Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von inense197 Beitrag anzeigen

P.S.: Empfehlen kann ich dagegen Stella, da war ich letztes Jahr, ich glaube, ich hatte da auch berichtet. Es gab hier wohl auch mal einen negativen Bericht über sie, aber wie ich mich erinnern kann, hat sie einen Blowjob hingelegt, der zu den Top 5 im Mainzer Umkreis gehört. Auch geile ZK, und ging sehr gut ab. Vielleicht hat sich da mittlerweile geändert, ich war da vor ca. 1 Jahr.
    Nope, daher gut, dass du es jetzt getan hast...

Kommentar

Hallo ,

ich kann mich dem Bericht von inense197 anschließen.

Habe das erste Mal Lolipopp besucht und mich für Sonja entschieden. (Leider erst später die Berichte hier gelesen....)
      Von den 96€ Werbeaktion wurden gleich die 100 behalten. Sonja ist so ganz nett, sehr jugendlich und schön anzusehen.
      Aber was auf der Hp versprochen wird, wird nicht eingehalten.
      Beim Versuch eines Zk hat sie sich immer mit dem Gesicht von mir abgewendet... Strap on wollte ich als Neuling dazu ausprobieren, dafür war sie auch nicht. Fo war noch ok. Beim Gv ging sie nicht so mit....
      Und 15 min vor der Zeit war sie angeblich schon rum! (das allein Duschen vorher zähle ich nicht mit!)

So ist sie ja ok (nicht patzig, abgeneigt, etc...), aber der Service lässt zu wünschen übrig. Und das schlimmste für mich, auf der Hp wird mit Service beworben der nicht eingehalten wird. Da bin ich ja auch kein Einzelfall (ZK....). Das geht gar nicht! Und ist für mich ein Grund die Lolipopps nicht mehr zu Besuchen.

Gruß
      Mattes

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Nope, daher gut, dass du es jetzt getan hast...
        Dann ist das wohl untergegangen, ich meinte ich hätte.... aber wie auch immer, damals hätte ich eine große Empfehlung ausgesprochen, aber es wurden neulich zwei nicht so dolle Beiträge gepostet, daher weiß ich nicht, ob sich ihr Service verschlechtert hat, oder es Einzelfälle waren. Wie auch immer, sie sah auch sehr gut aus (auf den aktuellen Bildern gefällt sie mir gar nicht, die sind eigentlich mies, aber es gibt noch die Alten hier im Forum). Kommunikation jedoch völlig unmöglich, da weder Deutsch noch Englisch. Dafür hat sie sich nach einem abschließenden Tittenfick schön ihren Mund (+Tittenbesamung) bis zum letzten Tropfen befüllen lassen und dabei schön dreckig in die Augen geschaut, was die Kommunikationsschwierigkeiten schnell wieder vergessen ließ:)

Kommentar

(auf den aktuellen Bildern gefällt sie mir gar nicht, die sind eigentlich mies, aber es gibt noch die Alten hier im Forum).
          bin gerade ratlos, wo denn?

Kommentar

bin gerade ratlos, wo denn?
            Ich muß mich etwas nachkorrigieren: Die neuen Bilder sind 1-7, Bilder 8-15 sind noch die Alten, die auch letztes Jahr drin waren, die finde ich deutlich besser als die beknackten Lolli-Bilder und der massenhaft Papageienschminke im Gesicht

Kommentar

Zitat von Aragorn2012 Beitrag anzeigen
              Was bitte geht denn jetzt hier ab ??

Nur weil es mir bei den Lollies so gut gefällt, bekomme ich jetzt die volle Breitseite ab ?

Ich bin also ein Werbeonkel?

Dann werde ich halt zukünftig nur noch geniessen und gar nichts mehr schreiben.

Aragorn
              http://www.lustscout.to/forum/showth...2453#pid632453

im LSH biste deine Schreibrechte ja schon losgeworden..

(die Warnung wurde übrigens unter jedem Bericht geklebt!)

Kommentar

im LSH biste deine Schreibrechte ja schon losgeworden..
                ..und nicht nur dort!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Treffer - versenkt...

Kommentar

Schlosspunkte

.................... noch einer mehr und hier ist zu!

Bastian
                    Moderator
                    Zuletzt geändert von Bastian; 02.09.2012, 11:48. Grund: RS und dem Post einen Sinn gegeben.

Kommentar

...far below average

..... kann ich nur sagen..........dass Deine Wahrnehmungen sich extrem stark von denen anderer Schreiber hier im Thread unterscheiden. Insgesamt alss eine Nummer im unteren Durchschnitt.
                      Die ganze Diskussion hier, die Tatsache, daß ich die Lollies nicht unbedingt in schlechter Erinnerung hatte, die Parksituation vor Ort und letztlich die langen Öffnungszeiten haben mich vor kurzem auch dazu bewogen dem Etablissement einen Besuch abzustatten.
                      Die Empfangsdame war aufgesetzt nett und verwickelt einen in überflüssiges Gelaber, wie z.B. die Frage, ob man darauf bestehe den Euro Restgeld zurückzubekommen

Dann tritt sie zusammen mit den dressierten Zirkuspferdchen die gerade frei sind ins Zimmer, und man wird angehalten seine Wahl zu machen. Diese Art von Vorführung scheint immer mehr in Mode zu kommen, setzt sie den Kunden scheinbar psychologisch mehr unter Druck auf jeden Fall eine Wahl zu treffen....

