Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Klingt ja spitze, hoffen wir sie behält diese Form bei und es war kein "Glücktreffer" ;).
Nun, die BBB-Probe fällt deutlich ernüchternder aus...
Möglicherweise doch nur ein Glückstreffer, weil damals noch "unverbraucht"?
Schon mittags haben alle anwesenden Damen nicht den Hauch eines Lächelns zusammen gebracht, alle schauten direkt betreten zu Boden, als ob sie allesamt soeben einen Anschiss erhalten hätten
Sandra, eine schmale und Karol waren mit Vanessa im Zimmer zur Vorstellung, ich kam mir vor wie bei den Lolli-Popps Ich mag diese Massenversammlungen nicht.
Vanessa war mir ja bekannt und der tiefe Blowjob wäre genau das richtige.
Allerdings verflog auch bei ihr die Lustlosigkeit nicht. Ihr Service war dennoch engagiert, aber eher in Laufhausmanier vollstreckt. Tiefer BJ, TF, Reiten, Doggy, Missio, alles gut, aber kein kecker Blick, kein Lächeln, nope, das war nix... während meiner 30 Minuten Buchung, die großzügig "gerechnet" wurde, hat es nicht einmal geklingelt, evtl. war heute Schmalhans angesagt und die Damen gelangweilt bzw. "arm dran", weil kein Umsatz getätigt wurde...
BJ ne lockere 2+, der Rest technisch einwandfrei, aber es kam kein GF-Feeling auf.
Zur Zeit sehe ich nur Sandra dort als Bank, Karol kommt optisch auf den Bildern deutlich besser zur Geltung, die andere war skinny... nööö, keine BBB-Cups, keine Buchung...
Es grüßt
etwas desillusioniert, dennoch Berichteschreibend und nicht OT-eröffnend
BBB
Nun, die BBB-Probe fällt deutlich ernüchternder aus...
... das mit der B-Probe, meine ich - ich war nämlich wg. Deines Berichts von der A-Probe schon drauf und dran, selbst Hand an zu legen (also an Vanessa, wo denn sonst?). Dann hätten wir zwei wieder zwei unterschiedliche Berichte abgeliefert, wie neulich bei Lucia, und ich hätte dann allmählich grübelnd dagesessen und mich ernsthaft gefragt: "Was hat BBB, was ich nicht habe?" (nein, jetzt nicht antorten, ist ja schon klar, was dabei rauskommt )
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar