Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

einfach toll - Empfehlenswert

Hallo, nachdem ich hier bisher nur mitgelesen habe, verfasse ich meinen Erstbeitrag - über eine mir bislang unbekannte Adresse: Viktoriastraße. Zwar waren mir hier und da schon mal Damen in der Viktoriastraße aufgefallen: Adresse und age hielten mich bisher immer zurück. Bisher: das ist festzuhalten! Nach dem heutigen Erlebnis werde ich sicher wieder dort vorbeischauen, auch wenn Salome nicht mehr lange da ist. Nur noch zwei Wochen!

Zu Salome, kurz angerufen, gefragt ob sie frei ist, fuhr ich zu ihr. Bei der Adresse handelt es sich um ein Appartementhaus. Unten links, eine Art Imbiss, rechts ein türkisches Lebensmittelgeschäft - und ehrlich, einladend ist alles andere. Ich klingelte und bekam schnell geöffnet. Vorsichtig trat ich ein, bewegte mich langsam fort und hört auch schon, wie eine Wohungstüre aufgemacht wurde. Nur ein Spalt ... so fragte ich vorsichtig ... "Hallo?". Der Spalt öffnete sich und vor mir stand eine kleine zierliche junge Frau. Die 24 Jahre dürften stimmen, die KF 34 auf alle Fälle -und ihr Megabusen. Genial.

Sie schaute mich mit ihren kleinen Augen an und fraget: "Und" so nach dem Motto, bleibe ich - oder gehe ich wieder. Scheinbar haben sie schon Andere abgewiesen - und die Flucht ergriffen. Selber Schuld sage ich da nur. Ich entschied mich zu bleiben. Sie klärte mich kurz auf - und ich entschied mich erst einmal mit 50 für 20 zu starten. Ausbauen konnte man ja immer noch. Kurz das Geld übergeben und schon durfte ich mich entkleiden. Ich legte meine Kleider auf einen Sessel - während Salome ein wenig fürs Ambiente sorgte. Sie fragte, ob ich mich waschen wolle ... auch wenn ich frisch geduscht war, sagte ich .. klar. Ist ja nicht schlimm. Kurzum ging ich unter die Dusche. Als ich zurückkam, stand sie in ihren High Heels direkt vor mir, zog sich den BH und ihr Höschen aus. Ich konnte nicht mehr an mich halten und zog sie sanft zu mir. Unsere Körper berührten sich und wir küssten uns. Salome hat ganz schlanke zarte Lippen, vielleicht etwas zu schmal. Sie weiß aber damit umzugehen.

Nach wenigen Sekunden, sie wollte sich meinem Liebsten zuwenden, legte ich Sie mir passgenau zurecht und küsste erst einmal ihre Beine ... um dann sanft erst ihre Lippen und später ihren Kitzler zu streicheln/zu lecken. Ganz nach ihrem Geschmack - wenn das Stöhnen auch etwas gekünstelt wirkte (noch). Auch sie wollte zur Tat schreiten, suchte nach meinem Liebsten. Angekommen stülpte sie mot ihren Lippen sanft das Konti über - und fing darauf an, gleich genüsslich und tief zu blasen. (Ohne kostet 20 extra). Ich bin da nicht so der Zuschauer - vielmehr leckte ich auch sie - 69, tief, mit Handeinsatz - leichter Stimmulation anal. Dies schien ihr zu gefallen. Aus dem gekünstelten Stöhnen wurden echte Töne. Sie genoss - und setzte zwischenzeitlich bei mir aus um zu genießen. Ich weiß wirklich nicht wie lang das ging ... erst sie unten, dann ich unten ... im ständigen Wechsel. Irgendwann gab sie mir zu verstehen, dass sie auch mich wollte. Wie viel Zeit mir blieb ... keine Ahnung. Ich hatte nicht auf die Uhr geschaut.

Wir streichelten uns, dann saßen wir voreinander und endeten schnell im "letzten tango nach Paris". Sie wollte das Tempo focieren ... ließ mich aber gewähren, als ich sie bremste. Langsam schmiegten sich unsere Körper aneinander. Mal fester, mal sanfter drückte ich sie an mich - dann legte ich mich auf den Rücken. Salome setzte sich auf mich und begann sanft Ihr Becken zu bewegen. Es war einfach himmlisch - und sie schien wirklich ihren Spaß zu haben: nannte mich Geiler. Ja, geil war ich. Ich knetete ihre festen Brüste - leider Silies. Die Narben sind deutlich zu sehen. In Anbetracht der Performance kann an da aber wirklich drüber weg sehen.
    Nach drei vier Minuten stieg Salome ab und wechselte die Position sie streckte mir den Hinter entgegen und saß erneut auf. Welch Anblick, welch Ritt. uns machte es wirklich Spaß und ich stand in der Situation echt den Mann, legte sie auf die Seite neben mich. Sie hielt toll dagegen. In Anbetracht der fortgeschrittenen Zeit fragte ich mich: verlängern oder Abschluss. Ich schaute ihr in die Augen - fragte sie und schloss ab.

