Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Nana

    Da laufe ich nach getaner Arbeit doch glatt aus Versehen der Kellerstrasse entlang und erinnere mich an einen Thread, der hier mal über eine Anna lief. War´s nun Haus 15,17,19? Keine Ahnung mehr, also einfach mal vorbei laufen und auf die Klingeln schaun. UNd schwupps, war ANNA angeschildert.

    Klingeln und ab durch den seltsamen Hinterhof ins hintere Haus, geklingelt und von obig verbundener Anzeigendame geöffnet worden. Ob nun Nana oder Anna oder wie auch immer..

    Ich buchte die 20 min für 50€, bekam ein Getränk angeboten, zog mich aus und ging mich frisch machen. Wieder im Verrichtungszimmer umarmten wir uns ein wenig und sie fing an, den noch kleinen könig von jamaika zu verwöhne. Vorher stülpte sie noch ein Gummi drüber. Bläserei war in Ordnung. Küssen wollte sie nur kurz. Sie presste dazu die Lippen fest aufeinander. ZK Fehlanzeige. Na denn..

    Sie zog mich Richtung Bett, blies weiter und merkte beim spielen und Eier kraulen, dass ich am Hintertörchen ein wenig nervös wurde. Flux Gummi auf den Finger und ab ins Nirwana. Das tat dem König gut.

    Dann ab aufs Laken und ich wollte auch ein wenig schlecken. Sie putzte ihre feuchte Spalte (Glitschi??) ab und ließ mich ein wenig rumschmatzen. Dann ein wenig MIssio und sie sattelte auf. Dabei machte sie sich so eng, dass ich relativ schnell kam. Dat Luder.

    Eigentlich für die kleine Runde (20 min) ganz ordentlich, nur dieses ewige Schatzi Geschnatter und ooooo und aaaa und ooooooooh tat tut tut.... etc. kann einem a d Nerven gehen. Seis drum. Sie ist nett, sauber, Bad ok, Destination nun wirklich seeeeeeeehr abgelegen, Parken in der Straße möglich.

    Alles in allem ok, aber nix, wo man nochmal in müßte. Irgendwie hätten 50 Mark auch gereicht.:-)

    #2
    wie steht es mit der Realitätstheorie? (nix Einstein, richtig lesen! )

    sprich, sind die Bilder der Realität nahe kommend oder sind sie nur reine Theorie (so sah sie mal aus / hätte sie aussehen sollen)? Sie ist älter als die Bilder suggerieren?

    feiner Bericht, ich drück mal ab
    (geht nicht, Forensoftware dagegen)

    Kommentar


      #3
      Schließe mich an

      Zitat von BBB
      feiner Bericht, ich drück mal ab

      Gruß vom 6er
      bei dem hat es funktioniert
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        HI BBB,

        Bilder entsprechen der Realität. Sehr weiche Haut, stehende Brüste, große Nippel, an denen man aber nicht spielen darf.. :-(

        Alter kann ich bei Thais nicht schätzen. So zwischen MMitte 20 und Mitte 30 ist alles möglich.

        Kommentar


          #5
          Darf ich dann mal kurz zusammenfassen:
          ZK sollen lt.Anzeige zum Service gehören,macht sie aber nicht
          Franz.macht sie,aber nur mit Gummi
          An den Nippeln läßt sie sich auch nicht spielen

          Dreimal Daumen runter bedeutet für mich:Totalreinfall!
          Danke für die Warnung,denn rein von den Bildern her hätte sie mich schon gelockt.....

