Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANITA - Wiesbaden

    Abend.

    Zunächst vielen Dank an ewig positiver und nylonlover für ihre Berichte im Sachsen Forum bzw. im Franken Forum, die mich dazu bewogen hatten, sie ebenfalls zu besuchen. Ich hatte kürzlich ihre Wiesbadener Anzeige gefunden. Und da ihre Optik genau mein Fall ist ...

    Anfang der Woche hatte ich sie gleich beim beim ersten Versuch am Telefon. Sie sprach ordentliches Deutsch, so dass ich einen Termin für den Abend ausmachte.

    Ihr Arbeitsplatz in Wiesbaden (Albrechtstr. 28, EG rechts bei Herz) war in einer normalen Wohngegend in relativer Nähe zum Wiesbadener Hauptbahnhof. Der Abendtermin war insofern nicht schlecht gewählt, da so zumindest auch die Anwohnerparkplätze theoretisch zur Verfügung standen. Ich hatte auch Glück und fand ca. zwei Fußminuten zur Wohnung entfernt einen Parkplatz.

    An der Wohnung angekommen, machte mir ihre blonde Kollegin Vicky die Tür auf und lies mich nach einer kurzen Rücksprache mit Anita hinein und dirigierte mich in ein Verrichtungszimmer. Die Wohnung wird offensichtlich regelmäßig als Terminwohnung genutzt. Soweit ich Berichte zu der Adresse gefunden habe, scheinbar auch regelmäßig von zwei Damen zusammen.

    Kurz darauf kam Anita, angezogen mit einer recht kurzen hellblauen Jeans und einem ärmellosen orangen Top. Ihre Haare waren nicht glatt, wie auf den Bildern der Anzeige, sondern gewellt. Sie sah sehr sexy, aber noch straßentauglich aus. In diesem Outfit ist sie nach meinem Date noch aus gegangen. Also mit ihr noch mal abgeklärt, was geht und was nicht. Beim Telefonat hatte sie mir das Folgende zu schnell runtergerattert. In einer Stunde für EUR 130 war dann GV (auch mehrmals), FO und ZK enthalten. Französisch mit Aufnahme und Anal mache sie nicht.

    Sie zeigte mir noch den Weg ins Bad und verlies dann wieder das Zimmer. Ich zog mich aus und ging dann mit dem mir überreichten Handtuch ins Bad. Das war recht eng, ziemlich unaufgeräumt und naja, geht so. Die Dusche ist eine Nische in der Wand mit zwei Glastüren. Ebenerdig und recht eng. Im Zimmer empfing mich Anita bereits nackt auf dem Bett wartend. Ich stieg zu ihr auf's Bett und wir erkundeten uns zunächst voreinander knieend. Wir streichelten uns und tauschten die ersten Zungenküsse aus. Ich knettete ihre schönen, weichen Brüste und begann sie dann zu lecken und an ihren fest werdenden Nippeln zu knabbern. Ihr schien es zu gefallen, sie faste nach meinem steif werdenden Glied. Nach einer Weile beugte sie sich vor und fing an zu blasen. Sehr zärtlich, gefühlvoll mit kaum Handeinsatz. Ich spürte nicht ihre Zähne. Mal nahm sie ihn tief in den Mund, dann umzüngelte sie gekonnt die Eichel. Einfach schön. Während sie mich so verwöhnte, rieb ich ihren Rücken, faste ihr kräftig an den Hintern. Sie hat ein Tattoo am Steißbein und am rechten Oberarm, wie ich nun sehen konnte.

    Sie hörte dann mit ihrem Verwöhnprogramm auf und holte schon ein Gummi. Ich hielt sie aber zunächst noch davon ab und bugsierte sie erstmal rücklings in die Kissen. Ich wollte mich schließlich revanchieren. Ihre Pussy ist nicht blank, sondern "teilrasiert". Da die Haare aber recht kurz gehalten sind, ist ihre Pussy zwar etwas "bürstig" aber doch gepflegt. Mein Zungeneinsatz kam wohl an. Sie fing an, leise zu stöhnen - eigentlich quietschte sie mehr, sehr süß! - faste sich an die Brüste und windete sich immer mehr, was mich wiederum immer geiler machte

    Schließlich wollte ich sie ficken. Sie richtete sich auf und blies ihn an, um anschließend das Gummi überzuziehen. Noch Gleitgel drauf und schon schob ich ihn in sie rein. Eine Runde Missio mit mehreren Tempowechseln. Teilweise hatten wir den gleichen Rhytmus, sie quietschte wieder genüßlich. Nachdem ich gekommen war, verharte ich über ihr. Wir küssten uns. Wir schauten uns an. Dann schaute sie mich plötzlich schelmisch an und fing an, mich zu kitzeln

    Nach Säuberung mit feuchten und trockenen Tüchern gab es eine Massage. War im Prinzip mehr einölen oder eincremen. Immer wenn ich dachte, dass sie jetzt doch gleich anfängt, meine Schultern zu massieren, wandte sie sich doch wieder einer anderen Stelle zu. Schade.

