Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Lena 2.0 im Blue Pearl

    Wie clever:

    Lena ist weg, Lena ist wieder da...
    Nach einer guten Woche
    Nur eine andere, die jetzt Lena heisst.

    Ein Schelm, wer boeses dabei denkt.
    Aber ein paar Idioten wird man mit Lena + gute Berichte + Blue Pearl schon anlocken

    Kann ueber sie nix sagen, aber es ist schon arg auffaellig...

    Oder?

    #2
    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    ......Ein Schelm, wer boeses dabei denkt. Oder?
    Hm, ja, da magst Du recht haben, zumal sie mit ihrer Statur und Haarfarbe auch noch gleichen oder zumindest ähnlichen Typs angehört. Andererseits ist "Lena" kein seltener Name.....
    Wie auch immer, man könnte hier die Anzeige mal einbinden, vielleicht findet sich ja auch noch ein Vortester, der sein Erlebnis mit der neuen Lena schildern möchte... .....ich würde es ja tun, aber die Bilder sprechen mich nicht sonderlich an (verschleiern zu viel, was sich hinterher als Überraschung herausstellen könnte).


    SERO
    Zuletzt geändert von Serotonin; 05.09.2012, 19:30.

    Kommentar


      #3
      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Aber ein paar Idioten wird man mit Lena + gute Berichte + Blue Pearl schon anlocken

      Kann ueber sie nix sagen, aber es ist schon arg auffaellig...

      Oder?
      ein Blick in den Cup-Kalender: B stehend!

      Naaaa, und bei 5 Rückenbildern behaupte ich, dürfte die Front nicht so ganz meinem Gusto entsprechen, Altersangabe NUR per Foto packe ich 10 obendrauf.

      Alles unverifiziert, macht mich aber nicht an, kein Bedarf, Danke

      Kommentar


        #4
        Diese Methoden sprechen ja nicht unbedingt fuer die Richtung, die dieser Laden einschlaegt.

        @Sero: Sind doch alles Kuenstlernamen und das waere nicht das erste Mal, dass eine Fakehure sich gute Berichte zunutze macht. (bei Gaby, LK, FFM hat sich die 'Urlaubsvertretung' sogar als das Original verkleidet, aber das ist jetzt eine andere Geschichte)

        Strenggenommen waere das jetzt Lena 3, denn vor ein paar Jahren war dort gelegentlich eine junge Deutsche mit diesem Namen.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X