Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lia im haus 42 - happy hour

    Jungs&Mädels, hier mein Bericht über LIA IM HAUS 42 - HAPPY HOUR.

    Die Annonce verlinke ich nicht offiziell, da die Lady nach eigenen Angaben am Sonntag vorläufig ihren letzten Tag in der KFR42 hat.

    Die KFR42 ist bekannt. Parkplatzprobleme, welche momentan nicht greifen, da offensichtlich ein guter Teil der Wiesbadener im Urlaub ist bzw. von Fabse's Traktor erfolgreich abgeräumt wurde. Derart konnte ich den Bock praktisch vor der Haustür ein parken.

    Nun zu Lia. In der Annonce steht geschrieben:
    LIA aus Tschechien, blaue Augen, 162cn,
    OW 75D, 50kg, KF 34/36

    Ein blonder Schmuseengel, sehr lieb, nett,
    Alter:35 Jahre
    ...
    trifft alles zu. Die Lady dürfte tatsächlich so um die 40 Lenze zählen und ist tatsächlich sehr lieb und nett. In der Realität wirkt sie noch kleiner und zierlicher als auf den Annoncenpix.

    70€ für 30 Minuten musste ich abdrücken, gefühlte 45 Minuten wurden daraus. Lia begrüsste mich mit ZK und Befingern und so ging es auf die Lustmatte. FO war vom Feinsten, Befingern lies sie sich bereitwillig in allen Löchern und die Erwartungen schnellten in die Höhe.

    Zu ihren Gunsten sei erwähnt, dass sie relativ schnell begriff, dass mir der Sinn nach Ficken und nicht FO stand. Und so ging die Fickerei los. Jede Stellung, name it, wurde praktiziert, auch die Hubschrauberstellung. 1, 2, 3 Stösse und die Rotor-blätter bewegten sich im Uhrzeigersinn weiter.

    Schon witzig und irgendwie auch unbefriedigend, denn der häufige Stellungswechsels sollte nur von ihrer Konditionsschwäche ablenken. Ungefähr auf halber Strecke führte sie sich eine weitere Lage Flutschi ein. Anscheinen war ich zu gross für sie. Nun fehlte der Grip auch noch, allerdings nur für eine Weile, bis das Flutschi sozusagen weggefickt war.

    Lia hatte offensichtlich einen schlechten Tag. Ausgepowered, keine Kondition. Musste viel kompensieren und kam dabei mächtig ins Schwitzen.

    Fazit: Lia ist erste Wahl für Schmusepeter und Typen, die in weniger als 5 Minuten kommen. Für Powerficker ist die süsse Maus nicht so geeignet. Auch dürfte der durchschnittliche europäische Penis eine Nummer zu gross für das liebe Mädel sein. Damit ist die Zielgruppe hinreichend umschrieben. Für solche Kollegen ist Lia erste Wahl, da sie schön anzuschauen und sehr motiviert ist.
    Zuletzt geändert von goblinjames; 15.07.2012, 21:31.

    #2
    Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
    Jungs&Mädels, hier mein Bericht überLIA IM HAUS 42 - HAPPY HOUR.
    Es sind schon Sommerferien. Das gilt offensichtlich auch für Hilfsschullehrer. Wir müssen uns bis Mitte August gedulden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
      Jungs&Mädels, hier mein Bericht überLIA IM HAUS 42 - HAPPY HOUR.

      nun, ich halte ihn für durchaus detailreich
      ich möchte nicht nörgeln, aber "wie war das im Mittelteil?"*




      * aus "ein Fisch namens Wanda"

      Kommentar


        #4
        Zitat von river Beitrag anzeigen
        Es sind schon Sommerferien. Das gilt offensichtlich auch für Hilfsschullehrer. Wir müssen uns bis Mitte August gedulden.
        Warten auf Berichte.... kennen wir von dir
        Nur bei GJ kommen sie auch, bei dir eher weniger...

        Kommentar


          #5
          Bin ich der Einzige der in diesem Fred nix versteht

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Bin ich der Einzige der in diesem Fred nix versteht

            Gruß vom Steinbock
            siehe mein Post #3, mehr stand da vor ein paar Minuten nicht

            Kommentar


              #7
              Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
              Jungs&Mädels, hier mein Bericht über LIA IM HAUS 42 - HAPPY HOUR.

              Die Annonce verlinke ich nicht offiziell, da die Lady nach eigenen Angaben am Sonntag vorläufig ihren letzten Tag in der KFR42 hat.
              wäre trotzdem gut gewesen, da sie ja alle irgendwo wieder auftauchen...

              Kommentar


                #8
                Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                LIA IM HAUS 42

                Die Annonce verlinke ich nicht offiziell, da die Lady nach eigenen Angaben am Sonntag vorläufig ihren letzten Tag in der KFR42 hat.
                guter Bericht! - Grün folgt.

                ...nur die Begründung für das Nichtverlinken verstehe ich nicht so richtig - bzw. das sollte zumindest kein Grund sein, meine ich.

                ...vielleicht kann ein Mod da doch noch Hand anlegen, bevor die Anzeige weg ist, wäre doch schade...


                SERO

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
                  guter Bericht! - Grün folgt.

                  ...nur die Begründung für das Nichtverlinken verstehe ich nicht so richtig - bzw. das sollte zumindest kein Grund sein, meine ich.

                  ...vielleicht kann ein Mod da doch noch Hand anlegen, bevor die Anzeige weg ist, wäre doch schade...


                  SERO
                  naja, die Holde hat mir mindestens 10Mal mitgeteilt, das Sonntag ihr vorläufig letzter Tag in unserer Weltkurstadt Wiesbaden wäre. Ab Morgen wäre dann Urlaub angesagt. Bei ist 'Urlaub' übernächsten Montag angesagt. 'Urlaub' in 'Gänsefüsschen', da nicht wirklich. Muss die drei Wochen lernen, um mich beruflich weiter zu qualifizieren. Jungs, drückt die Daumen für mich!

                  Kommentar


                    #10
                    Jetzt bin ich drin

                    Hallo goblinjames,
                    Ich finde, es ist ein guter und interessant zu lesender Bericht
                    bei dem mich dein Fazit zum Schmunzeln brachte

                    Gruß vom Steinbock
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar


                      #11
                      na dann hoffe ich mal, dass sie dann besser drauf is, wenn sie wieder hier is. so ne nette milf würd mich schon mal wieder reizen.

                      Kommentar


                        #12
                        Dann pass sie ab und berichte

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X