Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Zähne, stimmt's?

Kommentar

Woher weißt Du.....
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Ich bin Euch ja - wie hier schon angedeutet - noch einen Bericht von vorgestern schuldig.

Es war schon spät und meine Lieblingsadressen hatten schon Feierabend.
        Also entschied ich mich, mal wieder bei den Japan-Girls in der Nerostr. reinzuschauen.
        Wie jeder weiß, ist der Laden ne Wundertüte, weil die Fotos in den Anzeigen
        in der Regel nichts mit den Mädels vor Ort zu tun haben.

Aber ich dachte mir, vielleicht ist ja zufällig was Leckeres da, oder ich knalle mal Ayako,
        die Empfangsdame - mir stand gerade der Sinn nach einer Asia-Milf und Oji ist in Urlaub.
        Also rüber nach No-Name-City und 00.15 Uhr dort aufgeschlagen.
        Ayako war aber leider Fehlanzeige - es öffnete mir eine junge Asiatin,
        die vorgab, alleine zu sein. Sonst also alle beschäftigt oder ausgeflogen.

Sie nennt sich Aya. Von ihr ist auch in der Anzeige der Japan-Girls die Rede.
        Allerdings sind ihre Anzeigen-Bilder - wie schon erwartet - Fake: Das ist sie einfach nicht.
        Deshalb macht es auch keinen Sinn, die Fotos zu verlinken.
        Und einen neuen Thread ist es auch nicht wert, deshalb hänge ich es hier ran.

Sie spricht radebrechend Englisch, 160 groß, asia-typische A-Cups, sehr schlank (fast skinny),
        behaart (oben und unten), ca 21 Jahre. Sie ist keine Modelschönheit, aber sieht ganz nett aus,
        und gab mir mit ihrem Lächeln und ihren offenherzigen Gesten das Gefühl,
        das es ganz angenehm werden könnte. Also blieb ich.

Sie hielt mir eine laminierte Preisliste mit den dort üblichen Tarifen hin:
        50 für 15 Min GV/FM, 80 für 20 Min GV/FO, 100 für 30, 150 für 60.
        Aus den 100 für 30 wurden auf Nachfrage dann - wie üblich dort - 80 für 30.

Ich fragte nach Anal, sie schien das Wort nicht zu kennen, verstand dann irgendwann.
        Anal sei in den 100 mitdrin. Also 100 für 30 incl. Anal
        (Negativ: Später im Bett hieß es dann natürlich: "Nix Popo, zu groß", das Übliche halt.
        Also 20 Euro in den Schornstein. Na, was solls).

Ansonsten war es ok, mehr aber auch nicht:
        Dusche wurde angeboten, sie wusch sich auch (find ich immer gut), Getränk gabs nicht.
        Zu Beginn sehr nettes dezentes Geschmuse (keine ZK) mit nahezu schüchternem Eierkraulen,
        das sich nach und nach zu einem guten FO incl. Juwelen usw. entwickelte.
        Nix Weltbewegendes, aber gutes solides Handwerk, zahn- und handlos.
        Fingern bei ihr war nicht, war auch sprachlich vorher nicht zu klären gewesen.

Negativ: Ich war piksauber, da ich schon vorher und bei ihr nochmal geduscht hatte,
        trotzdem riss sie vor dem FO ihre Feuchttücher raus und bearbeitete meinen Larry damit solange,
        dass er vor lauter Alkohol anfing zu kribbeln. Sollte sie einen Alternativ-Job suchen,
        schlage ich vor: Anästhesistin. GV war dann wieder sehr angenehm, weil wunderschön eng.

Im Reiter wollte sie erst loslegen wie der Duracell-Hase.
        Ich machte ihr klar, dass für mich guter Sex wie ein Lyrikvortrag ist:
        Langsam und mit Tiefgang! Darauf ließ sie sich dann auch ein und fickte gefühlvoll.
        In der Doggy war sie ein anregender Anblick und ließ sich tief nehmen.
        Dabei verhielt sie sich leise stöhnend passiv, was an diesem Abend meine Präferenzen gut traf.

Abschluss FO, wobei sie kurz vor knapp dann doch die Aufnahme, die dort sonst Standard ist, verweigerte.
        Reine Nahkampfzeit: 35 Min., da kann man nicht meckern.

Fazit:
        +: Junge, nette Asiatin, die durchaus ihre Qualitäten im GV und FO hat, Zärtlichkeit, nimmt sich Zeit.
        -: Kein Fingern, keine Aufnahme, keine ZK, Anal entgegen Absprache nicht angeboten, Feuchttüchermanie.

Wiederholungsabsicht: Derzeit nicht.
        Sie scheint aber noch ein ziemlich unerfahrenes Ding zu sein, das Einiges dazu lernen muss.
        Kann sein, dass sie in drei Jahren der Granatenfick ist. Oder auch nicht....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          pay6lover (07.09.2013), Dönertier (23.08.2013), PierreX (23.08.2013), BigBoss (22.08.2013), Old Man (22.08.2013), Sir Thomas (22.08.2013)

Seit zwei Wochen keine Anzeige von den Japan Girls aus der Nerostr.
          Haben die dichtgemacht?
          Weiß einer was?

Kommentar

Ich weiss leider auch nichts, aber ich bin heute dort vorbei gefahren, alle Rollos unten! Scheinbar z. Zt. niemand zu hause.

Im selben Haus hatten neuerdings ja auch ein paar Mädels im 2. oder 3. OG inseriert. Da auch hier keine Inserate mehr online sind, liegt vielleicht ein Eigentümerwechsel o. ä. vor. (... wir werden jetzt ein ordentliches Haus ...)

Telefonnummer geht wohl noch, es wird abgehoben, aber vermutlich eine Mailbox ohne Namen. Man hört einfach gar nichts :(

Kommentar

Gestern hieß es: Der Teilnehmer sei nicht erreichbar.

Ansonsten sehe ich das auch so.
              Die Location wird wohl nicht mehr für P6 vergeben...

Kommentar

Das die Rolläden bei einer Terminwohnung unten sind halte jetzt nicht für aussergewöhnlich . Ansonsten gebe ich Euch recht,ist mir auch schon aufgefallen das keine Anzeigen mehr geschaltet sind. Aber von der "Zweigstelle" in der Wiesbadener Landstraße auch nicht,nur noch von Ginsheim-Gustavsburg...ist schon aussergewöhnlich?! Ich probiere morgen mal herauszufinden,was da los ist....
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Lädt...
                X