Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kurzbericht --> Maya bei Treff Manu in Biebrich

...es war mehr eine Mischung aus Neugierde und Langeweile, die mich dazu brachte, mal wieder bei Treff Manu aufzuschlagen um "eine Neue" zu testen, obwohl ich schon vorher ahnte, daß es nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit ablaufen wird, da das Serviceangebot bei ihr eben nicht "alles inklusive" hergab, wie man bereits ihrem Steckbrief auf der HP entnehmen kann.

Dennoch: die Bilder von Maya fand ich grandios und so beschloss ich die zeitliche - als auch monitäre Minimalvariante für einen Test zu investieren.

Ich war schon länger nicht mehr in der Hagenauer und daß sich bei der Vorstellungsrunde alle freien Girls um einen herum versammeln, kannte ich so noch nicht. Egal: von den 4-5 Girls die frei waren entschied ich mich letztlich auch für Maya, obwohl sie mir sofort eindringlich klarmachte, daß sie im Gegensatz zu allen anderen DLs nur "fickt und bläst".
    Keine Ahnung warum ich mich dennoch für sie entschied, denn so hyper wie auf den Fotos kam sie in Natura auch nicht rüber, was anderenfalls die offen angesprochenen Serviceeinschränkungen hätte kompensieren können.

Ich spar mir das drumherum und komme zur Sache: ZK Fehlanzeige. Anfassen ja, aber nicht tief fingern. Ihr Blasen war recht mechanisch mit Handeinsatz und variantenlos. Beim Ficken gab sie die Stellung vor: Missio. Mir war's egal, da meine Erwartungshaltung ohnehin niedrig war, ich war gut drauf und konnte alles mit Humor nehmen.
    Warum ich mich nicht für ein anderes Mädchen entschieden hätte, die mehr bietet, wollte Sie wissen.
    "Ich wollte einfach mal ziemlich schlecht bedient werden und sah bei dir die größte Chance dazu" war meine Antwort. Wir haben beide gelacht.

Maya ist an und für sich ein freundlicher und lebenslustiger Typ und ihre Art war trotz der ganzen Performancemankos freundlich, humorvoll und durchaus auch kurzweilig.

Bei den Aufnahmen ihrer Setcards ist sie maskenbildnerisch offensichtlich gut beraten worden, was im Alltag nicht ganz so der Fall zu sein scheint und deshalb der "Wow-Effekt" in Natura ausbleibt. Trotzdem ist sie hübsch und ihr Busen (A-B) ist natur.

Ich wußte auf was ich mich einlasse (auch wenn ich nicht genau sagen kann warum....) und so hatte ich nicht das Gefühl mein Geld verbrannt zu haben. Die Zeit von 20 Minuten wurde eingehalten.

SERO

Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
    Warum ich mich nicht für ein anderes Mädchen entschieden hätte, die mehr bietet, wollte Sie wissen.
    "Ich wollte einfach mal ziemlich schlecht bedient werden und sah bei dir die größte Chance dazu" war meine Antwort. Wir haben beide gelacht.

SERO

das muss ich mir merken! very british....

Kommentar

Maya aus Ungarn

Zu Maya will ich auch einen Kommentar schreiben:

Eines vorweg, die Kritik von Sero kann ich überhaupt nicht verstehen.

Ich hatte das Glück Maya besuchen zu können, als sie vor einiger Zeit mal in Leipzig war. Das war so Anfang 2012. Damals war es aber ein Inserat mit noch besseren Fotos. Ich meine mich zu erinnern, daß sie mal für den Playboy abgelichtet wurde. Das waren geniale Fotos. Und als ich bei ihr war mußte ich feststellen, daß sie im Original schon, sagen wir mal, ein wenig anders aussieht. Aber das ist bei derartigen Fotos glaube ich normal. Aber ich konnte trotzdem sicher sein, daß sie die Dame auf den tollen Fotos war. Die Fotos von ihrem Inserat jetzt in Wiesbaden sind (finde ich) nicht so toll. Meine optischen Erinnerungen an meinen Besuch sind positiver als die aktuellen Fotos.

Nun aber das Wichtigste, zu ihrem Service. Ich war eine halbe Stunde bei ihr und habe die Zeit sehr genossen. Es war ein sehr liebevoller und zärtilcher Service, genau so wie ich es mag, toller GF-Sex. 30 Min. inkl. FO hatte ich gebucht. Es war ein tolles Eelebnis und wenn sie mal wieder in der Gegend ist würde ich sie jederzeit wieder besuchen. ZK gehörte damals mit dazu, FO hatte ich schon erwähnt. FT wäre toll gewesen, war in ihrem Inserat damals genau wie auch AV angeboten, was sich aber beim Besuch anders herausstellte. Das spielte aber keine Rolle.

Tolles Mädel! Liebe Maya komm bald wieder mal nach Leipzig. Ich werde dich besuchen.

Kommentar

Zitat von Harley Beitrag anzeigen
        ...zärtilcher Service, genau so wie ich es mag, toller GF-Sex. 30 Min. inkl. FO hatte ich gebucht. Es war ein tolles Eelebnis....

Vielleicht ist sie in Leipzig einfach besser entlohnt worden, so daß ihre Motivation eine bessere war... wer weiß.....?

SERO

Kommentar

Ich meine mich zu erinnern, daß sie mal für den Playboy abgelichtet wurde. Das waren geniale Fotos. Und als ich bei ihr war mußte ich feststellen, daß sie im Original schon, sagen wir mal, ein wenig anders aussieht.
          FT wäre toll gewesen, war in ihrem Inserat damals genau wie auch AV angeboten, was sich aber beim Besuch anders herausstellte.
          OK, habe verstanden. Todo Liste wurde umgehend bereinigt. Vielen Dank Sero&Harley!

Kommentar

Lädt...
          X