Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Baden-Baden - Violetta aka Rafaeli

Ich habe am Donnerstag, den 19.04.2012 Viloletta in Freiburg besucht und in der Nacht
    noch einen Bericht geschrieben.
    Leider wurde dieser bis dato nicht freigegeben. Warum??
    (Ich habe nach dem Schreiben, wie immer, den Button "Thema erstellen" benutzt)
    Zuletzt geändert von Chromstange; 19.11.2015, 16:36. Grund: Inserat aktualisiert

Guten Morgen,

den einzigen "Beitrag" von dir an dem Tag habe ich hier gefunden. Dann geht es weiter mit dem 22.04. User mit Beiträgen von mehr als Eins brauchen nicht manuell freigeschalten werden.

Wie und was da passiert ist kann ich dir nicht sagen, von uns wurde nichts entfernt.

Gruß Bastian

Kommentar

Kopfkino

Ei Hombre

Das geht doch ganz einfach .

Kopfkino einschalten, PC anmachen und den Bericht neu schreiben.

Wetten, dass du dann Beulen von den vielen grünen Klötzen bekommst .

Gruß vom 6er

der auch schon fertig geschriebene Berichte geschossen hat.
      Learning by Doing
      Französisch-Fan

Kommentar

Dann is halt hier ein Bericht von mir.

Ist zwar noch von Stuttgart und Anfang April aber das is ja egal denn sie kommt bestimmt irgendwann wieder;)

Brasilianischer Samba mit Violetta
        Ein typisch geiler Brasilianischer Hintern

Diese Heiße Braut ist mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen aber wie immer war ich etwas Misstrauisch ob das auch was wird.

Da war die Entscheidung umso schwerer.

Das zog sich den ganzen Tag so hin da ich mich nicht entscheiden konnte.
        Aber irgendwann war ich dann doch so spitz das ich bei

Violetta

Angerufen hatte und einen Termin ausmachte.

Warum ich mich für sie entschieden habe?

Na ja es ist die billigere Variante und bei der Agentur hätte es kurzfristig wohl eh nicht geklappt.
        Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Außerdem muss ich Morgen noch meine Eier suchen lassen.

Ok bin dann schnell unter die Dusche gehüpft und ab ins Auto.
        Beeilen musste ich mich eigentlich nicht da ich eh in 10 min dort bin.
        Hmmm und trotzdem war ich 15 min zu früh da.

Scheiß Geilheit

Na ja mal die Straße hoch und wieder Runter gelaufen auf die Uhr geschaut und immer noch 10 min verdammt.

Ok du klingelst jetzt einfach mal und schaust ob sie schon aufmacht dacht ich mir.

Erstes Klingeln nichts tut sich hmmmmmmmmmmmmm
        Ne Minute gewartet und noch mal geklingelt. Doch dann hörte ich auch schon das klacken ihrer High heels.

Sie öffnete mir die Tür und ich war schon von ihrem Anblick überwältigt.
        In Natura kommt sie noch besser rüber wie auf den Bildern.

Sie umarmte mich nahm mich an die Hand und führte mich ins Verrichtungszimmer.
        Alles sehr Sauber nur gemüffelt hat es etwas aber ich kann nicht sagen nach was.

Egal im Zimmer angekommen gab’s erstmal Küsse und dann drehte sie sich um und rieb ihren geilen prallen Hintern an meinem Pimpernickel während ich ihre Titten knetete.

Wir sprachen dann noch mal alles ab da ich wohl nicht mit ihr Telefoniert hatte.
        War jetzt nicht so einfach da mein Englisch genauso beschissen ist wie ihr Deutsch, aber mit Händen und Füßen klappte es dann schon

Während sie das Geld wegbrachte entledigte ich mich meiner Kleidung und setzte mich erstmal auf die Couch.
        Sie kam dann auch gleich entkleidete sich und setzte sich auf mich.

