Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Ulla aus Danzig - Dotzheimer Str. 53

Zur Zeit arbeitet sie in der Dotzheimer, wo sie ab und zu wochenweise inseriert.

Das ist sie auf den Fotos, keine Frage, jedoch sind die nicht gerade letzte
    Woche gemacht worden. Sie hat eine kurze Pagenfrisur (kürzer als auf den Bildern), ist ein klein wenig fülliger und auch etwas älter als vermutet. 28 ist sie keineswegs, 35-40 wären da realistischer.

Anfangs wirkte sie etwas uncharmant, taute aber (bedingt durch Puffreis' Charme) nach und
    nach auf, es gab später auch ganz netten AST.
    Ihre Blastechnik ist in der Tat eigenartig, irgendwie schien sie von Zunge, Lippen, Zähnen, Händen alles Mögliche dazu einzusetzen. Das war zwar nicht unagenehm, hat mich aber auch nicht restlos in Extase versetzt. Irgendwie war es an der Grenze zwischen zart und hart, aber gerade noch so,dass es nicht unangenehm wurde.

Vom Blaskonzert ging es dann über ins Poppkonzert, wo ich dann auch zum Finishing Move
    ansetzte. Popp war ok, Abzüge gibts von mir keine (die gibts bei mir für "schnelles Tempo vorgeben","Stellungsverweigerung", zuviel Gestöhne und Anfeuerung "komm, komm" oder allgemeines Gezicke).
    Bezahlt wurden die üblichen 60€ für die halbe Stunde. Da auch andere Läden schon diesen Tarif anbieten, ist die Dotzheimer kein Schnäppchen mehr.
    Damals kostete die Halbe mit FO 55Teuro, anderswo hat man dafür 80-100 hingeblättert.
    In dieser Zeit war ich oft in diesem Laden.

Leider inserieren meine früheren Lieblinge Emmanuela (elegante Frau, kam immer mit Abendkleid zur Vorstellung) oder Klara (war echt mein Typ) dort schon lange nicht mehr. Seitdem die neue Empfangsdame da ist, hat sich da wohl einiges geändert.

Fazit: Leistung war ok, kein Reinfall aber auch kein echtes Highlight. Wiederholung
    eher nicht, lieber gebe ich einer neuen DL eine Chance :D
    Zuletzt geändert von Chromstange; 01.03.2016, 14:26. Grund: Anzeige neu eingebunden

[QUOTE=Puffreis;328601Sie hat eine kurze Pagenfrisur (kürzer als auf den Bildern), ist ein klein wenig fülliger und auch etwas älter als vermutet. 28 ist sie keineswegs, 35-40 wären da realistischer. [/QUOTE]

man/frau sollte die Mogelei beenden. Wir Freier ziehen nämlich Ehrlichkeit vor.

Kommentar

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
      man/frau sollte die Mogelei beenden. Wir Freier ziehen nämlich Ehrlichkeit vor.
      wird ein (allseits beliebter) Wunschtraum bleiben...
      die wenigsten tun es

Kommentar

WOW

12000 Teile Respekt

Und ein drehender Stern. Ab 13000 gibts dann den Christbaum dazu

Kommentar

So extrem ehrlich ist man dort nicht. Diese Woche inseriert Lorena in der Dotzheimer, die vor gar nicht langer Zeit dort Hanny oder Henny hiess (es sind die Bilder von damals). Im Original wich sie jedoch sehr deutlich von diesen ab.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            wird ein (allseits beliebter) Wunschtraum bleiben...
            die wenigsten tun es
            naja, möglicherweise ein kategorischer Imperativ im Sinne der Philosophie Immanuel Kants. Von daher leistet das Forum einen wertvollen Beitrag diesen praktisch einzulösen. Siehe den letzten Beitrag.

Kommentar

Nachdem der Laden dicht gemacht wurde, inseriert sie jetzt
              z.B. in Gross-Umstadt:

https://www.ladies.de/News/Hessen/Ho...4663483-1.html

Kommentar

Und sie ist wieder in Kostheim bei "Wellness-Massage/Exklusiv Ladies":

http://www.wellness-massage-wiesbade...he%20bei%20uns

Die Bilder sind immer noch die alten

Kommentar

Wen es interessiert...

jetzt ist sie bei den Gala Girls in Mz-Finthen.
                  In den vier jahren alterte sie von 28 auf 41J - die Bilder sind aber dieselben geblieben, die bekanntlich schon damals veraltet waren.

https://www.ladies.de/News/Hessen/Ho...6943243-2.html

Kommentar

Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                    die Bilder sind aber dieselben geblieben, die bekanntlich schon damals veraltet waren.https://www.ladies.de/News/Hessen/Ho...6943243-2.html
                    danke für den Hinweis ... ich hab mal schnell ein Schleifchen drum gemacht...

Chromstange, Moderation

Kommentar

Jetzt ist sie wieder in Wiesbaden..
                      https://www.ladies.de/News/Hessen/Ho...7550154-7.html

Keine Warnung, da die Performance jetzt kein Reinfall war.
                      Immer noch Bemerkenswert ist die Schummelei mit dem Alter, denn jetzt hat sie sich wieder auf 33 verjüngt.
                      Und die Bilder waren schon vor vier Jahren nicht mehr aktuell

Kommentar

ich finde die Schummele mit Bildern und Alter eine risen Sauerei.
                        Man nimmt sich die Zeit und nimmt oft lange Strecken auf sich um dann böse Überrascht zu werden.

Kommentar

Lädt...
                        X