Gleich danach war sie dann richtig professionell. ich hätte es lieber gehabt, wenn wir noch ein wenig so liegen geblieben wären. Doch sie holte gleich Tücher, zog das Konti ab, säuberte mich und ging ins Bad. Ich durfte noch auf dem Bett relaxen. Das Tropfen der Dusche machte mich wieder wach. ich schritt vorsichtig ins Bad und stellte mich zu ihr unter die Dusche - und fragte: Ist es ok? Die kleine süße Latina ist echt der Hammer. Sie sagte ja und so spielten wir noch ein wenig unter der Dusche ... bis wir uns abtrockneten und ich von dannen ging. 30 Minuten oder so war ich bei ihr. 100 % Wiederholungsgefahr.

Verständigung: Salome kommt aus Puerto Rico. Ihre Muttersprache ist spanisch. Sie spricht ein paasr brocken deutsch, mit denen sie gut umgeht. Mit Englisch hilft sie sich aus. Alles in allem: Es sind keine hochtrabenden Dialoge möglich, die Verständigung funktioniert aber gut.

Sehr lesenswert!

Zitat von jondula1968 Beitrag anzeigen
    Hallo, nachdem ich hier bisher nur mitgelesen habe, verfasse ich meinen Erstbeitrag
    Danke - und hoffentlich nicht Dein letzter!

Sir Thomas (Moderator)

PS: Thema ins Forum Mainz/Wiesbaden verschoben

Kommentar

Wow

Wow
      So eine gut aussehende Frau und so ein Service .

Für 50 Euro ein wirklich gelungenes Date.

@Jonduala. Echt gut rüber gebracht das Ganze.

Danke und Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Danke - und hoffentlich nicht Dein letzter!
        ein sehr ansprechender Bericht, Absätze, Preis, Anzeige... alles drin, es geht also auch bei Neulingen
        fast zu schön, um wahr zu sein

Sobald weitere Beiträge zu verzeichnen sind, gibt es auch das grüne Lob.

Kommentar

ja wirklich guter Bericht. Alle Achtung für den Einstand!

(Grüner kommt geflogen)

Kommentar

Danke für soviel lob

Und wenn ihr der Dame auch einen Besuch abstatten wollt: Ich denke, vormittags passt es am besten. Ich besuchte sie gegen 11.00 Uhr. Und nicht vergessen, ist nur noch eine Woche in der Viktoriastraße, wechselt dann und ist noch ne Woche in Wiesbaden.

Mal sehen, vielleicht schaue ich Montag noch mal bei Ihr vorbei.

Kommentar

was bedeutet grün?

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
              ja wirklich guter Bericht. Alle Achtung für den Einstand!

(Grüner kommt geflogen)

was meint denn grün? Kann ich mir dafür was kaufen?

Kommentar

was meint denn grün? Kann ich mir dafür was kaufen?
                a) Grüner Daumen (siehe dein Benutzerkontrollzentrum)
                b) Nein
                c) fleißig lesen bildet hier ungemein

das
                Hallo, nachdem ich hier bisher nur mitgelesen habe,
                glaub ich daher weniger
                Zuletzt geändert von Bangboombang; 04.07.2012, 22:50.

Kommentar

Wenn Sie noch eine Woche in Wiesbaden ist, verrätst du mir auch wo? Ich finde keine Anzeige mehr :(

Kommentar

PR?

Kann jemand den Bericht bestätigen?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      ein sehr ansprechender Bericht, Absätze, Preis, Anzeige... alles drin, es geht also auch bei Neulingen
                      fast zu schön, um wahr zu sein

Sobald weitere Beiträge zu verzeichnen sind, gibt es auch das grüne Lob.
                      Sehe ich ganz genau so!

Kommentar

Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
                        Kann jemand den Bericht bestätigen?
                        Der Bericht ist hiermit bestaetigt

Kommentar

Wie jetzt ?

Wann hast du Sie denn besucht? Details ?!

Kommentar

Salome ist leider ausgezogen

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                            Wie jetzt ?

Wann hast du Sie denn besucht? Details ?!
                            Hallo in die Runde,
                            ich wollte gestern noch mal zu Salome fahren ... Hm, musste dass feststellen, dass die Dame schon wieder unterwegs ist. Salome war wohl nur sieben Tage ich Wiesbaden ... und ist jetzt fort. Anstelle Salome ist unter selbiger Adresse ist jetzt Riya zu erreichen. Am Telefon zeigte sie sich ein wenig zickig und meinte nur, sie habe keine Lust auf Diskussionen. Ihr Service beginne bei 100 Euro, 30 Minuten. Für Wiesbaden ganz schön happig. Ich hab's gelassen. Sollte jemand Salome wieder finden ... Bitte ein Tipp, wo ich sie finde.

Kommentar

Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
                              ...Kann jemand den Bericht bestätigen?
                              ...an einer weiteren Bestätigung wäre ich ebenfalls interessiert. Ab Montag werkelt dieses äußerst scharfe Teil in der Dotzheimer Str. 124.

Vielleicht findet sich ja noch ein Vorkoster, ansonsten muß ich halt hin

SERO

Kommentar

Lädt...
                              X