Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

treff manu in mainz – janina die spanierin …

… zeitgleich anzutreffen als ungarische jana in ratingen

seltsam, angeregt durch die heutige insertion von treff manu/ mainz, gleichermaßen in ladies wie auch auf der homepage mit der attraktiven janina, angeblich spanierin

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

http://treff-manu.de/?q=girlsmainz

wollte ich einen termin ausmachen. und dann fiel mir ein, die junge dame von den termingirls24 in ratingen zu kennen. und siehe da:

**blockierter Link**

die ungarische jana arbeitet – zur überraschung – gleichzeitig als spanierin janina in mainz

das ist doch mist und irgendeiner bescheisst uns

Zitat von 6doppel5321 Beitrag anzeigen
    finde es bewegend, das sich gewisse Ladies zw. Ratingen und Wiesbaden sozusagen Zeitlos bewegen können. Obwohl ich sowohl ein schnelles Kfz als auch eine flinke Harley besitze, gelingt mir dies nicht. Vermute die Holde setzt ein Überschallflugzeug ein. Man könnte glatt neidisch werden.

Kommentar

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
      finde es bewegend, das sich gewisse Ladies zw. Ratingen und Wiesbaden sozusagen Zeitlos bewegen können. Obwohl ich sowohl ein schnelles Kfz als auch eine flinke Harley besitze, gelingt mir dies nicht. Vermute die Holde setzt ein Überschallflugzeug ein. Man könnte glatt neidisch werden.
      Ich glaube Janina hat einen Transporter Scotty, der sie beamt.

Diese wahnwitzige Geschwindigkeit ist mit einer H nicht hinzukriegen noch nicht einmal mit einer Ninja.
      Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Mein Vierrad funktioniert und mein Anbieter lässt mich auch telefonieren, daher von ich ein Held und kann euch von ihrer Abwesenheit berichten, soll morgen werden

Die 2-1 Aktion bedeutet übrigens 20 für 70 € mit zwei Damen!

Kommentar

seltsam, angeregt durch die heutige insertion von treff manu/ mainz, gleichermaßen in ladies wie auch auf der homepage mit der attraktiven janina, angeblich spanierin

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

http://treff-manu.de/?q=girlsmainz

wollte ich einen termin ausmachen. und dann fiel mir ein, die junge dame von den termingirls24 in ratingen zu kennen. und siehe da:

**blockierter Link**

die ungarische jana arbeitet – zur überraschung – gleichzeitig als spanierin janina in mainz

das ist doch mist und irgendeiner bescheisst uns
          Etliche Damen von TM arbeiten auch noch in Düdo bzw Stugi. (Insidermodus aus)

Kommentar

telefonisch wurde mir nun zugesichert, das die janina morgen in mainz und die jana morgen in ratingen herrenbesuch empfangen wird ... so'n mist das ganze

Kommentar

telefonisch wurde mir nun zugesichert, das die janina morgen in mainz und die jana morgen in ratingen herrenbesuch empfangen wird ... so'n mist das ganze
              Jana war die hierhttp://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=58477

Kommentar

Bring noch ein Update in Sachen Mirella, seltsame Performance, aber befriedigend

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Bring noch ein Update in Sachen Mirella, seltsame Performance, aber befriedigend
                  Nicht abschweifen, alter Recke es geht hier nicht um Mirella!

Kommentar

Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                    Ich glaube Janina hat einen Transporter Scotty, der sie beamt.

Diese wahnwitzige Geschwindigkeit ist mit einer H nicht hinzukriegen noch nicht einmal mit einer Ninja.
                    .. möglicherweise im Scott me up, Beamy! Modus, den man mit dem kleinen blauen Schalter rechts oben einschalten kann bei dem Bock hier.

Kommentar

Vierräder sind geiler

Kommentar

Find ich auch ...

die kann man so schön von hinten besteigen

BG HDL

Kommentar

Über die Duplizität der Wunder / ein aufgewärmter Beitrag von "St." Herkules

Zitat von stromer
                          Wie kann es sein, dass Caro gleichzeitig in Dortmund und ...
                          Zitat von DickeDingerMaik

... Aber klar, eigentlich kann ein und diesselbe Person nur an einem Ort gleichzeitig sein. Vielleicht sind es ja Zwillinge!? Oder sie hat eben die Location gewechselt. …

Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
                          Vielleicht ist es ja das:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=an%20zwei%20orten%20gleichzeitig% 20sein&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0CFgQFjAA&url=htt p%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FBilokation&ei= O5XhT6rUHMbOsgb_57Rw&usg=AFQjCNHjw7s_LCI75njdA08a5 lpxWBldyQ

Zitat Wikipedia: "Bilokation bezeichnet die angebliche Fähigkeit einer Person, an zwei Orten gleichzeitig zu sein.
                          In der katholischen Kirche wird dieses Phänomen einigen Heiligen zugeschrieben, z. B. Antonius von Padua, Josef von Cupertino und Pater Pio. Dabei wird erklärt, dass diese Personen den Wunsch Gutes zu tun so stark fühlten, dass sie gleichzeitig an einem Ort ihre Pflicht erfüllten und an einem anderen Ort ihrer Bestimmung nachgingen. ..."

Also, wenn`s das nicht ist, was dann?

Liebe Grüße vom Herkules, der manchmal an Wunder glaubt;-)

Gläubige Grüße vom Schein-Heiligen Herkules
                          Zuletzt geändert von Herkules.KS; 20.07.2012, 11:03.

Kommentar

Sie inseriert schon nicht mehr bei TM.
                            Wahrscheinlich war sie angekündigt und ist dann doch nicht gekommen

Allerdings glaube ich ihr ungesehen eher das "ungarisch"..

Kommentar

Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                              Sie inseriert schon nicht mehr bei TM.
                              Wahrscheinlich war sie angekündigt und ist dann doch nicht gekommen

Allerdings glaube ich ihr ungesehen eher das "ungarisch"..
                              ... möglicherweise haben wir Wenigkeiten etwas bei TM erreicht.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X