisch spricht. Deutsch und Englisch beherrscht sie nur eingeschränkt.

    Fazit: Wiederholungsfaktor: 100%; Empfehlenswert: ✓

    #2
    Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
    über die Laufhäuser zu berichten, löst hier bisweilen keine Begeisterungsstürme aus ..........

    Dennoch möchte ich es wagen, über einen solchen Fall zu berichten.
    Schön, dass du darüber berichtet hast
    Ist mal ein ganz anderer Bericht, aber mir gefällt er.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Mein Subtitel sagt es schon, immerhin Danke für den Hinweis, dass es auch anders geht...

      Kommentar


        #4
        Ich mag Laufhäuser !

        Wenn ich zur richtigen Zeit vor Ort bin und es die Zeit erlaubt finde ich es durchaus sehr erregend in Hannover um und durch die Häuser zu ziehen oder in Braunschweig über die Gurke zu wandeln ... ich find auch das hat was



        HDL

        Kommentar


          #5
          ehe ich es vergesse: die Dame nimmt eine kurze Auszeit und ist übernächste Woche wieder am werkeln.

          Kommentar


            #6
            schönes Thema ! Guter Bericht, aber mir ist das unbekannt, bitte um Adresse ! Danke !

            Kommentar


              #7
              macht sie für 50.- auch "69", bzw. kann man sie lecken?

              gibts da waschgelegenheiten??

              Kommentar


                #8
                Adresse

                Zitat von Lover1234 Beitrag anzeigen
                schönes Thema ! Guter Bericht, aber mir ist das unbekannt, bitte um Adresse ! Danke !
                Mainzer Str.151 in Wiesbaden
                Spiele niemals mit dem Herzen einer Frau, nimm lieber die Brüste davon gibts zwei!!:D

                Kommentar


                  #9
                  Danke schön !

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ms Beitrag anzeigen
                    macht sie für 50.- auch "69", bzw. kann man sie lecken?
                    muss ich passen. Ich frage sie nicht danach.

                    Zitat von ms Beitrag anzeigen

                    gibts da waschgelegenheiten??
                    ja. Man kann auch duschen. Keine Pilzplantagen im Duschvorhang und anderswo.

                    Kommentar


                      #11
                      Schöner Beitrag, goblinjames. Zwar werde ich dennoch nicht ins Laufhaus laufen, doch war es mal interessant, einen positiven Bericht zum Thema zu lesen. Grün kommt gleich.
                      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                      - DIE hat doch angefangen!

                      Kommentar


                        #12
                        guter Bericht, mal was anderes, - gefällt mir!

                        Kann Dich diesmal leider nicht bewerten...


                        Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
                        ...finde ich es durchaus sehr erregend ...... um und durch die Häuser zu ziehen.... ... ich find auch das hat was
                        ...stimmt irgendwie, ich kann mich dunkel daran erinnern, daß die Atmosphäre in manchen Laufhäusern durchaus stimulierend wirkte... Vielleicht sollte ich auch dort mal wieder aufschlagen.


                        SERO
                        Zuletzt geändert von Serotonin; 24.09.2012, 21:02.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ms Beitrag anzeigen
                          gibts da waschgelegenheiten??
                          JEIN - Zumindest ein Spülstein in jedem "Zimmer"

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                            JEIN - Zumindest ein Spülstein in jedem "Zimmer"
                            uups zumindest im Nebenhaus gibts anständige Duschen!

                            Kommentar


                              #15
                              Jungs, ich gebe unumwunden zu, mein Konto Anfang des Jahres massiv überzogen zu haben und seitdem wird jeder Cent 3x umgedreht. So konnte ich die Schulden abtragen und bin schon mit ca 5k€ im plus. Dennoch wird weiterhin gespart und entsprechend erlaube ich es mir lediglich noch ab und an mal den gesparten Überschuss meines wöchentlichen 'Taschengelds' in Höhe von €100 im Laufhaus zu verjubeln.

                              Man könnte den 'Rote Meile' Thread also auch in den 'arme Leute' Thread umtaufen.

                              Im Rahmen des Sparprogramms trieb es mich dieses Wochenende erneut in die Rote Meile zu einer Brasilianerin, erster Stock, rechter Trakt, erstes Zimmer links, Richtung Hinterhaus.

                              Das Mädel ist mittelgroß, olivfarbener Teint, leicht 'indianische' Gesichtszüge, delikate, eher kleine Naturtitten, frauliches Becken und ein grandioses Hinterteil, erfreulicherweise klar im dezenten Bereich. Sie ist nicht die Schönste, aber exotisch und interessant.

                              Küsschen gab es für die €50/30 Minuten ganz ordentlich. Fingern lässt sie sich bereitwillig. '69' bot sie mir für einen Aufpreis in Höhe €20 an --- schlug ich allerdings aus. Sonstiges Nachkobern fand nicht statt, ansonsten wäre ich unverrichteter Dinge gegangen.

                              Sie 'spricht' nicht so gut französisch, was mir ziemlich egal war und nach ca 30 Sekunden wollte ich sowieso ficken. Und das kann sie. Ihre Pussy ist vom Feinsten. Sauber, eng und heiss. Konditionsprobleme kennt sie keine. Insgesamt ein für mich befriedigendes Erlebnis.

                              Wer Portugiesisch beherrscht, ist klar im Vorteil, wenn es um AST geht. Gesprächig ist sie jedenfalls. Mit Englisch konnte ich einigermaßen gut mit ihr palavern. Ein paar Brocken Italienisch halfen über ihre Englisch-Lücken hinweg.

                              Fazit: Wiederholungsfaktor: 100%; Empfehlenswert: ✓

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X