    Dann ging es ins letzte Drittel des Dates. Sie drehte mich um und begann mein geschrumpftes Teil wieder aufzurichten. Während sie wieder mit Hingabe saugte, lutschte und leckte, versuchte ich etwas ihre Schultern zu massieren. Nach einer Weile holte sie wieder ein Gummi und nach dem sie die Gummierung noch mit Gleitgel flutschiger gemachte hatte, sattelte sie auf. Es folgte ein Ritt weitgehend vorgebeugt, so dass ich ihr Brüste auf mir spühren konnte. Sie fühlte sich klasse an. Dann stieg sie ab und forderte mich auf, sie von hinten zu nehmen. Wir fanden auch in dieser Stellung einen gemeinsamen Rhytmus. Als ich dachte, dass ich gleich kommen würde, rutschte er mir raus. Sie verstand die Situation wohl falsch, denn sie drehte sich um, und versuchte mich nun mit Handbetrieb noch zum Orgasmus zu bringen. Doch weder Hand noch Mundeinsatz brachten mich wieder auf Touren, obwohl er stand wir eine 1. Schade.

    Dann war die Stunde um. Sie sprang auf, fragte mich, ob ich noch duschen wolle. Insbesondere wegen dem Massageöl wollte ich mich abduschen und ging also noch mal in die Dusche. Nachdem ich fertig war und mich wieder angezogen hatte, brachte sie mich zur Tür, bedankte sich für die gemeinsame Stunde. Mit Küsschen zum Abschied ging ich gut gelaunt.

    Sie will wieder nach Wiesbaden kommen, weiß aber noch nicht wann. Ich werde jedenfalls die Augen aufhalten, denn: 100% Wiederholungsgefahr für mich

    Grüße
    DigitalMiko

    #2
    sorry, aber Anita&co. haben sich erledigt, denn in der Albrechtstr. 28 werkeln nunmehr bei Herz die Japan Kaiserblumen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
      sorry, aber Anita&co. haben sich erledigt, denn in der Albrechtstr. 28 werkeln nunmehr bei Herz die Japan Kaiserblumen.
      Naja, wer weiß wie lange dort dann zwei "Japanerinnen" anzutreffen sind. Bis gestern waren noch die Anzeigen von Anita und Vicky geschaltet. Eine neue Einrichtung dürfte es von heute auf morgen wohl nicht geben haben. Meine Hoffnung, Anita wieder anzutreffen, bezog sich auch nicht so sehr auf die Location in der Albrechtstraße, sondern allgemein auf eine Adresse in Wiesbaden (oder näherer Umgebung). Aber vielleicht wird das mit "Japan Kaiserblume" tatsächlich eine neue dauerhafte Einrichtung für Japanerinnen in Wiesbaden und Anita wußte deshalb nicht, wann sie wieder nach Wiesbaden kommt, weil sie sich erst eine neue Adresse in Wiesbaden organisieren muss.

      Grüße
      DigitalMiko

      Kommentar


        #4
        Come in und schnell wieder raus...

        Wollte am Montag bei Japan Kaiserblume in der Albrechtstr. 28 in Wiesbaden mal vorbei schauen und hab vorher angerufen und mal nach dem Kurs gefragt und da hieß es am telefon komm vorbei und wir machen guten Preis 60/30 mit vielen Extras! Ob die süssen Maus Pfirsichblüte da wäre, bekam ich die Info: ja Also dachte ich mir perfekt

        Auf anhieb ein Parkplatz gefunden, bei Herz geklingelt und freundlich empfangen worden. Die Hausdame hat mich in ein Zimmer geführt und um einen kurzen Moment gebeten! Kurze Zeit später kamen dann 3 Mädels rein (eher Thai als Japan - egal) und haben sich vorgestellt.

