Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Klara

    So, dann will ich mal den vieleicht letzten Bericht, für die nächsten Wochen, schreiben:
    Nachdem sich meine "Fickwoche" dem Ende neigt, war ich heute,mal wieder, in Pionierarbeit unterwegs.
    Die Mädels in der Nerostraße haben es mir, aufgrund der Erreichbarkeit, angetan. Die drei, welche zur Zeit unter der Klingel "Sommer" zu erreichen sind, fand ich aufgrund der Bilder schon besuchenswert.
    Ohne Termin bin ich heute dort aufgeschlagen und wurde direkt ins Verrichtungszimmer gelotst, da sich die Wohnung unter dem Dach befinden war es recht warm....nein es war heiß, ein mini Ventilator versuchte vergeblich sein bestes.
    Nach wenigen Minuten und reger Betriebsamkeit stellten sich die Damen vor, sehr klassisch mit Handschlag und Namen: Klare, Tina und Nicole. Alle drei waren wirklich sexy, ich hatte also die Qual der Wahl ( wäre es mein erster Tag meiner " Fickwoche" gewesen, hätte ich sie nacheinander für jeweils eine halbe Stunde gebucht , tja, dem war leider nicht so. Also hab ich die erste gewählt welche durch die Tür kam: Klara.
    ich hab eine Stunde für 130€ gebucht: franz.beidseitig, keine Knutschereien auf den Mund, GV, also mehr ein einfaches Basicprogramm.
    Da es sehr heiß war, bin ich, troz vorheriger Dusche, nochmals ins Bad gegangen. Sie hernach auch. Als sie dann entkleidet ins Zimmer kam, fing sie auch gleich an mich zu liebkosen und das Standartprogramm durchzuziehen. Die Verständigung klappte zum Glück recht gut, sie sprich einigermaßen Deutsch (kommt aus Ungarn) also hab ich ihr klar gemacht, das dies keine 0815 Nummer werden soll, gerne war ich auch bereit noch Kohle drauf zulegen, was ich aber nicht musste. Nachdem ich ihre gut duftende Muschi genauer unter die Lupe genommen hatte, bugsierte ich sie zum Facesittig auf mich, erst hat sie sich ein wenig geziert, als sie aber merkte was ich wollte hat sie sich drauf eingelassen und mich sogar "geritten".
    Das Eis war gebrochen.
    Im Anschluss hat sie sich oral um meinen kleinen Freund gekümmert, mit recht wenig Handeinsatz und Ansätzen von DT. Beim anschließenden GV, sie auf mir, sowie in Missio, gab mir Klara durch ihre fordernde Blicke das Gefühl, das es ihr Spaß macht, auch hat sie ordentlich dagegen gehalten. Nach der Nummer wollte sie mich noch massieren, was ich aber ablehnte weil ich sie massieren wollte. Schließlich wollte ich ihren knackigen Hintern noch ein wenig sehen die Zeit war schon fast um, als sie mir noch ein "Gutsele" mit auf den Weg geben wollte, also fing sie nochmals an meinen kleinen Freund oral zu versorgen.
    nur war da, nach dieser anstrengenden Woche, nur noch heiße Luft drin, was ich ihr auch sagte.
    Also haben wir den Abend angeblasen beendet.
    Alles in allem war das heute, nach den zum Teil ernüchternen Dates, ein sehr angenehmer Abend.
    Am Anfang noch nicht so, aber man(n) hat sich so reingevögelt

    So das war es erstmal für diesen oder nächsten Monat mit Berichten von mir.

    bis denne und Ahoi

    Hasexxx

    #2
    Zitat von hasexxxbx Beitrag anzeigen

    So das war es erstmal für diesen oder nächsten Monat mit Berichten von mir.

    bis denne und Ahoi
    Dann mal danke für deinen vorerst letzten Bericht

    Auch Ahoi und gute Reise

    Kommentar


      #3
      Zitat von hasexxxbx Beitrag anzeigen
      ..... fing sie auch gleich an mich zu liebkosen und das Standartprogramm durchzuziehen.
      ...sehr schöner Bericht, - inhaltlich als auch rethorisch.
      Die Lady auf den Bildern gefällt mir auch außerordentlich gut; ich werde mir sie mal vormerken.

      Wenn Du das nächste Mal nicht zufällig die eigentümliche "Einbein-Standart" von Flamingos beschreiben möchtest, kannst Du "Standard" noch mit "d" am Schluß schreiben, dann wär's perfekt

      Von mir gibt's GRÜN, - "gefällt mir"


      SERO

      Kommentar

      Lädt...
      X