Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie sind Eure Erfahrungen....

... mit dem Amore-Land? Dort sind ein paar Schnuckelchen, die mich wirklich anlachen. Bin eigentlich Fan der BP, probiere aber gerne mal was anderes aus. Nach absoluten Reinfällen bei just-privat und treff-manu und nem malso/malso Erlebnis bei den Queens bin ich eher skeptisch .

Wie ist die Location denn von der Sauberkeit? Und habt ihr dort schon mal eine Dame erlebt, die besser damit aufhören soll....

Bis auf Barbie gefallen mir dort alle Mädels...

http://www.amore-land.de/Home#Damen

Danke.

Gruß HansiDampf

http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post319041

Kommentar

Leider kann man in Kastel bis auf Club Conny mittlerweile alles getrost vergessen

Kommentar

Danke für die Info...

Dann bleib ich lieber bei den Perlen. Da weiß ich was ich bekomme...

Kommentar

Ja...

Solange Du bei Lena, Annamaria, nicole, Nicky oder Angela aufschlaegst, mit Einschraenkungen Delia

Kommentar

Danke für die Info's hier, werde also nicht dort aufschlagen, dacht, probiere mal Barbie......also dann doch zu den pearls...........
            Meine Favoriten sind da Lena und Angela........
            Und im Clup Conny war ich "noch" nicht!!!

Abwarten...

Kommentar

Dito... Angela ist super, Lena soll ja auch toll sein. Club Conny hab ich auch noch nicht besucht. Mal schauen ob es mich demnächst dort hinzieht oder ich lieber zu den Pearls gehe.

Kommentar

Ich hatte mal ein sehr schönes Date bei amore-land in Schierstein. Das Mädel ist aber schon lange nicht mehr da. Auch bei TM, EQ und BP bin ich nach absoluten Highlights enttäuscht worden oder vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch.
                Bevor Nachfragen kommen: Die Erlebnisse stammen aus Zeiten, zu denen ich beim LF noch nicht freigeschaltet war. Auch fällt es mir schwer über mittelmäßige Dates zu schreiben. Liegt es dann an dem Mädel, mir oder der Chemie?

Kommentar

Hatte beim TM vor 1,5 bzw. Jahren schon ein negatives Erlebnis mit extrem aufgehübschten Bildern und nem schlechten Service und dann der letzte Reinfall. Auch wenn hier viele positive Berichte gepostet werden, da geh ich nicht mehr hin. Bei den Queens hatte ich bis jetzt 1 x ok, 1x naja und 2 x Super. Ist für mich ne Alternative zu den Pearls, kostet das Knutschen und Baden extrem viel. 170 € für Whirpool mit Knutschen waren schon ne Hausnummer, hatten sich mit Sissi auf jeden Fall gelohnt!!!

http://www.erotica-queens.de/Sissi-Deutsch-794

Auch mit Annetta hatte ich ein richtig geiles Date, mit eines der Geilsten!!! Mit ZK ohne extra Aufpreis, hat bei uns wohl gepasst... ;-)

http://www.erotica-queens.de/Annetta-Polen-795

Leider war sie seitdem nicht mehr anwesend... :-(

Kommentar

...........so, war die Tage mal bei TM in Wiesbaden, entschied mich dort für eine halbe Stunde bei Angel.

Insgesamt guter Service, es mangelte allerdings an meiner Kondition, wofür die Lady nichts konnte.

Hatte auch Nikol gesehen, auch eine Wahnsinnsfrau, ups.....

Insgesamt ist des derzeit schwer, etwas zu finden, wo man uneingeschränkt empfehlen kann, hatte bei allen drei hier mir bekannten -TM-EQ und pearls- sowohl positives wie ferner liefen erlebt!!!

Liegt vielleicht auch mal an der Chemie ;-)

Kommentar

Stimmt, hauptsächlich ja. Aber wenn die Termine nicht eingehalten werden, oder der Service nicht dem Bezahlten entspricht, geht das gar nicht. Und das hatte ich bei den Perlen und den Queens so noch nicht... zum Glück

Kommentar

Zitat von HansiDampf Beitrag anzeigen
                        Hatte beim TM vor 1,5 bzw. Jahren schon ein negatives Erlebnis mit extrem aufgehübschten Bildern und nem schlechten Service und dann der letzte Reinfall. Auch wenn hier viele positive Berichte gepostet werden, da geh ich nicht mehr hin.
                        Selbst schuld, da hatte ich mindestens 3 Einser!

So erst letzten Sonntag.

Aber so wie du nicht mehr ins TM willst, kriegt man mich nicht in den EQ Bunker

Kommentar

Zitat von HansiDampf Beitrag anzeigen
                          Stimmt, hauptsächlich ja. Aber wenn die Termine nicht eingehalten werden...
                          mehrfach bei den EQ, ist mir bei anderen Locations so nicht passiert, daher denke ich, lag es eher nicht an mir
                          Wahlweise lass ich das Ozonloch oder die Kontinentalplattenverschiebung gelten, dass war es dann aber auch!

Kommentar

Stimmt bbb,

das mit dem Ozonloch oder der Kontinentalplattenverschiebung klingt am logischsten...

Auf Grund der ganzen positiven Bewertungen zieht es mich bestimmt nochmal ins TM. Nur eben mit nem nichts so guten Gefühl. Vielleicht hatte ich einfach Pech und aller guten Dinge sind drei.

Mal schauen...

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X