Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top Erlebnis in Nauheim

    Ich war beruflich in der Gegend von Gross-Gerau unterwegs und natürlich wieder geil. Ich schaute mal bei den Teeni Mäusen in Nauheim im Stockheimer Weg 15 vorbei. Nach aussen hin machte dieses Haus einen unscheinbaren Eindruck. Ich klingelte bei Frühling dort machte mir eine wirklich süsse Teeni Maus die Türe auf. Wie üblich zeigte man mir die Zimmer, die sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet sind. Es stellten sich dann 2 Girls zur Auswahl vor und ich muss sagen dass das was in der Werbung versprochen wurde, übertroffen wurde. Die 2 Girls sind Anfang 20 und aus Süd-Amerika. Ich entschied mich gleich für eine Stunde mit beiden zusammen. Das was auf dem Zimmer passierte war wirklich einzigartig. Details hierzu kann man im Forum nicht beschreiben weil diese Stunde so geil und perfekt war, dass jeder weitere Kommentar hier gelöscht werden würde.
    Ich kann diese Adresse wirklich nur weiterempfehlen und werde definitiv wieder vorbeischauen.

    #2
    ?????
    ich weiss ja nicht.....irgendwie liest es sich so wie die fantastischen Testberichte mit 99,8% zustimmung, oder?

    vielleicht täusche ich mich ja

    gruss

    ms

    Kommentar


      #3
      Prima Eigenwerbung...

      ... und so unaufällig - Glückwunsch!

      Kommentar


        #4
        Ja, die Details in diesem Bericht sind mir auch nicht entgangen. Da habe ich wirklich Information bekommen.
        Gibt es auch einen Kostenpunkt, und eine Leistungsbeschreibung oder so etwas ähnliches? Oder nur Werbung?

        Gruß pacific

        Kommentar

        Lädt...
        X