Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht --> Vicki bei den Viktoriagirls in Mz.-Kostheim

Leerzeile
    Leerzeile
    Leerzeile

...es ist nun schon länger her, als ich das letzte Mal bei den Viktoriagirls in Kostheim war, und da es dort ganz passabel war, habe ich immer mal ein Auge auf das aktuelle Angebot dort.

Vicki also: dunkelhaarig, groß, schlank, jung, aber im Anzeigentext gesichtslos, hatte mein Interesse geweckt.
    Ohne anzurufen fuhr ich recht spontan hin und sprang vorher noch schnell unter die Dusche (die Dusche dort ist nicht gerade das was ich unter Dusche verstehe....).

Vicki sei gerade freigeworden hieß es von der Chefin vor Ort, die wohl auch gleichermaßen als Sandra ihre Dienste anbietet.
    Ich wartete also ein wenig bis Vicki zur Tür hereinkam, sich vorstellt und dabei herzlich fröhlich dreinblickte.
    Sie ist wirklich sehr groß und hat ein sehr hübsches Gesicht.
    Nach diesen 3-5 sekunden Vorstellung wußte ich: das wird keinesfalls ein Reinfall, und so buchte ich gem. "Wochenendspecial" 60/99.

Nach den üblichen Szenarien (Waschen, Geld....) gings dann auch schon zur Sache. Vicky trug ein schwarzes Kleidchen und ich war froh, daß sie es zunächst anbehielt, wobei wir uns auf dem Bett sitzend küssten.

Vicki küsst gut und leidenschaftlich und vermag in den richtigen Momenten wohlig und unübertrieben zu stöhnen, etwa dann, als meine Hand in ihr Dekolleté griff, um die zarten B-Brüste zu stimulieren.

Okay, das Kleidchen trug sie nicht wirklich lange, aber trotzdem gefällt es mir, wenn eine DL nicht gleich "ready to fuck" ins Zimmer kommt. Das Kleidchen war schnell ausgezogen aber das Höschen blieb noch an: auch das gefiel mir. Schmusen in der Horizontalen, Körperküsse, enges Aneinanderschmiegen, gegenseitiges Streicheln und lange in die Augen schauen. Meine Hand glitt unter ihr Höschen, entlang ihrem Po und mein Mittelfinger streichelte zärtlich ihre blitzblankrasierte Vulva.... "perfekt", dachte ich und es kam noch besser: sie arbeitete sich nach unten und liebkoste so ziemlich alles was sich ihr zwischen meinen Beinen anbot: langsam, zärtlich, feucht, mit sehr viel Gefühl und immer wieder mit kurzem Blickkontakt zwischendurch. Perfektes EL mit Zungenspielen in Bereichen wo nomalerweise keine Sonne hinscheint und das alles in einer Art und Weise, bei der kein einzig kleiner Verbesserungswunsch aufkam.

Langsam streifte ich ihr Höschen ab und dirgierte sie in die 69: alles war sehr appetitlich und schön anzusehen und so wechselten sich die Stellungen mit viel engumschlugenem Knutschen und Blasen ab.

Etwa 15 min vor Schluss gummierte ich auf (ja, ich machte es selbst, das gab die Situation halt so her...) und drang in Missio in sie ein. Es war ein herrliches Gefühl. Sie ist eng gebaut und ich mußte langsam machen, um nicht gleich zu kommen. Schließlich jedoch finalisierte ich in dieser Position - herrlich!

Für mich ist Vicki ziemlich perfekt und sie verhält sich in jeder Situation authentisch begehrenswert. Kein übertriebenes Getue, alles sehr gefühlvoll und zärtlich. Dabei lässt sie keine Langweile aufkommen: Sie versteht es abzuwechseln und konnte sich perfekt auf mich und meine Wünsche einstellen, ohne dass ich sie verbal äußern musste.

