Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mainz - Nadia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Nadia

    Moin Moin.

    Nach gestrigen Bericht von BBB hab ich gedacht, probier ich heut mal mein Glück. Kurz angerufen, gefragt ob Nadia vor Ort ist und ob sie "Zeit" hat, dies wurde am Telefon bejaht. Kurz noch die Preise erfragt. 15Min - 50€, 30Min - 70€ und 60Min - 130€. Jeweils FO mit GV.

    Vor Ort angekommen, im App. 72 geklingelt und in den 4ten Stock gedüst. Über die Gegend möchte ich hier net viel erzählen, da glaub ich jeder weiss, was dort Masse ist.

    Oben angekommen wollt ich gerade klingeln, da wurde die Tür geöffnet und ein größerer Fettwanst kam aus der Tür. Da dacht ich mir, nutz ich kurz die Gunst der Stunde und frage nach, wie´s war? Er meinte nur mit russischem Akzent "Ich Bodyguard" und bat mich herein. Mit einem Schmunzeln quittierte ich die "freundliche" Geste und trat ein. Die Wohnung schien auf den ersten Blick recht ordentlich und sauber.

    Kurz darauf kam mir eine kleine Blondine entgegen. Ich fragte sie, ob sie Nadia sei, was sie bejahte.
    Mit ungutem Bachgefühl traten wir gemeinsam ins das Verrichtungszimmer. Die Bilder sind leider sehr geschöhnt. Die Nadia, die mir gegenüberstand, hatte leider nicht mehr sehr viel mit der Dame auf den Bildern zu tun. Photoshop lässt grüßen. Ich dachte mir aber, ok fürn Quicky bleib ich dann trotzdem. Ihre Brüste sehen ja trotz alledem recht einladend aus. Normalerweise hab ich immer sofort nen recht guten Draht zu den Damen. Dies war leider diesmal nicht so. Nadia schien mir meine Zweifel direkt anzumerken.

    Im Zimmer erfragte ich nochmal kurz die Konditionen. Entgegen der Preisabsprache am Telefon wurden jetzt für einen Quicky mit franz. 70€ aufgerufen. Da ich wenig Lust auf Diskussionen hatte, hörte ich dann doch auf meinen Bauch und verließ unverrichteter Dinge das Appartment.
    Draußen auf dem Flur begegnete mir abermals der fettwänstige "Bodyguard", der mich jetzt böse musterte und mir im Weg stand. Ob dies jetzt absichtlich geschah oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen, da der Gang sehr schmal ist und der Typ wirklich fett war. Jedenfalls musste ich darüber ein wenig lachen, da, wenn es mit Absicht war, er sich "ein wenig" überschätzte. Als ich mich nach 2-3 Sekunden wieder fing, forderte ich ihn sehr eindringlich auf, den Weg frei zu geben und schob ihn beiseite.

    Fakt ist, die Dame auf den Bildern ähnelt in Ansätzen der Dame vorort. Wie gesagt, das Auftreten des Bodyguards, sollte es beabsichtigt gewesen sein, spricht eine deutliche Sprache für das Etablissement in dem ich mich befand.



    Grüße Equilibrium

    #2
    wie bereits geahnt...

    Danke und grün

    Kommentar


      #3
      Hallo Equilibrium

      Auch von mir danke für den Bildercheck
      Es war also doch der Lockvogel

      Gruß vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        wie bereits geahnt...
        Gratulation zur Alternative

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Der Preisverfall ist sehr hoch

          Hallo Zusammen,

          ich war auch vor ein paar Tagen in diesem netten Ambiente z Gast.
          Auch bei mir war es so, dass die Preise am Telefon innerhalb von 20 Minuten schon veraltet waren, sprich die Damen verlangen immer mahr als am Telefon vereinbart.
          Ich bin dann auch ganz schnell wieder verschwunden, denn das mag ich mal gar nicht.

          Kommentar


            #6
            Hast du das wenigstens auch deutlich gesagt?

            Kommentar


              #7
              nadja ist erst wieder ab dem 07.08 da

              hab grad tel

              eine frage, ist die nun dort anzutreffen und ihre bilder sind überarbeitet

              oder ist die auf dem bild eine ganz andere person

              Kommentar


                #8
                Es ist die "gleiche". Nur die Bilder sind eben gephotoshoped bzw. nicht mehr up to date. Sie sieht aber immer noch gut aus.

                Mein Treffen mit ihr war ganz ok. Hab für 50 € guten Service bekommen. Die Wohnung/ das Ambiente ist allerdings echt hart...

                Kommentar


                  #9
                  schade, dann hab ich wohl was missverstanden, denn heiss sieht sie ja aus.

                  danke

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X