Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Japan Girls

ein nachträglich Bericht...

Es ist nun schon geraume Zeit her, dass ich bei den Japangirls zu Gast war.
    Trotzdem möchte ich meine guten Erfahrungen die ich dort gemacht habe nicht für mich behalten.

Wie immer hatte ich eine Stunde gebucht basic-programm (ZK/Franz/FaceSit./GV) für, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ich glaub es waren 150€ oder 130€.
    Nach der Dusche, gabs 'ne Brause (oder ein anderes Kaltgetränk) und wir fingen auch schon schüchtern an mit heftigen ZK, bevor es auf die Matte ging wurden noch sämtliche Textilien beseite geschafft.
    Zärtliches Französisch folgte. Als sie sich zum Facesiting in Position begeben hat merkte ich wie sie immer heftiger reagierte, damit war's dann mit der schüchternen Zärtlichkeit....
    Nachdem das Gummi aufgezogen, wurde ich geritten, ohne Flutsche, denn nass war sie nun schon genug... nach einiger Zeit wechselten wir in die Missio...
    Vor Erregung (entweder sehr gut geschauspielert oder doch echt) hämmerte sie immer wieder auf meine Arme, keuchte sie und war in Versuchung mir mit Ihren Fingernägeln einige Andenken auf ebenjenen (den Armen) zu hinterlassen.
    Dafür war sie aber dann doch Profi genug, um dies nicht zumachen... alles im allen eine geile Nummer.
    Zuletzt geändert von hasexxxbx; 02.07.2012, 18:03.

Hallo hasexxxbx.

Schöner kurzer Bericht.

Welche Dame aus der Anzeige hast Du denn damals gebucht??

Wie ist den die Location??

Gruß
    maxe

Kommentar

Zitat von maxe Beitrag anzeigen
      Hallo hasexxxbx.

Schöner kurzer Bericht.

Welche Dame aus der Anzeige hast Du denn damals gebucht??

Wie ist den die Location??

Gruß
      maxe
      keine Ahnung welche.Die mädels waren zu zweit und ich hab die jüngere/ schlankere genommen, wobei ich glaub mit den Fotos nehmen es die Lady's eh nicht ganz so genau.
      Location war ok, alles sauber...

Kommentar

Zitat von hasexxxbx Beitrag anzeigen
        wobei ich glaub mit den Fotos nehmen es die Lady's eh nicht ganz so genau.
        Das trifft wohl für die meisten Japan-WGs zu. Japanerinnen, die sich letztendlich als Chinesinnen entpuppen.

Aber bemüht sind sie letztendlich fast alle IHMO.

Wer aber genau die frau vom Foto erwartet, wird in den meisten Fällen enttäuscht sein. Allerdings weiß ich es in diesem Fall nicht sicher, da ich bei o.g. Lady nicht war.
        Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

keine Ahnung welche.
          Mit deinem Bericht kann man leider nicht sehr viel anfangen, Hasexxxbx. Vor geraumer Zeit (wahrscheinlich schon lange her) warst du in dieser Wohnung. Wenn Du gefickt hast, weißt Du leider nicht mehr. An die Kosten kannst du dich nicht erinnern. Was fängt man damit an?

Das mit den schüchternen leidenschaftlichen Küssen mir aber gut gefallen.

Kommentar

@ Pulitzer

es war ungefähr sechs Wochen her, dass ich dort war.
            welche der Mädels ??? nicht miko, welche zur Zeit dort ist.
            ob die andere war....ist schwer zu sagen bei den bildern... ob yukiko oder shimizu... wer weiß das schon
            und zu Deinem letzten Einwand: Wenn Du von 150,00€ ausgehst und dann nur 130,00€ bezahlen musst, ist es doch besser als wenn ich mich auf 130,00€ festgelegt hätte, oder?

Kommentar

ob die andere war....ist schwer zu sagen bei den bildern... ob yukiko oder shimizu... wer weiß das schon
              und zu Deinem letzten Einwand: Wenn Du von 150,00€ ausgehst und dann nur 130,00€ bezahlen musst, ist es doch besser als wenn ich mich auf 130,00€ festgelegt hätte, oder?
              Die Antwort hat nun auch nix gebracht, befürchte ich!

