Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nur mal so zur Info: die Dame werkelt neuerdings für 2 Wochen in Saarbrücken. Die Werbeonkels können also ihren Dienst einstellen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
      nur mal so zur Info: die Dame werkelt neuerdings für 2 Wochen in Saarbrücken. Die Werbeonkels können also ihren Dienst einstellen.
      Habe ich leider auch feststellen müssen!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
        Habe ich leider auch feststellen müssen!
        'leider' leuchtet mir angesichts der Kritiken zwar nicht ein, allerdings sollten sich die Werbeonkels mitsamt ihrer 'Crystal' ins Saarland-Unterforum verkriechen. In unserer Weltkurstadt jedenfalls is nix mehr zu holen, für die 'Crystal'.

        Kommentar


          #19
          Sie ist zwar weg. Ich kann die Kritik aber nicht so bestätigen. Ich habe 30 Minuten gebucht mit AV für 100 Euro.

          Französisch war nicht super, das stimmt. Etwas unreine Haut stimmt aber AV und GV hat sie wie besprochen und bezahlt gemacht. Lies sich fingern und hat sogar beim AV durch eigene Bewegung den Verkehr tiefer gestaltet. Ich fand es eigentlich gar nicht schlecht. das hat nichts mit sogenannten Werbeonkeln zu tun.

          Kommentar


            #20
            Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
            'leider' leuchtet mir angesichts der Kritiken zwar nicht ein, allerdings sollten sich die Werbeonkels mitsamt ihrer 'Crystal' ins Saarland-Unterforum verkriechen. In unserer Weltkurstadt jedenfalls is nix mehr zu holen, für die 'Crystal'.
            Leider, weil ich mir gerne ein eigenes Bild gemacht hätte!

            Kommentar


              #21
              100% zurück

              Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
              Bin mal gespannt!
              Ich bin ca. 2m gross, kräftig gebaut und ein sehr guter Boxer!

              Das dürfte ausreichen um ein kleinen Zuhälter zu überzeugen!

              Ausserdem braucht Man(n) sich nicht zu wundern, wenn diese Abzockerin schon wieder weg ist!

              Kommentar


                #22
                Du sprichst anstatt zu vibrieren?

                Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                Mal was neues, sonst lachen alle über dich!
                Ich wusste garnicht das Dildos sprechen können, na sowas wieder etwas zum lachen!

                Kommentar


                  #23
                  Was willst du überhaupt hier schon wieder???

                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  Erebos hat sich seine roten Backsteine nicht nur hier redlich verdient

                  Wenn er so bei den Damen auftritt verstehe ich vieles...
                  Lebst du noch?

                  Kommentar


                    #24
                    Selig sind sie geistig Armen, denn sie brauchen keinen Hammer mehr

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                      Ich bin ca. 2m gross, kräftig gebaut und ein sehr guter Boxer!

                      Das dürfte ausreichen um ein kleinen Zuhälter zu überzeugen!

                      Ausserdem braucht Man(n) sich nicht zu wundern, wenn diese Abzockerin schon wieder weg ist!
                      Und bestimmt 2 mal 1000Volt in den Armen, aber leider fehlt die Sicherung

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                        Ich wusste garnicht das Dildos sprechen können, na sowas wieder etwas zum lachen!
                        nix zum lachen, Erobus, denn Dildos können sogar komponieren, singen, Keyboards und Gitarren spielen. Siehe die amerikanische Band Steely Dan, die sich völlig zutreffend nach einem durch 'Naked Lunch' vom ollen Burroughs populär gemachten Slangausdruck für Dildo benannt haben. Demnach darf sich dein Kumpel ruhig auch Rex Steely Dan nennen.

                        OK, Thomas, das war mein letzter OT Gag in diesem Thread.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                          nix zum lachen, Erobus, denn Dildos können sogar komponieren, singen, Keyboards und Gitarren spielen. Siehe die amerikanische Band Steely Dan, die sich völlig zutreffend nach einem durch 'Naked Lunch' vom ollen Burroughs populär gemachten Slangausdruck für Dildo benannt haben. Demnach darf sich dein Kumpel ruhig auch Rex Steely Dan nennen.

                          OK, Thomas, das war mein letzter OT Gag in diesem Thread.
                          Leider klemmt der Grüne, aber das wäre ein toller Name!

                          Kommentar


                            #28
                            MOD-Hinweis(e)

                            Zitat von Willig Beitrag anzeigen
                            Sie ist zwar weg. Ich kann die Kritik aber nicht so bestätigen. Ich habe 30 Minuten gebucht mit AV für 100 Euro.

                            Französisch war nicht super, das stimmt. Etwas unreine Haut stimmt aber AV und GV hat sie wie besprochen und bezahlt gemacht. Lies sich fingern und hat sogar beim AV durch eigene Bewegung den Verkehr tiefer gestaltet. Ich fand es eigentlich gar nicht schlecht. das hat nichts mit sogenannten Werbeonkeln zu tun.
                            Guten Morgen - und danke dafür!

                            Aufgrund der starken Kontroverse habe ich nun die Überschrift entschärft. Leider kann man sich aus diesem Thread nur noch mit Mühe ein Urteil über die Servicequalitäten der Dame "anlesen", da hier alles mit privaten Auseinandersetzungen durchzogen ist. Mich wundert es auch immer wieder, dass es offenkundig so schwer ist, zwei unterschiedliche Auffassungen einfach mal nebeneinander stehen zu lassen ohne ins "Persönliche" abzugleiten

                            Das Thema wird geschlossen - weitere Berichte bitte im Forum postet Ihr bitte im Forum für Saarbrücken!

                            Sir Thomas (Moderator)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X