Nun wurde erstmal geknutscht was sehr angenehm war.
        Dann stieg sie von mir ab und zog mich ins Bad um meinen Pimpi zu waschen und ihre Muschi gleich mit.
        Zurück zum Sofa kniete sie sich neben mich und blies meinen Pimpi auf, obwohl der ja schon bereits, stand als sie sich auf mich setzte.

Während sie mir herrlich einen blies packte ich ihren Hammer Arsch und knetete ihn schön durch.
        Dann war es an der Zeit das Bett aufzusuchen dachte ich mir aber dem war nicht so.
        Denn sie führte mich zwar ans Bett zog mir einen Gummi über und beugte sich dann aufs Bett.
        Ok dann halt erstmal so.

Hmm war nicht ganz so einfach das sie mit ihren Schuhen doch etwas größer war und ich mit Zehenspitzen sie von hinten vögeln musste.
        So hielten wir es erstmal bis sie ihn dann von sich aus in ihren prallen Hintern einführte.

Hammergeil

Mit der Zeit rutschten wir dann immer mehr aufs Bett hinauf und ich sie dann richtig ihn der Doggy hatte.
        Sie legte sich dann hin und weiter ging es. Ich weiß gar nicht ob es für die Stellung einen Namen gibt aber geil war’s auf jeden fall.
        Wir wechselten dann noch in die Löffelchen ohne jedoch mein Pimpi herauszuziehen.
        Und genauso auch in die Missio.

Also Arschgeil ist dieses geile Luder 100 pro.

Als ich ihn dann rauszog wurde dann noch mal der Gummi gewechselt da sie mich jetzt Reiten wollte.
        Gesagt getan und sie setzte sich auf mich und Ritt im Samba Rhythmus meinen Pimpi.
        Dann ging sie in die Hocke und weiter ging der Ritt aber nicht lange denn irgendwann schob sie ihn sich wieder ins Hintertürchen.

Jetzt dauerte es aber nicht mehr lange und ich würde abschießen.
        Also sie Runter von mir in die 69 gewechselt und während ich sie leckte besorgte sie es mir mit ihrem Mund und ihrer Hand.

Manoman hatte ich einen Druck drauf. Ich glaube ich habe das ganze Bett vollgesaut.

Sie grinste und sagte nur nice

Na ja schön war’s wirklich

Sie Reinigte noch meinen Pimpi und bot mir noch eine Massage an die ich auch gerne annahm.
        Natürlich konnte ich das nicht auf mir sitzen lassen und Massierte sie anschließend auch noch, was ihr auch gefallen zu haben schien denn sie bedankte sich sehr nett.

Wir streichelten und Knutschten dann noch etwas, bis sie mich dann fragte ob ich noch duschen wolle.
        Hmmm jetzt schon dachte ich mir denn es war ja noch Zeit

Na ja da gab’s wohl keine zweite Runde aber war auch egal den die erste war schon Hammergeil und ich brauch ja mein Pulver auch noch für Morgen.

Also schnell Duschen gegangen und während ich mich anzog überzog sie auch schon das Bett neu.

Habe mich dann schön mit Küssen verabschiedet und
        Glücklich und erleichtert keinen Reinfall erlebt zu haben fuhr ich mit einem Grinsen im Gesicht nach Hause.

Mein Fazit:
        Eine sehr geile Lady die eine Wiederholung zu 100% wert ist
        1 Std zu 150 Euronen
        Das einzige das ich ihr ankreiden kann ist das die std nur 50 min hatte aber was soll’s. Schee war’s
        Der,der mit dem Stachel sticht

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast15170 (24.05.2013)

Schee war’s

Zitat von Skor613
          Schee war’s
          Dem kann man nichts mehr hinzufügen.

Gruß vom 6er
          Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
            Dem kann man nichts mehr hinzufügen.
            Und ich auch nicht.

Kommentar

Absolut top , Applaus.
              Danke.

MdS.

