Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
    ...an einer weiteren Bestätigung wäre ich ebenfalls interessiert. Ab Montag werkelt dieses äußerst scharfe Teil in der Dotzheimer Str. 124.

Vielleicht findet sich ja noch ein Vorkoster, ansonsten muß ich halt hin

SERO
    falls Fabse nicht nur den Bericht an und für sich bestätigt hat, war er ebenfalls bei ihr
    siehe Post #12

Kommentar

Salome

Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
      ...an einer weiteren Bestätigung wäre ich ebenfalls interessiert. Ab Montag werkelt dieses äußerst scharfe Teil in der Dotzheimer Str. 124.

Vielleicht findet sich ja noch ein Vorkoster, ansonsten muß ich halt hin
      Ich habe was gefunden, wo es sich IMHO um diese Salome handelt.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Salome
      Bilder 2-13 zeigen hier eine Salome die ein kleines Tattoo auf dem Bauch hat.

Wenn ich mir in diesem Fred auf Bild 1 das Tattoo auf dem Bauch der Dame anschaue,
      bin ich mir eigentlich fast sicher.
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Ich habe was gefunden, wo es sich IMHO um diese Salome handelt.
        Bilder 2-13 zeigen hier eine Salome die ein kleines Tattoo auf dem Bauch hat.

Wenn ich mir in diesem Fred auf Bild 1 das Tattoo auf dem Bauch der Dame anschaue,
        bin ich mir eigentlich fast sicher.
        Ja, das müßte sie sein - und die Berichte klingen ja sehr vielversprechend

Dank an die Detektei Steinbock

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          falls Fabse nicht nur den Bericht an und für sich bestätigt hat, war er ebenfalls bei ihr siehe Post #12
          Fabse Eulenspiegel's Post habe ich natürlich gelesen und da kamen bei mir -genau wie Dir wohl auch- Zweifel auf... ..... "falls"...

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Wenn ich mir in diesem Fred auf Bild 1 das Tattoo auf dem Bauch der Dame anschaue, bin ich mir eigentlich fast sicher.
          sehr schön recherchiert Steinbock! Das ist sie, - kein Zweifel. Hm, scheint wohl nicht schlecht mit ihr zu sein.
          Muß mal sehen, wann ich Zeit finde. Die Dotzheimer ist aber leider auch parkplatzmäßig so bescheiden

SERO

Kommentar

hmmm wenn ich mir die bilder der dame so ansehe, wirken die gesichtszüge teilweise etwas komisch.
            man könnte auf den gedanekn kommen dass es sich um ne umgebaute handelt, zumindest ich ;)

gruß
            spezl
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
              hmmm wenn ich mir die bilder der dame so ansehe, wirken die gesichtszüge teilweise etwas komisch.
              man könnte auf den gedanekn kommen dass es sich um ne umgebaute handelt, zumindest ich ;)

gruß
              spezl
              Da sind wir schon zwei!

Kommentar

Ich sei, gewährt mir die Bitte,
                in Eurem Bunde der Dritte!

... frag mich manchmal, ob ich ne Kathoey-Neurose habe...

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  Ich sei, gewährt mir die Bitte,
                  in Eurem Bunde der Dritte!

... frag mich manchmal, ob ich ne Kathoey-Neurose habe...
                  Was für ne Neurose????????????????

Kommentar

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                    Was für ne Neurose????????????????
                    Kathoey = thailänd. Bezeichnung für umgebaute Trans

Kommentar

Kathoey = thailänd. Bezeichnung für umgebaute Trans
                      Trans die umgebaut wurden?????????????????? was iss dass denn
                      Zuletzt geändert von Rex-Dildo; 11.11.2012, 21:58.

Kommentar

Trans die umgebaut wurden?????????????????? was iss dass denn
                        Wenn ich das jetzt erkläre, wirds OT
                        Schau einfach hier http://de.wikipedia.org/wiki/Kathoey

Kommentar

Wenn ich das jetzt erkläre, wirds OT
                          Schau einfach hier http://de.wikipedia.org/wiki/Kathoey
                          Der Link erlärts nicht wirklich!
                          Oder stehe ich auf dem Schlauch?

Kommentar

Aufmerksam aufs Thema geworden durch 'el comentator' möchte ich in bewährter Tradition eine Stang... äh. Lanze für das Mädel brechen
                            Für den Fotoknipser dieser Bilder hier oben aber weniger. Denn nachdem ich mir schon vorhin ein paar Zeilen überlegt hatte kam ich nicht gleich dazu und hab mir nochmal die Bilder in dieser Anzeige angeschaut - und ich kann die Zweifler verstehen... die Bilder sind leider nicht gelungen und können einen schon zum Woody werden lassen (ohne Stadt).

Die Bilder in ihrer alten Anzeige waren wohl auch selbiges (alt) - wobei mir der Schottenlook ja gefiel :) - dann kam die Serie in Grün und ab ihrem Münchengastspiel die Wasserserie. (Alte Bilder siehe verlinktes Thema oben.)

Nu mal zum Thema. Salome ist eine ganz liebe, die ich auch jederzeit gern wieder besuche. Sie hat jedesmal darauf geachtet, das sie auch was von hat - eine Sache die mir gefällt, macht mir noch mehr Spaß wenn's auch dem Mädel gut geht
                            Da wir uns genug gestreichelt haben kann ich den Zweiflern an der Weiblichkeit mitteilen, das ihr zwei Dinge fehlen, die ich als Mann habe...

Thema mit den 'alten' Bildern (sieh oben):
                            Thema eines Kollegen, der sich hat von Begeisterung hinreißen lassen:
                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Salom%E9
                            sic transit gloria mundi

Kommentar

Der Link erlärts nicht wirklich!
                              Oder stehe ich auf dem Schlauch?
                              Ich hätts Dir schon lange per PN erklärt, wenn nicht...

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
                              Der Posteingang von Rex-Dildo ist voll. Rex-Dildo kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
                              Da wir uns genug gestreichelt haben kann ich den Zweiflern an der Weiblichkeit mitteilen, das ihr zwei Dinge fehlen, die ich als Mann habe...
                              Naja, die Frage war ja eher, ob sie diese Dinge früher hatte, aber ich gehe mal davon aus, dass Du das gemeint hast: dass sie als Frau das Licht der Welt erblickte. Danke daher für die Info

Kommentar

Ich hätts Dir schon lange per PN erklärt, wenn nicht...

Naja, die Frage war ja eher, ob sie diese Dinge früher hatte, aber ich gehe mal davon aus, dass Du das gemeint hast: dass sie als Frau das Licht der Welt erblickte. Danke daher für die Info
                                Jo klein Doofie hats geregelt

Kommentar

Lädt...
                                X