          Ach so,kurze Bemerkung noch zu Deinem letzten Satz:
          Das mit der DM ist schon lange her....damals wurde uns suggeriert,das sich nichts verteuern würde,manche behaupten das heute noch Umgerechnet wurde dann 1:1,das heißt was Du damals für 50 DM bekommen hast kostet heute 50 Euro...mindestens!
          Das nur zum besseren Verständnis,falls es noch nicht bis nach Jamaika durchgedrungen sein sollte.
          Es macht also wenig Sinn,im Jahre 12 nach Euroeinführung Dienstleistungen nach DM zu bemessen
          Obwohl man die Hoffnung ja nie aufgeben sollte
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #6
            Dann will ich mal etwas Klarheit reinbringen. Hatte vorletzte Woche das Angebot in Anspruch genommen. Nach einem Geschäftstermin war noch genug Zeit bis zum nächsten Termin also bin ich ohne lange im Laptop zu gucken auf gut Glück mal wieder in die Kellerstr. zu Anna.
            Die war leider nicht da, Nana machte bei der Vorstellung aber einen ordentlichen Eindruck, also habe ich die halbe Stunde zu 80 Teuronen gebucht. Hier sollten dann FO und ZK inklusive sein. GV aber mit Conti betonte sie noch.

            Getränk angeboten bekommen und dankend angenommen, Geldübergabe, wo sie anstandslos wechselt, ausziehen und ab ins Bad wo sie klein emc² am Waschbecken gewaschen hat. Zurück ins Fickzimmer und sie bat mich kurz zu warten während sie sich selbst frisch macht. Zurück kam sie komplett textilfrei. Die Bilder passen soweit, nur die Bauchpartie ist nicht ganz so eben wie auf den Fotos. Das Alter würd ich auf Mitte bis Ende 30 schätzen.

            Erst mal im stehen langsam aneinander herantasten, wo sie nach kurzer Zeit in die Hocke ging um die erste FO-Lektion zu erbringen. Vom Hub her könnte es tiefer sein aber Grip und Technik waren soweit ok, vor allem waren die Zähne nicht im Spiel. Anschließend verlagerten wir das Spiel aufs Bett, wo es dann die ersten, leider nur zaghaften ZKs gab. Sie ließ ihre Zunge nicht richtig raus und meine nicht richtig in ihren Mund hinein. ZKs waren also zwar gegeben aber nicht ganz nach meinem Geschmack da zu oberflächlich. Ich mags gerne intensiver; halt so wie bei der Freundin die man 3 Wochen nicht gesehen hat.

            Also weiter im Programm mit FO wobei ich sie streicheln und abgreifen durfte, mein Versuch ihre Pussy zu fingern wurde mit ausweichen beantwortet. Das Thaiübliche Zewa zum reinspucken war nicht weit weg und wurde auch regelmäßig genutzt. Gelegentliche Versuche auf Handbetrieb umzusteigen konnte ich durch einfaches festhalten ihrer Hand unterbinden und sie blies dann weiter.

            Irgendwann dann zum ficken gebeten, sie montiert fachgerecht den Conti, schmiert die Pussy mit etwas Flutschi, bläst noch mal kurz nach und sitzt auf. Reiten ist nicht unbedingt ihre Paradedisziplin, also um Wechsel in den Doggy gebeten wo sie schön gegenhält und nicht buckelt. Finale in der Missio, wo sie die Beine anzieht und sich ein Kissen unter den Arsch legt, damit Mann es etwas bequemer beim ficken hat.

            Nach der Contientsorgung durch sie noch eine Massage erhalten, die soweit ganz ok war. Nicht zu sanft und nicht zu fest um verräterische blaue Flecke zu erzeugen. Noch mal gemeinsam ins Bad, wo ich mich diesmal selbst wasche während sie selbiges bei sich in der Dusche macht. Anziehen und die Geschäftswelt hat mich nach knapp 55 Minuten wieder.


            Fazit: Das vereinbarte wurde soweit eingehalten, Zeitdruck oder Kobern gab es nicht. Da ihre Art von ZKs mir nicht so liegt ist eine Wiederholung eher bei 60% anzusetzen, sonst wars absolut ok.

            Kommentar


              #7
              Das klingt aber doch wesentlich besser als der Bericht vom Jamaikaner
              Da hat wohl die Chemie nicht so wirklich gestimmt?!

              Danke für Deinen ausführlichen Bericht....
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar

              Lädt...
              X