Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - Lisa

Die Braut ist Geil....echt Geil....GELDGeil, mehr leider auch nicht.
    die location ist mehr als frawürdig , im ernst das war nicht nur das erste mal sondern auch das letzte mal, hatte schon etwas vom Frankfurter HBF Viertel.
    Es sind zwei Mädels vor Ort, wobei der Ort ein kleines Apartement ist, welches durch eine Art Vorhang getrennt wird.... aber Asche auf mein Haupt ich war geil und die kleine sieht scharf aus auch in natura, aber leider war es das auch schon. ich lern es auch nie erstmal ne halbe Stunde zu buchen, hab mich aber durchgerungen ne dreiviertel zu buchen mit ja mit was denn eigentlich.... ZK sollten dabei gewesen sein, erwies sich dann als Fehlanzeige, ebenso sollte franz ohne dabei gewesen sein....ein zärtliches Küsschen und dann kam der manuelle monolog....in der hoffnung auf etwas geilere Simmung bat ich an den Pneu aufzuziehen und dann weiter zu blasen, was sie auch sofort annahm, nur wurd es mit dem blasen dann nicht besser....Ihre Möpse sehr sexy nur leider eine tabuzone...versaute spielereien .... fehlanzeige....lecken wollte ich sie nicht. der GV war extrem scheiße, sorry aber so war es, zu viel flutsche zu wenig einsatz und am liebsten bloß nicht eindringen... am ende hat Sie nen Handjob drauß gemacht. ich bin gekommen und gegangen.
    Zwischendurch wurde mit ihrer Kollegen konversation getrieben, welche auch kurz reinkam um sich die Fluppen vom Nachttisch zuholen.... echt so'n Scheiß hab ich zuletzt vor Jahren für 50 DM erlebt als ich noch blutiger Anfänger war.

Ahoi bis demnächst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (22.08.2013)

Hallo......danke für die Warnung, hatte mir die Dame auch schon auf den Bildern angesehen.... aber leider mehr Schein als Sein :-(

Kommentar

Hallo hasexxxbx,

vielen Dank für Deinen Bericht und die Warnung, auch wenn´s für Dich - um es deutlich auszudrücken - ein Scheißerlebnis war. Zum Trost kommt grün....

Die Bilder sind ja schon reizvoll......

Kommentar

Besten Dank für den Bericht,
        optisch ist sie ja echt der knaller..
        schade dass der rest dann so garnciht passt

Kommentar

Zitat von hasexxxbx Beitrag anzeigen
          Die Braut ist Geil....echt Geil....GELDGeil, mehr leider auch nicht.
          die location ist mehr als frawürdig , im ernst das war nicht nur das erste mal sondern auch das letzte mal, hatte schon etwas vom Frankfurter HBF Viertel.
          es gibt hartgesottene, zu denen ich def. nicht gehöre, die dort ihren Spaß haben.

Kommentar

Neuer Name, alte Telefonnummer

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...76348-1-A.html

Kommentar

Ich fürchte,das besch....Ambiente des Foxhauses färbt irgendwann mal auf jedes Mädel ab,das dort arbeitet.
              Ich war mal eine Zeit bei einer wirklich hübschen Thai,die früher ihre (guten!) Dienste in MZ-Kostheim anbot.
              Nun schlägt sie seit einigen Jahren immer mal wieder im Foxhaus auf.... und als ich sie dort einmal besucht habe,war sie ein Totalreinfall
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Foxhaus

Danke für die Warnung. Typisch Foxhaus.

Kommentar

Schade, dass sich im Foxhaus anscheinend nichts geändert hat. Wenn ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre, komme ich da immer vorbei. Also werde ich mir auch weiterhin den Einkehrschwung verkneifen. Hasexxxbx, Deine Enttäuschung kann ich verstehen, mich macht das Bild und die Art, wie sie darauf guckt, absolut an. Aber das lassen wir mal hübsch bleiben. Was nützt eine wunderschön gestaltete Reisschüssel, wenn sie leer ist und nichts bringt?
                  - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                  - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Sie w/ferkelt in Saarbrücken und ich bin trotz Warnungen aus verschiedenen Foren hin, und ich hätte es besser gelassen!!!

Angelina
                    KONTAKT
                    telefonisch erfragen
                    Saarbrücken
                    Parterre links bei Stern
                    0151-66023820
                    Gruß,
                    LXS
                    Gruß,
                    LXS

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      es gibt hartgesottene, zu denen ich def. nicht gehöre, die dort ihren Spaß haben.
                      Losti, du hast diesen Fred im August gelesen (seh ich an dem Dank für obigen Beitrag aus Sommer 2012!) und gehst dennoch hin? Gut, manchmal tut sich ja was beim Service, aber doch eher selten...

Kommentar

Losti, du hast diesen Fred im August gelesen (seh ich an dem Dank für obigen Beitrag aus Sommer 2012!)...
                        Dir entgeht echt gar nix....

Kommentar

lostinxs2005 (27.11.2013)

In Regensburg und Nürnberg war sie auch schon mit dieser Nummer, und vernichtenden Kritiken. Ist aber offenbar nicht sonderlich schädlich für Geschäft. Deutschland ist groß, und das Heer der Unwissenden noch viel größer.

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                            Dir entgeht echt gar nix....
                            das war einfach:
                            a) habe ich den Beitrag von losti auf der Startseite gesehen, da auf meiner Freundesliste
                            b) habe ich Subforum MZ-WI abonniert -> Hinweis, neuer Beitrag
                            c) habe ich in dem Fred geschrieben -> ebenfalls automatisch abonniert
                            d) wurde ich neugierig, was ich denn da geschrieben habe
                            und dabei sehe ich dann das Danke von losti, ein Jahr nach meinem Posting, ließ mich kurz verwirrend zurück

Kommentar

Losti, du hast diesen Fred im August gelesen (seh ich an dem Dank für obigen Beitrag aus Sommer 2012!) und gehst dennoch hin? Gut, manchmal tut sich ja was beim Service, aber doch eher selten...
                              Hast ja Recht.... die Dame hat im Netz bereits einige Spuren hinterlassen, sogar gute Beiträge, an den Strohhalm klammert mann sich dann blöderweise.

Ausführlicher Bericht zu meinem Erlebnis nun auch im Saarforum:
                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...Ccken-Angelina

Gruß,
                              LXS - der jetzt 'mal wieder 2 Wochen zu Stammgirls auf die Couch muss...
                              Gruß,
                              LXS

Kommentar

Lädt...
                              X