Ubd zu nun deinem Einwand: Puli ist kein Sparbrötchen, aber jemand, der sich (wie auch ich und ein paar hundert andere) über Fakten freut, eine dieser Fakten ist das überreichte Geld

Kommentar

Um mich mal einzuschalten:

Bei den Japan Miss werkelt eine AYOKO mit Spitzenservice - ich habe sie schon dreimal genossen. Jeweils die halbe für 80 mit ZK, FO und GV. Dabei ging es immer anfangs sehr zärtlich und später dann etwas heftiger zu.
                Französisch sehr einfühlsam, sie mag gern geleckt werden und wird schnell nass dabei. Bei Doggy und Missio geht sie gut mit, den Reiter genießt sie.

Alles in allem durchaus süchtig machend.

Euer Hessenbub

Kommentar

Die Aussagen Hessenbubs AyAko betreffend kann ich nur voll und ganz bestätigen....bin nun seit Jahren Stammgast bei ihr und sie hat mich noch nie enttäuscht Wenn man sich gut kennt ist durchaus auch mal eine Spermamunddusche möglich .

Mit der restlichen,ständig wechselnden Besetzung in der Nerostraße habe ich allerdings überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht....mit vielleicht 2-3 Ausnahmen über die Jahre gerechnet.
                  Die Fotos entsprechen grundsätzlich nicht der Realität der dort anwesenden Damen,von deren optischen Qualitäten man sich am besten vor Ort überzeugt .
                  Aber Ayako ist immer einen Besuch wert!
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                    Die Aussagen Hessenbubs AyAko betreffend kann ich nur voll und ganz bestätigen....bin nun seit Jahren Stammgast bei ihr und sie hat mich noch nie enttäuscht Wenn man sich gut kennt ist durchaus auch mal eine Spermamunddusche möglich .

Mit der restlichen,ständig wechselnden Besetzung in der Nerostraße habe ich allerdings überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht....mit vielleicht 2-3 Ausnahmen über die Jahre gerechnet.
                    Die Fotos entsprechen grundsätzlich nicht der Realität der dort anwesenden Damen,von deren optischen Qualitäten man sich am besten vor Ort überzeugt .
                    Aber Ayako ist immer einen Besuch wert!
                    Wie erfahre ich denn wann AyAko vor Ort ist? So eine quergeschlitzte würde mich mal reizen

Kommentar

Anrufen und fragen wäre vielleicht keine schlechte Idee
                      Aber erwarte nicht zuviel,das mit dem quergeschlitzt macht keinen großen Unterschied,Du mußt halt nur bei den Stellungen etwas gelenkiger sein

Kommentar

Wenn man dort anruft, wird einem die äußerst geschäftstüchtige Puffmutter am Telefon sicherlich die Anwesenheit der erfragten Dame positiv beantworten,-auch wenn dem natürlich nicht so ist!
                        Insgesamt ist die Adresse in der Nerostraße eigentlich kaum zu empfehlen!
                        Die haben jede Woche neue geklaute Bilder online,-sooft wechselt mancher nicht seine Unterwäsche.
                        In deren Ableger in Ginsheim-Gustavsburg ist es übrigens auch nicht besser!
                        Mich wundert, wie die schon so viele Jahre sich dort halten können?

Gruß Haifisch, der diese Adresse(n) eher nicht empfehlen würde!

Kommentar

In letzter Zeit kommt es tatsächlich vor,das die Bilder die echten Damen zeigen!Würde mich allerdings nicht zwingend darauf verlassen

Kommentar

Sorry,zu früh abgedrückt .....Die sogenannte "Puffmutter" ist Ayako,die in der Regel die Termine annimmt....Über ihre Qualitäten als SDL wurde ja nicht nur von mir positiv berichtet.Unter den vielen "Japanerinnen" finden sich ab und zu echte Perlen,glaube mir!Wer testet,der findet ;-)Ich will allerdings nicht verschweigen,das ich im Laufe der Jahre dort aber auch schon einige Reinfälle erlebt habe....Die geilen Erlebnisse reissen es für mich aber bei weitem wieder raus!

Kommentar

Original-Fotos!

Die Fotos 2 bis 5 der oben verlinkten Anzeige zeigen tatsächlich eine Dame der derzeitigen Besetzung in der Nerostraße!Kann allerdings nichts zu ihr sagen,da ich sie zwar schon zu Gesicht bekommen aber (noch) nicht getestet habe ....

Kommentar

Lädt...
                              X