Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trauer Dotzheimer Str. 53

nach über 25 Jahren Pay6 wird Ende des Monats die Dotzheimer Str. 53
    geschlossen, die Qualität der Damen war immer super , ich werde diese Lokalität vermissen.
    Gruß
    Euler

........ Schade!

Kommentar

Das ist bedauerlich - allerdings ging es mir so, dass ich, seitdem die neue Hausdame da ist,
      nur noch sehr selten dort eingekehrt bin.
      Ich fand die Besetzung nicht mehr so gut wie früher und zu allem sind sie noch mit den Preisen hochgegangen.
      Ok - 60€/30Min sind auch noch günstig mag man jetzt sagen - aber früher lag das Preisniveau in Wi deutlich
      höher als heute und die Dotzheimer war mit 55€ ein echtes Schnäppchen.
      Ich bin gerne bei den (häufig deutschen) Mittdreissigerinnen eingekehrt und war vor ein paar Jahren fast
      jede Woche bei Achantee und ihren Mädels. Nur sehr selten bin ich wieder gegangen, weil mir beide Mädels nicht zugesagt haben.

Wenn es vielen anderen so gegangen ist wie mir, ist das kein Wunder, dass der Laden schließen muss.

Kommentar

ja, das ist sehr bedauerlich!

Kommentar

Danke an euch alle ob eurer zahlreichen Berichte

ms und GJ ausdrücklich ausgenommen aus dem obigen Sarkasmus

Kommentar

Ich fand es nimmer doll

Insofern: mir wumpe...

Kommentar

Ciao Dotzheimer ... schöner Abgang!

Tja, wieder eine Lokalität weniger! Ich finde es sehr schade und ich trauere wirklich

Die Dotzheimer war eine grundsolide Adresse mit in der Regel guten Mädels und ich empfinde es als echten Verlust für die Wiesbadener P6-Szene. Ich war oft dort - und habe auch darüber berichtet -, so dass mir Sylvia und ihre Mädels fehlen werden. Was gibt es denn noch in dieser Art in Wiesbaden? Oranienstraße? Na ja ...

Ich bin froh, dass ich heut noch mal dort war und ich einen letzten Abstecher dorthin gemacht habe.

Es hat also geendet, wie es begonnen hatte: mit einem klasse positivem P6- Erlebnis!

Leider verschwindet Aurelia (hoffe hab den Namen richtig in Erinnerung - keine Anzeige mehr vorhanden) wie die Dotzheimer aus Wiesbaden und ich müsste eigentlich nichts mehr über sie schreiben aber sie war echt ne süße nette junge Frau mit einer klasse schlanken Figur, schöner Haut, schönen Brüsten, rundem Po und einfach eine positive Erscheinung. Schade, dass ich sie nicht schon früher "entdeckt" hatte - aber es gab auch keinen Bericht zu ihr! ECHT schade!

Also CIAO Dotzheimer - schön, dass es Euch so lange gab - Ihr werdet einigen fehlen!
              Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

Kommentar

wollte ja eigentich auch noch mal hin, aus sentimental reasons; die dotzheimer kenne ich schon bald 20 jahre....wirklich schade!
                @time4girls: die oranienstr. ist schon eine alternative, nächtse woche ist wieder eine hübsche schlanke da, selby.
                (rosa-home.de)

Kommentar

aus die Maus

Tja ist in der Tat schade mit der Dotzheimer. Es kann aber auch an der Besitzerin liegen, die mittlerweile das Rentenalter erreicht hat. Das war die zierliche mit den schwarzen langen Haaren. Oder es läuft der Pachtvertrag ab.

Eines der besten Preis Leistungsverhältnisse in Wiesbaden.

Ansonsten bleiben halt nur noch die "All you can fuck" Läden übrig. Die sind hier allerdings nicht anzutreffen.

Gabi in der Oranien ist auch mittlerweile ins Rentenalter gekommen, sie managt, das Ganze noch auf ihr Art weiter.....mal sehen wie lange.

N8

Kommentar

Aurelia inseriert jetzt in Rosenheim.
                    Ihre Fans müssten schon einen Ausflug nach Bayern machen.

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X