Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Suzy

    Da ich ja trotzdem Lust auf eine Dame hatte, rief ich kurz nachdem ich wieder im Auto war und das soeben Erlebte kurz verdaute meinen Plan B - Suzy -an.
    Sie hatte Zeit und ich Lust und Geld.

    In GiGu angekommen, klingelte ich bei "Schwarz" und mir wurde die Tür geöffnet. Die Location kennt glaub ich auch jeder - Industriegebiet - mehr oder weniger Diskret. Ich glaub die Anwohner interessiert mittlerweile das Treiben in der Nr.43 nicht mehr

    Oben angekommen, stand eine schlanke, ca. 1,70m große Dame in schwarzen Dessus und halterlosen Strümpfen in der Tür und bat mich sehr freundlich einzutreten. Die Altersangebe stimmt auch überein und die Bilder sind weder geschöhnt noch treffen sie Suzy schlecht. Kurzum Suzy ist ein sehr sympathisches Mädel, bei der ich direkt bleiben wollte.
    Suzy spricht leider nur Englisch, was aber für mich kein Problem darstellt.
    Im Zimmer handelten wir kurz die Modalitäten für mein Bleiben aus. Da leider meine Zeit aufgrund des Vorfalls in Mainz recht knapp bemessen war, wählte ich die Quicky-Variante zu 50€, was ich aber recht schnell bereuhte, da Suzy sich wirklich sehr ins Zeug legte.
    Ihr französisch war ok und in der anschließenden Reiterstellung gab sie richtig Vollgas. Nach kurzem AST verließ ich nach ca.20Minuten vollends zufrieden das Haus. Wie gesagt, leider hab ich nur die Quicky-Variante buchen können, was ich ein wenig bedauere.
    Ich denke, ich werde sie abermals besuchen, obs die Woche noch klappt oder nicht, weiss ich allerdings nicht. Sie erwähnte, dass sie nächste Woche irgendwo in Pfungstadt arbeitet und überreite mir dabei ihre Visitenkarte :D


    Grüße Equilibrium

    #2
    Zitat von Equilibrium_666 Beitrag anzeigen

    die Bilder sind weder geschöhnt noch treffen sie Suzy schlecht.
    Hätte ich jetzt nicht von allen gedacht.
    Guck dir mal die Titten auf Bild 8 an links steht, rechts hängt

    Kommentar


      #3
      Zitat von Equilibrium_666 Beitrag anzeigen
      ... und in der anschließenden Reiterstellung gab sie richtig Vollgas.... und überreite mir dabei ihre Visitenkarte :D
      bist du zu Hause oder reitest du noch

      Danke erneut

      Kommentar


        #4
        Also auf diese Art von "Feinheiten" hab ich ehrlich gesagt nicht mehr geachtet. Zumal es mir, auch bei genauerer Betrachtung von Bild 8 kaum auffällt.

        Was ich vlt noch nachreichen sollte, Suzy ist eher was für den GF-Bereich, was mir auch bei dem kurzes Besuch auffiel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          bist du zu Hause oder reitest du noch

          Danke erneut
          Ich bin schon zu hause "eingeritten" BBB

          Kommentar


            #6
            Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Hätte ich jetzt nicht von allen gedacht.
            Guck dir mal die Titten auf Bild 8 an links steht, rechts hängt
            Hast Du Lineal und Wasserwaage eigentlich auch dabei,wenn Du zu den Damen gehst?
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
              Hast Du Lineal und Wasserwaage eigentlich auch dabei,wenn Du zu den Damen gehst?
              Nicht nötig
              Ein laserscharfer Blick genügt

              Kommentar


                #8
                Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                Hätte ich jetzt nicht von allen gedacht.
                Guck dir mal die Titten auf Bild 8 an links steht, rechts hängt
                Na das ist doch Erbsenzählerei ...

                ... allein durch die Armhaltung auf Bild 8 voll normal.
                Bild 1 ist aber mein Favorit, da sieht sie so herrlich natürlich aus .
                Zuletzt geändert von nhsp; 26.07.2012, 20:49.

                Kommentar


                  #9
                  Weichzeichner und Farbreduzierer

                  Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
                  Bild 1 ist aber mein Favorit, da sieht sie so herrlich natürlich aus .
                  Danke, dass Du es zuerst geschrieben hast...ab Bild 2 haben mal wieder die Photoshopkünstler gewütet und alle Natürlichkeit rausgemaust.

                  Meine Frage wäre aber (da sie ja guten GF6 anzubieten scheint): Wie sind die ZK?

                  Sehr schön ist auch, dass selbst bei einem Quickie hier mit viel Engagement gearbeitet wurde. Ein gutes Indiz für ein erfolgreiche längeres Date.

                  Gruß von Sir Thomas

                  Kommentar


                    #10
                    BBBericht über ein durchschnittliches Date

                    So denn, zwecks Einkaufs in einem nahegelegenen Konsumgüterhandelsplatz fuhr ich einfach etwas großzügiger um herum, um an GiGu vorbei fahren zu können. Ohne Termin schlug ich auf, mir wurde eingelassen und eine wirklich attraktive Dame öffnete mir die Tür.

                    Das Oberteil schien aus dieser Kollektion zu sein, brrrr, nuttig
                    Der große Bruder von diesem Oberteil lag übrigens über der Couch...

                    Aber Suzy macht einen sympathischen, wenn auch schüchternen Eindruck.

