Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maruschka-WI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guten Tag ihr Männer, schön das hier ich schreiben darfe:)

    nach ewig hin und her emailen,
    Ich habe eine Arbeite und diese geht immer vor. Möchte selba Spass und keine Akkord.

    Von der Optik her wrde ich sie um die 30 schätzen
    Ich bin 27 so wie es in der Anzeige "Standen" hat.
    Und finde das ich eine gute Optik habe. Aber jede hat seine GEschmak.
    Its ok.

    Ihre Preisvorstellung lag bei mindestens 150 die Stunde, und das von mir vorgeschlagene Hotel
    Was hast du erwartet? Dein Vorschlag: IN das ETAp Hotel für 40,- + 60,- fur mich,du wolltest nicht mehr als 100,- EUR ausgeben.
    Ich danke dir das du meinen Wein bezahlt hast es war eine schöne Zeit,
    wenn dir mein Schminke nicht gefallen hat besser sagen nächste mal direkt und nicht hier. Deine Finger mit viel Schwarz mir auch nichte gefalle hat und Duft auch. Finde das sehr unkorrekt von dir hier zu schraiben ich nix Dumme bitte du verstehn. Jetzt ich habe keine Bock mehr auf alle diese.
    Habe dir vertraut gehabt.
    Danke. und Gruss

    Kommentar


      #17
      Oh ich so Sauer jetzt.... wie du kann schreiben so über ein Frau..
      Du geben mir deine Nummer ich geben dir meine, das bedäutet grosse vertrau und respect wie du kannst denke ich bin ein stuck fleisch oder wie?
      Du bitte denken nächste mal was du machst, und sag mir es in meine Gesicht, hast du nur ganze Zeit nachgedacht was du schreiben in internet uber mich bei die date? ach ich echt keine lust mehr ciao

      Kommentar


        #18
        Mamuschka,

        schön dass Du dich hier persönlich meldest.

        nach ewig hin und her emailen,
        Ich möchte klarstellen, dass ich auch arbeite und es war dir gegenüber kein Vorwurf, dass es länger gedauert hat.

        Und finde das ich eine gute Optik habe. Aber jede hat seine GEschmak
        Über Geschmacker sollte mann nicht diskutieren, ich hatte aber auch den Eindruck, dass ich nicht dein Typ bin.

        Dein Vorschlag: IN das ETAp Hotel für 40,- + 60,- fur mich,du wolltest nicht mehr als 100,- EUR ausgeben.
        Ich habe nie ein ETAP Hotel erwähnt oder vorgeschlagen! Das ETAP kenne ich nicht. Ich habe 100,- für eine Stunde vorgeschlagen und das waren volle 100,- für dich, aber Du wolltest 150,-. Und es ist, meine ich zu wissen üblich, dass der Mann das Hotel separat bezahlt. Mehr als 200,- für eine Stunde überschreitet mein Budget.

        Was meine Finger betrifft, verstehe ich dich richtig? Meine Hände waren sauber und nicht schwarz wie ein Kumpel. Und wem mein Aftershave nicht gefällt, naja.

        Ich wollte dich überhaupt nicht verletzen, falls es so herüber gekommen ist, entschuldige ich mich!
        Aber jeder muss doch für sich selber entscheiden, ob er ein gutes Gefühl dabei hat und ob das Preis/Leistungsverhältnis stimmt?

        Gruß

        Kommentar


          #19
          Hör doch bitte auf....
          Du hast mir eh die Lust verdorben, es geht mir hier scheisse um Geld, es geht darum das du über jemand schreiben in Internet und mir nix gesagt davon. Ich suche nur spass und fun mit Gentleman,Und überhaupt meine Deutsch 100 mal schlechter als deins muss hier 2stunden schraiben fur sowas. Du hast die Vorteil, finde es sowas von respectlos das du mir nix sagen in gesicht, nein besser schreiben vor alle leute. Und deine Finger hat gehabt schwarz an nagel.jetzt bitte viel spass noch mit schreiben über alle frauen wo du treffen.
          Wenn ich lesen deine email was du schreiben, und was du schreiben hier du totall different person. Hätte ich nie gedacht so. wieder etwas gelernt.
          Ciao

          Kommentar


            #20
            ich meine euer schriftwechsel ist nicht uninteressant!
            aber warum tauscht ihr euch nicht über pn aus oder telefoniert??

            einzelheiten eures gespräches gehen doch eher keinen was an, oder???

            ms

            Kommentar


              #21
              Info der Moderation:

              Guten Morgen!

              Nachdem sich beide Seiten hier ausführlich zu der Angelegenheit geäußert haben, erlaube ich mir nunmehr die Schleißung dieses Themas. Weitere persönliche "Differenzen" klärt Ihr bitte via PN!

              Gruß von Sir Thomas (Moderator)

              Kommentar

              Lädt...
              X