Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

STELLA - LOLLIPOPP Girls Mainz-Kastell

Um es kurz zu halten, nach den grottenschlechten Nummern mit Candy und Sonja, wollte ich jetzt auch mal sehen, ob es um Stella mittlerweile auch so schlecht steht, mit ihr hatte ich eigentlich eine recht positive Erfahrung gemacht.
    Alle schlechten Dinge sind drei.

Nun denn, kurzes Resümmée:

FO- sehr gut
    ZK- am Anfang keine, während dem Vögeln schon, aber ich glaube nicht, dass sie das gerne macht, obwohl sie das gut gemacht hat.
    Fingern: Will sie nicht
    Franse beidseitig: mag sie eigentlich auch nicht. Sie ließ sich zwar kurz lecken, und tat auch so, als fänd sie´s ganz toll, aber wie gesagt, es war kurz, und dann brach sie ab und "lenkte" dann geschickt mit FO davon ab.
    Ficken war gut, sie ging gut mit, aber Doggy wollte sie nicht.
    Aufnahme macht sie auch nicht, sondern läßt sich auf ihre kleinen Euter spritzen, dabei schaut sie einen dreckig an.

Insgesamt: stinknormale Durchschnittsnummer aber irgendwie kommt nicht so wirklich die Illusion auf, trotz krampfhafter Bemühungen, deshalb müßte ich jetzt nicht nochmal hin.

Wirklich ein laues Angebot mittlerweile im Wiesbadener Raum....

Die lollipopps scheinen jetzt eine andere Adresse zu haben, die Homepage hat eine andere url und einige Maedels inserieren jetzt ohne 'lollipopp' im Anzeigentext und mit neuen Bildern.

Soll das jetzt die Reaktion auf die schlechten Berichte sein?

Kommentar

Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
      Die lollipopps scheinen jetzt eine andere Adresse zu haben, die Homepage hat eine andere url und einige Maedels inserieren jetzt ohne 'lollipopp' im Anzeigentext und mit neuen Bildern.

Soll das jetzt die Reaktion auf die schlechten Berichte sein?
      Zitat von Webseite
      POMPÖS POPPEN heisst es ab sofort in unserer neuen Filiale in Wiesbaden. Weiter Infos folgen in kürze ...
      nun, man scheint sich zu vergrößern, einen anderen Hintergrund würde ich (momentan) noch nicht vermuten, da wäre dann auch eine Namensänderung angebrachter

Und das inserieren OHNE Lolli-Popp (Adresse erfragen) wird schon seit Monaten praktiziert

Nachtrag:
      habe mal die Adresse gecheckt, ist press neben den Erotica Queens , welche ja nur 2 Minuten Autoweg entfernt von der "alten" Location LP sind...
      Zuletzt geändert von Bangboombang; 13.09.2012, 17:29.

Kommentar

nur mit neuem Namen und Ort aber der gleichen Einstellung zu dieser anpruchsvollen Dienstleistung, wird es auch nicht besser.

ich mein:
        Raider heißt jetzt zwar Twix, aber sonst ändert sich nix....

gruß vom Hasen

Kommentar

[Erspar Dir solche Kommentare bitte]
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 14.09.2012, 15:47. Grund: Inakzeptabler Vergleich!

Kommentar

Lädt...
          X