Er ist ein Suchender... ich hab auch meine probs mit dem einen oder anderen hier und leider auch keinen richtigen draht zu Euch, sicherlich liegt ein Teil auch mir. Aber eer ist deutlich jünger. Ich hatte pn kontakt mit ihm
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: TÜRKIN gesucht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lover1234 Beitrag anzeigenEr ist ein Suchender... ich hab auch meine probs mit dem einen oder anderen hier und leider auch keinen richtigen draht zu Euch, sicherlich liegt ein Teil auch mir. Aber eer ist deutlich jünger. Ich hatte pn kontakt mit ihm
Kommentar
-
live
danke für eure hilfen
ich bin mir unsicher ob ich lieber stiller leser bleiben soll oder aktiv posten.
edit: übrigens: die meisten türkinen die ich übers netz gefunden habe deutschlandweit, also nicht unbedingt hier in der nähe, wahren keine türkinin, entweder kurdin oder zigeuner welche türkisch können.Zuletzt geändert von live; 10.07.2012, 16:28.
Kommentar
-
Zitat von live Beitrag anzeigendanke für eure hilfen
ich bin mir unsicher ob ich lieber stiller leser bleiben soll oder aktiv posten.
edit: übrigens: die meisten türkinen die ich übers netz gefunden habe deutschlandweit, also nicht unbedingt hier in der nähe, wahren keine türkinin, entweder kurdin oder zigeuner welche türkisch können.
du möchtest einen Länderpunkt Türkei ergattern?
Das Aussehen an sich ist dir egal?
(weil du darauf noch nicht eingegangen bist, wie die Dame in ungefähr auszusehen hat)
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigennachgefragt:
du möchtest einen Länderpunkt Türkei ergattern?
Den Länderpunkt gibt es nur, wenn man auch in der Türkei eine Einheimische vögelt.Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Kommentar
-
live
ich versuchs. typ eher latina mässig. generell latinas sind geil.
dann eher dunkele haare usw. schlank und jung von vorteil
Kommentar
-
Zitat von live Beitrag anzeigendanke für eure hilfen
edit: übrigens: die meisten türkinen die ich übers netz gefunden habe deutschlandweit, also nicht unbedingt hier in der nähe, wahren keine türkinin, entweder kurdin oder zigeuner welche türkisch können.
https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...29102-1-A.html
der laden ist ok! die preise fair und nicht so ein gewusel wie bei bp.
sie passt ja auch sonst zu deinen vorlieben, probiere sie doch mal aus, würde mich auch interessieren!
Kommentar
-
live
danke für den weiteren tip...!
aber auch die is bestimmt eine bulgarin die türkisch kann oder noch rumänin odeer so... wettten
nochmals danke für die links
Kommentar
-
Guten Morgen,
Um nicht in Ratespiele abzuschweifen, empfehle ich dir mal einen der Tipps zu testen. Alles andere führt hier zu rein gar nichts mehr, das sind so meine Gedanken am frühen Morgen.
Bastian
Moderator
Kommentar
-
live
coco von massage-exclusiv
hallo, ich mein ich bin fündig geworden.
es ist die COCO
http://www.massage-exclusiv.de/galerie.html#Coco
kennt jemand sie oder den laden?
sie ist zwar nicht türkisch aber genau was ich suche
Kommentar
-
live
hmmm, so so
ich dachte die schreiben das um seriös oder dezent zu bleiben
hast recht ich frag mal nach, danke
Kommentar
Kommentar