Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Mombach - Jolie 25J. - bezaubernde Schwedin

    Hallo, ich bin Alex, nicht völlig neu in MZ, lese hier schon eine Zeit lang mit und werde nach und nach die Umgebung testen.
    Ich habe schon einige Erfahrungen hier in MZ und Umgebung sammeln können und möchte einen ersten Bericht liefern.
    Ich bin heute bei den Rassigen Engeln in Mombach gelandet. Ich sage mal, viel Auswahl gab es nicht, Jolie war die 1zige.
    Ok, ich glaube, das ich da auch in der oberen Ecke des Preisspektrums angelangt bin.
    Jolie hat mir die Tür geöffnet, sie spricht gut deutsch und ist nett und hübsch, hat knackige Titten. Angesichts der 100 Euro für eine halbe Stunde bin ich schon etwas erschrocken.
    Habe aber bezahlt, und wurde dann in ein sauberes Bad geführt. Bei der Hitze war eine Dusche wirklich gut.
    Als ich dann ins Zimmer kam war sie auch schon nackig bei mir.
    Zärtliche Zungenküsse wie versprochen und fummeln im stehen. War gut, der kleine Alex war schon groß. Auch ihr französiches Blaskonzert war ok.
    Eingelocht von vorne und dann in der Hundestellumg, war ein geiler Anblick. Alles wie ausgemacht.
    Abspritzen durfte ich dann auf ihrem Bauch.
    Mein Fazit:
    Es war eine gute Nummer mit einer schönen Blondine mit Optik- und Fun-Faktor. Allerdings ganz schön teuer, aber ich denke, ich werde sie wieder besuchen. Wenngleich sie nicht allzu oft in mein Budget passt.
    Grüße aus Gunsenem
    Alex

    #2
    Leute, Leute,

    wer solche Preise bezahlt, macht den Markt kaputt....

    LG Pierre

    Kommentar


      #3
      Ich finde das auch zu teuer, zumal nicht mal Aufnahme mit dabei war, oder AV. Egal wie geil sie aussieht.
      Aber die Engel waren schon immer etwas teurerer.
      Trotzdem danke für deinen ersten Bericht. Wirst sicher noch was günstigeres finden, was sein Geld auch wert ist.


      Kommentar


        #4
        Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
        Leute, Leute,

        wer solche Preise bezahlt, macht den Markt kaputt....

        LG Pierre
        schreibt unser bekennender "Geht da auch schon was für 50 Euro?"

        Kommentar


          #5
          Es gibt viele Läden/Damen,die inzwischen 100€ für die halbe Stunde aufrufen,die sich aber bei Beharrlichkeit oder spätestens beim 2.Besuch auch mit 80€ zufriedengeben...bei gleichem Service!
          Nach dem Motto "Erstmal die teure Variante,wenn der Gast es bezahlt....."
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #6
            100 Euro für eine halbe Stunde
            wobei die in der Annonce versprochenen Extras anscheinend nicht im Preis mit eingeschlossen waren. Teurer Spass. Zu teuer und von daher für mich ein klares: nogo!

            Kommentar


              #7
              Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
              Es gibt viele Läden/Damen,die inzwischen 100€ für die halbe Stunde aufrufen,die sich aber ........... spätestens beim 2.Besuch auch mit 80€ zufriedengeben...bei gleichem Service!
              Nach dem Motto "Erstmal die teure Variante,wenn der Gast es bezahlt....."
              So ist es wohl
              Habe die "Beharrlichkeit" im Zitat nicht übernommen, weil ich darunter "Handeln" verstehe,
              und das tue ich nicht, kann mir aber vorstellen, dass es Damen gibt, die ihrem Gast ansehen,
              ob er die teuere Variante bezahlt.
              Die Damen die ich kenne machen sowas allerdings nicht.
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                bei 100.- € für die halbe stunde regt sich in bayern keine sau auf
                seit mal net so geizig
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                  bei 100.- € für die halbe stunde regt sich in bayern keine sau auf
                  seit mal net so geizig
                  wir sind hier nicht in Bayern. sondern Hessen MZ-Wiesbaden Gebiet und da bekommt man eine bessere Leistung von jüngeren und hübscheren Mädels für 70-80€.

                  Kommentar


                    #10
                    Richtig; was in Bayern oder Taka-Tuka-Land abgeht, interessiert hier nicht.
                    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                    - DIE hat doch angefangen!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                      bei 100.- € für die halbe stunde regt sich in bayern keine sau auf
                      Sollten wir noch Anfang bis Mittes des Jahres 2011 schreiben, so müsste ich dir recht geben.

                      Seitdem habe ich diesen Tarif nur noch selten bezahlt, da der Trend langsam aber sicher Richtung 80€ für die halbe geht.
                      Vielleicht schaffen wir es doch noch, auf bundesweiten Durchschnitt zu kommen


                      Gruß vom boarderboy

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                        wir sind hier nicht in Bayern. sondern Hessen MZ-Wiesbaden Gebiet und da bekommt man eine bessere Leistung von jüngeren und hübscheren Mädels für 70-80€.
                        tw gar 60, aber da ließe sich trefflich über den Serwitz (!) streiten

                        Kommentar


                          #13
                          Jetzt Sternfrei!

                          ....so'n Auto hatte ich früher auch mal....

                          Kommentar


                            #14
                            +/- euro 20,-

                            Räusper...

                            Irgendwie geht in dieser ewigen Preisdiskussion etwas unter, dass die Dame dem Bericht zu Folge sehr attraktiv zu sein scheint und einen angenehmen GF6-Service anbietet.

                            Gruß von Sir Thomas

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                              Räusper...

                              Irgendwie geht in dieser ewigen Preisdiskussion etwas unter, dass die Dame dem Bericht zu Folge sehr attraktiv zu sein scheint und einen angenehmen GF6-Service anbietet.

                              Gruß von Sir Thomas
                              Und zum Glück gibt es moch keine Zuteilungsmarken für die verschiedenen Damen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X