Okay, ich entschied mich für die kleine Sonja, verlegenes Lächeln ihrerseits, - enttäuschtes Abdampfen der anderen.

Der Rest ist es nicht wert, daß ich viel Zeit darauf verwende es zu beschreiben und ich denke, daß es inense197 in seinen Berichten hier und da schon recht gut auf den Punkt gebracht hat.
                      Deshalb nur eine Kurzform meines Erlebten: bei Sonja hatte ich den Eindruck, daß sie unter Zwang steht alles richtig zu machen: Der Serviceumfang wurde abgespult, begleitet von gezwungenem Lächeln. ZKs sind kurz und grobmotorisch, Fingern is nicht, da werden die Knie zusammengepresst. Ansonsten wird beim FO vorher kräftig mit Feuchttüchern gewischt....

Kurzum: Hier bekommt eine etwaige Illusion von Anfang an gar keine Chance.

Wie bereits von Vorposter schon erwähnt: Wer nur Laufhausqualitäten zu seinen Erfahrungen zählt, wird zufrieden sein, wer den mitlerweile recht guten Leistungsschnitt des Wettbewerbs in der Region kennt, wird wohl kaum noch einmal dorthin gehen.

SERO

Kommentar

Auch von mir ein dickes Grün.......

In der Tat ein sehr ernüchterndes Fazit was SERO dort ziehen musste.....

Kommentar

lollies ein Bericht

Hallo zusammen,

da ich schon die unterschiedlichsten Berichte über die Lollies gelesen habe,
                          jetzt auch von mir was dazu.

Habe die Internetseite schon länger beobachtet, und mich gefragt, ob wirklich alles inklusive ist.
                          Da ja die Berichte von positiv bis negativ waren, half es nichts, ich musste selber testen.

Dir Tür wurde von einem süßen Mädchen geöffnet, die mich auch ins Zimmer brachte. Die Hausdame
                          stellte sie mir dann als Jessica vor, sie war auch die einzig verfügbare, aber egal, sie war süß und
                          dunkelhaarig, also genau mein Ding.

Auf Nachfragen zum Service wurde mir seitens der Hausdame versichert, dass die Lady küsst und
                          franz. bis zum Ende macht.
                          Also, ausgezogen, ins Bad geführt zum Waschen des Besten, allerdings im Waschbecken, was mich irritiert hat, da Duschen doch den gesamten Gast erfrischt.
                          Zurück im Zimmer gings mit gutem Blasen los.

Als ich Jessica küssen wollte, sagte sie, das macht sie nicht, worauf ich hinwies, dass die Hausdame den Service mir versichert hat. Darauf die Antwort : Was weiß die schon, was ich mache!
                          Der restliche Service war ganz gut, sie streichelte mich, ich durfte mit meinem Steifen über Ihren Körper gleiten, in der Missio ging sie etwas mit, nicht leidenschaftlich, aber auch nicht teilnahmslos, Doggy war schön anzusehen, und den süßen Saft hat sie sich auch bereitwillig in den Mund spritzen lassen, alles ohne Zeitdruck.

Fazit : Ambiente etwas puffig, hier und da renovierungsbedürftig, Service 50 Euro für 20 Minuten gut, wenn man geil ist und Druck hat, versprochene Leistung Küssen nicht eingehalten, ich denke, ich hatte mit der Dame insgesamt Glück, und werde vielleicht noch mal dorthin gehen, aber wieder nur für 20 Min.

Sollte ich das tun, berichte ich.

Kommentar

So..jetzt will ich doch auch mal meine Erfahrung dazu preisgeben ;)

Also neulich bei den Lollis gewesen in der "neuen" Location.
                            Dazu muss ich wohl nichts weiter sagen, alles sehr nett arrangiert, saubere Zimmer..usw..
                            Sehr nette Hausdame.

Zur Sache...kurz auf dem Zimmer gewartet, dann wurde Sonja vorgestellt..kurz das Geschäftliche besprochen und 604120 gebucht.

Sonja brachte kurz das Geld weg und kam mit Getränken, Süssigkeiten und einem Handtuch wieder.
                            Also noch schnell geduscht..leider alleine in einem sehr sauberen Badezimmer.

Dann zum Akt..
                            Direkt mit ZK und einigem Gekraule des kleinen Helden losgelegt..schönes FO mit leichtem Handeinsatz..dann in die 69 gewechselt und ihr die Honigspalte geleckt.

Dann den kleinen Helden aufgummiert und langsam in der Missio losgelegt..dabei immer wieder ZKs ausgetauscht..
                            Dann Stellung gewechselt..sie oben.. und schön bis zum heftigen Ende meinerseits weitergemacht.

Alles in allem sehr netter GF6 mit viel Zungenküssen.

Sonja ist ne nette und liebe und sehr zuvorkommend, was den Service betrifft.
                            Im Vergleich zu den ersten Berichten kann ich da jetzt nichts negatives sagen.
                            Seid gut zu ihr.
                            100% Wiederholungsgefahr

Kommentar

Lädt...
                            X