Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden- Schierstein - Larissa

    Hallo liebe Forengemeinschaft,

    ich bin der Neue!

    Kurz zu mir: wie auch die meisten anderen Neuen, habe auch ich zunächst viel Zeit damit verbracht mich auf das Lesen zu beschränken, was aber auch damit zusammen hängt, dass ich in letzter Zeit nicht wirklich viel unterwegs war! Heute aber hab ich mich entschlossen auch mal einen Beitrag zu verfassen und freue mich schon auf eure Kommentare -- aller Art!

    So, kommen wir zum eigentlichen Thema: Ich war heute bei Larissa vom Amore-Land-Team in Wiesbaden Schierstein. Hab sie schon länger im Visier gehabt und nun mich entschlossen sie zu besuchen. Hatte auch keine Berichte über sie finden können, sodass das jetzt gut passt!
    Also optisch find ich sie der Hammer! Erinnert mich an Mila Kunis, wird wohl jedem ein Begriff sein, wobei sie nichts mit dem Namen anfangen kann???
    Keine Ahnung ob das was damit zu tun hat, dass sie aus Rumänien kommt?

    Das Etablissement befindet sich in einem Wohnhaus, in der 3. obersten Etage! Glaube 3-4 Mietparteien. Also kann schon passieren, dass man dem ein oder anderen Mitbewohner über die Füße läuft. Die Zimmer sind soweit nett eingerichtet, war anfangs relativ dunkel. Eins der Mädel, Name hab ich grad vergessen, nahm mich in Empfang. Fragte, ob ich einen Termin habe - den hatte ich aber nicht! War aber egal, da soweit ich es mitbekommen habe, alle Mädels zur Verfügung standen. Und ich muss sagen, da war jetzt keine dabei, bei der man Nein sagen würde. Aber ich hatte mir ja schon Larissa in den Kopf gesetzt. Und als sie das Zimmer betrat, wurde ich in meiner Entscheidung nur noch weiter bestätigt! Alle Mädels wurden nacheinander reingeführt und gingen auch direkt wieder.
    Ich habe mich für die halbe Stunde entschieden, die man für 80 Euro haben kann. Hier ist dann Franz. ohne, GV, lecken, ZK inbegriffen. Könnte mich im nachhinein totärgern, da ich wirklich nur die 80 Euro dabei hatte, für 20 Extra macht sie auch mit Aufnahme oder GB, wovon ich ein großer Freund bin! Egal, nach Hause wollt ich jetzt nicht mehr!
    Es geht bei den obligatorischen 50/20 los, allerdings hier Franz. mit! Dann 80/30 und ich meine 100/1h.

    Zur Dusche bin ich leider alleine geschickt worden, hätte gerne mit ihr geduscht, aber sprech ich vielleicht nächstes Mal an. Larissa wirkte schon etwas arrogant am Anfang auf mich, kurzes "Hi" und "Alles gut" kann man jetzt nicht als herzlich bezeichnen, aber was soll ich sagen?! Ich mag es wenn die Mädels leicht arrogant sind! Sie spricht wohl nur wenig deutsch, aber im englischen ist sie gut, daher keine Verständigungsprobleme!

    Nach der Duschung verschwand sie unter der Dusche und nach ca. 3-4 Min. kam sie zurück. Sie bat mich, mich hinzulegen - also keine Küsse im Stehen...mmmhhhh, naja! Ich aufs Bett und sie legte los mit tollem Franz. nur wenig Handeinsatz und auch ansatzweise deep throat! Da ich mir sowieso nur einen blasen lassen wollte, hab ich diese halbe Stunde sehr genossen, ich nahm sie noch in die 69er und hab sie schön geleckt - total rasiert und eine schön aussehende und schmeckende kleine Muschi! zartes Stöhnen ihrerseits, was überhaupt nicht aufgesetzt wirkte! Man merkte, dass sie zunehmend lockerer wurde. Allerdings ist Fingern nicht ihr Ding, aber egal, das hab ich dann mit der Zunge gemacht! ;-) Ach, die Eierchen wurden auch toll mit einbezogen und sehr lange daran komplett im Mund gelassen und dabei gewichst! habe ihr dann auf die Titten gespritzt, die im übrigen sehr fest sind wie der gesamte Körper. Da ist nicht ein Ansatz von Speckfalte festzustellen. Sie ist halt 24 ne!! ;-) Da kann ich mit meinen 31 nicht mithalten!!

    Nach getaner Arbeit wieder unter die Dusche, die relativ klein ist, aber komplett ausgestattet mit allen möglichen Duschutensilien und auch ausreichend Handtüchern! Danach haben wir noch einen kleinen netten AST gehabt und ich bin wieder von dannen gezogen.

    Mir persönlich hat es sehr gut gefallen, hängt auch vor allem damit zusammen, dass ich ein Optik-"Ficker" bin und sie ganz nach meinem Geschmack ist - der Vergleich zu Mila hab ich ja schon erwähnt. Wie sie beim Sex ist, werde ich auf jeden Fall beim nächsten Mal rausfinden und auch mit 20 Euronen mehr in der Tasche.

    ...d.h. für mich absolut Wiederholungswürdig!

    Ich hoffe ich hab nix vergessen?!

    Ach, ich meine eine männliche Stimme vernommen zu haben in einem Nebenzimmer. Die aber wohl nicht von einem Mitstecher sondern eher zu einem Aufpasser gehört hat. Bin mir aber nicht ganz sicher!

    So, falls ich was vergesseb habe liefere ich alle fehlenden Infos gerne noch nach!

    In diesem Sinne noch ein schönes WE euch allen aktiven und nicht-aktiven!

    #2
    Welcome!

    Guten Morgen und schön, dass Du den "Mut" zum Einstandsbericht gefunden hast!

    Bezüglich der von Dir angegebenen Preise:

    Zitat von BBiswatchingU Beitrag anzeigen
    Es geht bei den obligatorischen 50/20 los, allerdings hier Franz. mit! Dann 80/30 und ich meine 100/1h.
    Bist Du Dir bei dem Sprung auf 1h sicher?

    Gruß von Sir Thomas (der "Brenda" seit einiger Zeit im Fokus hat)

    Kommentar


      #3
      schöner Bericht, da ich bald wieder auf der Pirsch sein werde, schau ich wohl auch mal in Schierstein vorbei.
      gruß
      Hasexxx

      Kommentar


        #4
        1h /100

        ... nee, bei dem Sprung bin ich mir nicht 100% sicher. Kann auch 120 Scheine sein!!
        sorry

        Kommentar


          #5
          Kompliment für Deinen gelungenen Bericht! Wie sind denn ihre ZK?
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

          Kommentar


            #6
            gelungener Bericht!

            Es grünt so grün...................

            .............danke für den gelungenen Einstandsbericht


            SERO

            Kommentar


              #7
              Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
              Es grünt so grün...................

              .............danke für den gelungenen Einstandsbericht


              SERO
              Habe leider noch Rot / Grün Sperre!

              Kommentar


                #8
                1h kostet 120€

                Larissa werde ich mir demnächst auch mal vorknöpfen

                Das Amore Land ist wirklich schön und die Mädels hübsch, hatte vor kurzem das Vergnügen mit Natalie, auch eine Süße.
                http://www.amore-land.de/Damen/4218933#Damen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BBiswatchingU Beitrag anzeigen
                  Ach, ich meine eine männliche Stimme vernommen zu haben in einem Nebenzimmer. Die aber wohl nicht von einem Mitstecher sondern eher zu einem Aufpasser gehört hat. Bin mir aber nicht ganz sicher!
                  Das war bestimmt der Physiotherapeut

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X