Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Landpartie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landpartie

    Habe hier probiert ein Word Dokument einzufügen ging aber nicht??????

    #2
    Bekomme folgende Fehlermeldung:
    Forbidden

    You don't have permission to access /newreply.php on this server.

    Kommentar


      #3
      Ja es ist zwar schon einige Monate her aber ich habe lange überlegt ob ich über diese Dame berichten soll.
      Es handelt sich um Jutta. Sie residiert in einem kleinen Ort in der Nähe von Alzey. Sie ist 46 Jahre alt ansonsten entspricht alles den Angaben auf ihrer HP. Nach einigen Versuchen gelang es mir Sie ans Tel zu bekommen und von Anfang an faszinierte mich ihre sehr feminine Stimme. Termine vergibt Sie nur wenige und diese fast ausschließlich Dienstags und Donnerstags. Ich solle etwas mehr Zeit mitbringen damit wir vorher uns in Ruhe über meine genauen Wünsche unterhalten könnten. Hört sich ja schon mal gut an.
      Also am besprochenen Tag losgedüst und an der angegebenen Adresse geklingelt. Die Tür öffnet sich und Jutta begrüßt mich mit einem "Hallo" und einem strahlen im Gesicht welchem man ansieht das Sie keine 20 mehr ist. Gekleidet hat Sie sich wunschgemäß in Jeans (perfekte Passform) und einer Bluse. Sie werkelt in einem renovierten uralten Fachwerkhaus. Sie bittet mich ins geschmackvoll eingerichtete Arbeitszimmer und fragt mich nach meinem Getränkewunsch. Nachdem Sie für uns 2 einen Tee gekocht hat setzt Sie sich zu mir auf das Sofa und eine nette Unterhaltung über dies und das beginnt. Währenddessen kommt es zum Austausch erster Zärtlichkeiten. Wir sprechen streichelnd über meine Vorlieben(Kuschelsex und Lecken) und beginnen uns gegenseitig zu entkleiden. Nochmal kurz ins Bad und wir landen schmusend auf dem Bett. Jutta hat eine sehr gepflegte Intimbehaarung und sehr zarte Haut und so macht es riesigen Spaß ihren ganzen Körper mit Mund, Zunge und was einem sonst noch so zur Verfügung zu erkunden. Beim lecken wird Jutta sehr feucht atmet tief und fest um dann mit einigen Zuckungen zu kommen. Danach reagiert Sie sehr empfindlich auf Berührungen ihres Kitzlers.
      Nun war ich an der Reihe und ich wurde mit einem herrlichen zärtlichen schmusen belohnt. Nach einer klasse Blaseinlage ging Jutta in den Reiter über in dem ich es aber nicht lange aushielt. WOW selten so geilen Sex gehabt. Ich hatte das Gefühl dass unsere Körper verschmolzen. Auch danach keinerlei Hektik, es wurde geschmust und gestreichelt. Dann nochmal ab ins Bad und mit einem Küsschen verabschiedet. Insgesamt war ich fast 2 Stunden bei ihr.

      Dieser Besuch war bereits im November und war der erste in einer langen noch nicht beendeten Reihe.
      Jutta ist sicherlich nur etwas für Spezialisten die auf ältere, zärtliche und erfahrene Frauen stehen. Da die liebste nur wenige Termine macht braucht man etwas Geduld die dann aber reichlich entlohnt wird.
      Zuletzt geändert von Basil; 21.09.2012, 08:37.

      Kommentar


        #4
        Na bitte

        Ähm ... was hast du ihr zukommen lassen

        BG HDL

        Kommentar


          #5
          Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
          Na bitte

          Ähm ... was hast du ihr zukommen lassen

          BG HDL
          Sorry! Sie ruft 120€ auf Dates dauern meist ca. 100 bis 120 Minuten

          Kommentar


            #6
            ein durchaus bemerkenswerter Preis ...

            Kommentar


              #7
              Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
              ein durchaus bemerkenswerter Preis ...
              Und der Service ist noch bemerkenswerter! Aber man merkt wenn eine Frau nicht unter Druck steht den Betrag x zu verdienen und nur ganz wenige Dates macht wirde einfach gut!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                Es handelt sich um Jutta, www.juttaskuschelnest.de.
                Korrektur: www.juttas-kuschelnest.de/

                SERO

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
                  Danke hatte ne Menge Stress um dies hier zu schreiben da gings beim vielen kopieren schief!

                  Kommentar


                    #10
                    Da hat mich doch der gute BBB per PN darauf hingewiesen das ich das wichtigste vergessen habe.
                    Auf solche (mittlere B Cups) könnten 80 % der 30 jährigen stolz sein. Zart und prall und von Gravitation haben die noch nichts gehört!

                    Kommentar


                      #11
                      Die würd ich mir auch gern mal ansehen ...

                      nicht vollkommen abgeschabt,
                      ne Frau mit Schambehaarung !

                      Blank ist ja ganz nett, frisiert ist es auch schön wenn es für einen richtigen Muff nicht reicht

                      BG HDL

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X