Kommentar

Danke Skor631

dein Bericht entspricht dem was ich erlebt haben. Vielen Dank dafür, nun brauche ich
                den Bericht nicht noch einmal schreiben.
                Der einzige Unterschied war, das ich nur die 1/2 Stunde für € 100,- incl. ZK, FO und AV
                gehabt habe.

Kommentar

werkelt nunmehr in **blockierter Link** ein Transebony mit der gleichen Telefonnummer, ebenfalls aus Lateinamerika stammend.

Kommentar

Am Rande:
                    Dabei handelt es sich aber um zwei verschiedene Personen; Violetta ist keine TS und Ebony (die sich auch Sue nennt) war nur in der Pforzheimer WG mit ihr zusammen.

Vg von Sir Thomas

Kommentar

Habs probiert

Hallo.
                      War wohl nichts mit meinem ersten Bericht. Hab mir die Seele aus dem Leib geschrieben, Violeta, absolut geile A..lmaus aus Brasilien, aber konnte den Artikel nicht absenden. Keinen Button oder sowas gefunden.
                      Kann dem Bericht zu Violeta nur zustimmen. 150,- € für FO, GV, AV sind mehr als akzeptabel, der Blick auf ihren Po und ihr süßes Gesicht unbezahlbar. In Freiburg hatte sie Fotos mit Stewardess Kostüm. Hatte sie nicht bei sich, schade...
                      Gruß ENoCent

Kommentar

Zitat von ENoCent Beitrag anzeigen
                        Keinen Button oder sowas gefunden.
                        Ähm...nur so am Rande: Wie hast Du denn dann das gestrige Posting abgsendet?

Vg von Sir Thomas

Kommentar

VIOLETTA aus Brasilien

@Thomas&Basti: bitte mit dem Thread zusammenführen. Danke!

Die Holde werkelt zu Zeit in der Taunusstr. 74. Bekannte Location, Zimmer, na ja, Parkplätze, super.

Violetta ist ein Vollweib und keine Umgebaute, wie man bisweilen munkelt, worauf mich Thomas dankenswerterweise hingewiesen hat. Sie hat ein breites, sehr weibliches Becken und der Muschifick fühlt sich gut an. Sie ist eine Mulatta aus Brasilien, allerdings ziemlich hell und hat ein sympathisches, heiteres Wesen, was mir genauso gut, wie die warme weibliche Stimme gefällt.

FO beherrscht sie sehr gut und ficken kann sie saugut. Konditionsprobleme hat die Kleine nicht und entgegen der Berichte anderswo empfand ich sie in allen Löchern als eng und nicht etwa 'ausgeleiert'.

Die Kommunikation erfolgte in Englisch. Wer die Weltsprache nicht beherrscht, der muss sich mit dem an die Tür geklebten Zettel mit den Preisen zufrieden geben.

Die anschliessende Massage war mässig und nicht mit der von Larissa zu vergleichen. Aufgrund alterbedingter Probleme, lege darauf mittlerweile wert.

Ach ja, das volle Programm erhält man nur bei der €150 Buchung für 60 Minuten. Allerdings muss man keine €150 abdrücken, um der Kleinen die Rosette zu versilbern. Man kann den Aufpreis herunter handeln oder sogar ganz vermeiden.

Fazit: Wiederholungsfaktor: 100%; Empfehlenswert: ✓

Kommentar

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                            ............ Parkplätze, super.
                            .

....für Dein Moped vielleicht, aber mit'm Auto hatte ich in der Taunusstr. bisher selten Glück.

Ansonsten, cooler Beitrag, - une brique verte est en route.

SERO

Kommentar

Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
                              .

....für Dein Moped vielleicht, aber mit'm Auto hatte ich in der Taunusstr. bisher selten Glück.

Ansonsten, cooler Beitrag, - une brique verte est en route.

SERO
                              Danke, Sero!

Also ich parke mein Moped einfach im Hof. Da ist immer etwas frei.

Kommentar

Lädt...
                              X