Um es kurz zu halten, nach den grottenschlechten Nummern mit Candy und Sonja, wollte ich jetzt auch mal sehen, ob es um Stella mittlerweile auch so schlecht steht, mit ihr hatte ich eigentlich eine recht positive Erfahrung gemacht.
Alle schlechten Dinge sind drei.
Nun denn, kurzes Resümmée:
FO- sehr gut
ZK- am Anfang keine, während dem Vögeln schon, aber ich glaube nicht, dass sie das gerne macht, obwohl sie das gut gemacht hat.
Fingern: Will sie nicht
Franse beidseitig: mag sie eigentlich auch nicht. Sie ließ sich zwar kurz lecken, und tat auch so, als fänd sie´s ganz toll, aber wie gesagt, es war kurz, und dann brach sie ab und "lenkte" dann geschickt mit FO davon ab.
Ficken war gut, sie ging gut mit, aber Doggy wollte sie nicht.
Aufnahme macht sie auch nicht, sondern läßt sich auf ihre kleinen Euter spritzen, dabei schaut sie einen dreckig an.
Insgesamt: stinknormale Durchschnittsnummer aber irgendwie kommt nicht so wirklich die Illusion auf, trotz krampfhafter Bemühungen, deshalb müßte ich jetzt nicht nochmal hin.
Wirklich ein laues Angebot mittlerweile im Wiesbadener Raum....
Alle schlechten Dinge sind drei.
Nun denn, kurzes Resümmée:
FO- sehr gut
ZK- am Anfang keine, während dem Vögeln schon, aber ich glaube nicht, dass sie das gerne macht, obwohl sie das gut gemacht hat.
Fingern: Will sie nicht
Franse beidseitig: mag sie eigentlich auch nicht. Sie ließ sich zwar kurz lecken, und tat auch so, als fänd sie´s ganz toll, aber wie gesagt, es war kurz, und dann brach sie ab und "lenkte" dann geschickt mit FO davon ab.
Ficken war gut, sie ging gut mit, aber Doggy wollte sie nicht.
Aufnahme macht sie auch nicht, sondern läßt sich auf ihre kleinen Euter spritzen, dabei schaut sie einen dreckig an.
Insgesamt: stinknormale Durchschnittsnummer aber irgendwie kommt nicht so wirklich die Illusion auf, trotz krampfhafter Bemühungen, deshalb müßte ich jetzt nicht nochmal hin.
Wirklich ein laues Angebot mittlerweile im Wiesbadener Raum....
Kommentar