Vicki ist sehr hübsch und sexy, auch wenn die im Anzeigentext angegebene KF34 etwas untertrieben ist und eher einer 36-38 entspricht. Sie hat schöne zarte Haut und einem ihrem Alter entsprechend festes Bindegewebe. Ihr Busen ist sehr schön anzusehen und natur. Sie hat einen schönen strahlendweißen Zahnstand.
    Da immer mal danach gefragt wird: sie ist Polin und ihr deutsch und englisch reicht nur für einfachere Verständigung.

Fazit: Vicki ist sehr jung, sexy, hübsch und liefert eine sehr sehr gute Leistung mit hohem Illu-Faktor ab.
    Sie ist auch die nächste Woche noch in Kostheim anzutreffen.

Ich werde sie bestimmt nochmal besuchen.

SERO

Hallo Sero,

vielen Dank für den sehr schönen und informativen Bericht. Grün kommt noch......
    Alles was Du über sie geschrieben hast würde mir ebenfalls gefallen und die Bilder sind auch ansprechend..

Mal sehen wie ich die kommende Woche Freiräume habe, um ihr mal einen Besuch abzustatten.

P.S.: Grün geht bei Dir momentan leider nicht.....Werd ich nachholen...
    Zuletzt geändert von Old Man; 16.09.2012, 22:29.

Kommentar

Zitat von Old Man Beitrag anzeigen
      Hallo Sero,

P.S.: Grün geht bei Dir momentan leider nicht.....Werd ich nachholen...
      Hi,

ein Bericht in der Art, wie ich ihn gerne lese. So richtig fürs Kopfkino geeignet.

Und, Old Man - im Gegensatz zu Dir hatte ich noch nen Grünen in Reserve

Viele Grüße
      Eddieno

Kommentar

B-Probe: ebenfalls super!

...nachdem ich im Treff Manu mit Candy terminlich kein Glück hatte, bin ich nochmal zu Vicki nach Kostheim gefahren.

Sie erkannt mich gleich wieder und ich hatte erneut 60 wundervolle Minuten mit ihr.
        Ihr Französisch ist wirklich ausgezeichnet, und so finalisierte ich diesmal in ihren Mund.
        Sie lutschte noch eine ganze Weile in adagio weiter, ehe sie mein Sperma sehr dezent in einem Zewa entsorgte.

Mich jedenfalls machte sie eine volle Stunde lang glücklich - mit einer Leistung, die ich gerne mit einem kleinen Supplement belohnt habe.

Bis Donnerstag ist sie dort noch anzutreffen und kommt dann erst am 6. November wieder.

SERO
        Zuletzt geändert von Serotonin; 25.09.2012, 23:09.

Kommentar

Ich kann Seros Begeisterung leider nicht bestätigen

Mein Date mit Vicky hätte ein Traum werden können.

Die Anzeige und Seros Erfahrungen im Hinterkopf blind 30 für 70 gebucht. Vicky ist ein Traum. Groß, schlank und wunderschön.

Aber: Keine ZK, kein Fingern, kein 69.

Zu Beginn haben wir zärtliche Streicheleinheiten ausgetauscht. ZK erwiderte sie nicht. Um das Eis zu schmelzen habe ich sie auf das Bett gelegt und die schöne kleine Muschi geleckt. Das schien ihr zu gefallen, aber mehr auch nicht und danach blieb sie distanziert.

Ihr FO ist ausdauernd, zahnlos und gefühlvoll.

Im Dreistellungskampf geht sie gut mit. Sie fickt nicht abspritzorientiert und lässt sich gut führen. Im Doggy hält sie gut dagegen. Nach einem Hinweis auf die Zeit finalisiere ich im Reiter.

Ohne AST und Nachspiel hat sie das Date beendet, was ich nicht wirklich kritisieren kann, da die 30 Minuten abgelaufen waren und es kein Nachkobern gab.

Keine ZK und kein Kopfkino lassen eine Wdhlg leider nicht zu.

Kommentar

Lädt...
          X