                    Englisch war ihr deutlich angenehmer als Deutsch, no problem, you can say you to me, ich bat um einen Striptease und Blowjob, sie bat im Gegenzug für die nächste halbe Stunde um 80 Euro.

                    Der Duschvorhang könnte aus dem Wald stammen, voller Pilze (Schimmel). Die Handtücher waren ausreichend für Hände, aber um sich nach einer Dusche komplett abtrocknen zu können, muss man erfinderisch sein, da Duschtücher nirgends auslagen.

                    Suzy lag bereits ohne Oberteil auf dem Bett und ließ mich Platz nehmen, ich dachte, sie steht auf, um sich frisch zu machen, nein, sie platzierte sich vor dem Spiegel, um mir den Striptease vorzuführen. Nun, es war ungelogen ein Powackler links und einer rechts, dann kam sie zu mir, geschätzte Dauer: 10 Sekunden

                    OK, vorher hatte ich nach Küssen (ich denke da immer an den guten Sir Thomas) gefragt: "Normally not, only when sympathic. You are sympathic." Ich gebe übrigens nur ihr Englisch unverfälscht weiter, sie hat eine sehr schöne Stimme, einen Augenaufschlag und Naturmöpse, die eine Wohltat für die Hände sind "Natural, no Silicon!" ihre Aussage, die auch stimmt. (Gleiches würde ich für die Lippen nicht unbedingt bestätigen, aber sie sind absolut weich und ein Kuss auf die geschlossenen Lippen ist wie Watte...
                    Was übrigens nicht stimmt, ist das in der Anzeige angegebene Alter, wer die üblichen Jahre draufrechnet, kommt fast hin, aber in natura ist sie wirklich ein hübsches Ding!

                    Nähem, Küsse, also auf die Lippen habe ich das gern gemacht, wirklich ein schönes Gefühl, nur würde ich ihr raten, nächstens den Verdauungsschnaps wegzulassen

                    Nachdem der Striptease dann die Schmalhansversion war, wollte ich den BJ antesten lassen. Erste Bewegung ging Richtung Gummi... Watt is los? OK, habe ja nicht nachgefragt, egal, sie stülpte ihn gekonnt über und legte los... Nein, sie begann. Halbtief, mit Hand, ohne Zahn, aber mit guten Hub. Der Handeinsatz war eindeutig zuviel, ich bat daher um Beachtung meiner "Balls", welches sie zunächst zaghaft tat, nicht ohne zu bemerken, dass da wohl gerade frisch rasiert sein und sie es deshalb machen würde. Das war ok, nach meiner Bemerkung, dass ich auf Eierlecken stehe, wurde sie diesbezüglich deutlich aktiver, einsaugen war nun angesagt, festerer Zungeneinsatz und Handspiele um Schwanz, Eier und Damm ließen es mich dann genießen.

                    "Do you want to try it inside?" war dann der Beginn der Reiterstunde, die direkt erfolglos abgebrochen wurde, er war einsatzbereit, aber sie schien wie zugenagelt gewesen zu sein, ergo Missio. Diese Stellung war kein Problem, sie ist eindeutig eng bzw. gut trainiert im Vaginalbereich, ordentlich Grip vorhanden (etwas Flutschi kam zum Einsatz, die Schamlippen übrigens sind nicht Cameltoe, sondern sind 1-2 cm lang).

                    Bei der Missio hat sie mir lüsterne Blicke (wie auch beim BJ) zugeworfen, sie spielte an ihren Brüsten (dies recht gekonnt!), die Nippel auch recht groß und knüppelhart, ebenfalls wanderte ihre Hand gen Vulva, allerdings deutlich entfernt zu meinem Schwanz, also kein forcieren des Abschusses beabsichtigt. Dennoch ließ jener nicht lange auf sich warten.

                    AST ok, die Damen reden zu gerne über Familie und Zukunftspläne, sie wollte mir ihre Visitenkarte auch überreichen, brauch ich nicht, ich muss nicht nochmal hin. --> das ist auch das Fazit, solide, sehr gutes EL, aber ansonsten unspektakulär. FO würde übrigens 100 für 30 Minuten kosten.

                    Den GF-6 Liebhabern würde ich sie nicht unbedingt empfehlen, man muss zu sehr die Führung übernehmen, Eigeninitiative ist da eher weniger vorhanden, aber sie macht ihre Sache durchaus adäquat.

                    Bei einem super Date vergesse ich bisweilen, dass ich bezahlt habe, hier werde ich das Date dann relativ schnell vergessen haben, sorry.

                    Kommentar


                      #11
                      Auch selten
                      Dank an die Grünlinge

                      Kommentar


                        #12
                        @ BBB seit wann stehst du auf so kleine Titten

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                          @ BBB seit wann stehst du auf so kleine Titten
                          endlich mal ein Kommentar, ich dachte schon

                          die sehen in der Tat nur so klein aus, in natura allerdings eine tolle Haptik mit springfreudigen Nippeln

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            endlich mal ein Kommentar, ich dachte schon

                            die sehen in der Tat nur so klein aus, in natura allerdings eine tolle Haptik mit springfreudigen Nippeln
                            Alter Schwede und dein Bauchgefühl sagte dir das wäre so und deshalb bist du hingedüst
                            Respeckt!

                            Kommentar


                              #15
                              Kleiner Nachtrag von mir. Ich war die Woche nochmal bei ihr gewesen. Leider musste ich feststellen, dass sie locker 8-10kg zugenommen hat. Von KF34 kann jetzt also keine Rede mehr sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X