        Ich muss mal sagen, die Damen konnten Optisch nicht wirklich was und Azalee sieht absolut anders aus - Azalee bringt mal garantiert so 7-8Kg mehr auf die Waage (und das bei einer Körpergröße von 150cm!?) und die Pfirsichblüte war jemand ganz anderes und absolut keine Highlight, die dritte war dann wohl die Hausdame und war ein bisschen älter, aber hatte ein paar schöne Silis und war schlank, aber auch nicht wirklich mein Typ - egal 30min wären sicherlich drin gewesen, wenn da nicht die Diskussion um den Preis los gegangen wäre - unglaublich
        Jetzt war der Kurs 100/30 oder 150/60 - von den 60/30 wollte da jetzt auf einmal keiner was wissen!?
        Na ja, da die Mädels eh nicht so mein Ding waren wollte ich mich freundlich verabschieden und gehen und auf einmal fing das Handeln an Quicke 50€ für Blasen Ich Nein Danke - irgendwie wollten die mich auf einmal gar nicht so recht gehen lassen und als handeln, das war mir dann zu doof und bin einfach gegangen!

        Sorry, aber das ist ja mal der absoluter Abtörn - geht gar nicht!

        Aber irgendwie war es echt super, denn so bin ich zu Sandra im Haus 42 "gekommen"
        Bericht folgt...

        Kommentar


          #5
          Wie versprochen der Bericht

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fabolino (09.01.2013)

            #6
            Nur ne Idee...

            ...ich finde die Infos von mcSexy zu den Kasierblumen schon hilfreich, auch wenn er da noch keine "tiefgehenden" Erfahrungen gemacht hat.


            Aber sollte man das nicht mal von dem Anita-Thread abhängen und einen separaten Kaiserblumen-Thread draus machen? Die inserieren ja schließlich schon länger, und meistens sind die Bilder nicht so, dass man sie bestimmten Damen zuordnen könnte. Ein Location-Thread würde da doch Sinn machen. Mein ich nur so...

            Vielleicht sieht einer der Mods das ja ähnlich? Das wäre schön...

            Stange

            Kommentar


              #7
              Da hast du echt Recht Stange - wäre vielleicht hilfreicher!
              Die Erfahrungen anderer hierzu würden mich auch interessieren, jedoch denke ich das Thema Kaiserblume hat sich für mich erledigt
              Da muss schon eine Top Empfehlung alla BBB oder Stange kommen

              Kommentar


                #8
                Zitat von McSexy Beitrag anzeigen
                Da hast du echt Recht Stange - wäre vielleicht hilfreicher!
                Die Erfahrungen anderer hierzu würden mich auch interessieren, jedoch denke ich das Thema Kaiserblume hat sich für mich erledigt
                Da muss schon eine Top Empfehlung alla BBB oder Stange kommen
                wir sollten zurückhaltender mit Pauschalurteilen über Locations sein. Warten wir einmal ab, vielleicht stellt einer einmal einen positiven Bericht über die 'Kaiserblumen' ein.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                  wir sollten zurückhaltender mit Pauschalurteilen über Locations sein. Warten wir einmal ab, vielleicht stellt einer einmal einen positiven Bericht über die 'Kaiserblumen' ein.
                  Was anderes habe ich auch nicht geschrieben! Über die Location selbst habe ich auch nichts gesagt
                  Mein persönlicher Eindruck ist jedoch gesetzt, dafür gibt es für mich zu viele schöne Alternativen

                  Aber wie gesagt, ich freu mich auf weitere Berichte und wenn was gutes Dabei ist, dann bin ich natürlich für jeden Spass gerne zu haben

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von McSexy Beitrag anzeigen
                    Da muss schon eine Top Empfehlung alla BBB oder Stange kommen
                    Thai ist nicht mein Gusto, bei denen gehe ich lieber Essen

                    Kommentar


                      #11
                      Nu mal langsam...

                      Zitat von McSexy Beitrag anzeigen
                      Da muss schon eine Top Empfehlung alla BBB oder Stange kommen
                      Ooops, sehe ich ja eben erst. Das ist zuviel der Ehre. An der Berichtsexpertise von BBB würde ich mich nicht messen wollen. Das ist, als würdest Du den TÜV mit dem Schrauber von nebenan gleichsetzen...

                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Thai ist nicht mein Gusto, bei denen gehe ich lieber Essen
                      Das trifft sich gut: Ich gehe bei denen lieber vögeln -
                      auch wenn ich natürlich längst nicht die unbestrittenen horizontalen Fernost-Erfahrungen von Bangkog-Gambler habe.

                      Dann könnte ich den Part ja theoretisch übernehmen.

                      Hatte auch die Kaiserblumen schon mehrfach im Auge. Da gibts nur ein Problem: Sie haben keine wysiwyg-Anzeigen. Man kann aufgrund von deren Inseraten überhaupt nicht richtig einschätzen, welches Angebot man vor Ort tatsächlich antrifft.


                      Und absolute Blind-Dates ohne Fotocheck mache ich eigentlich ungerne und nur bei Locations, bei denen ich schon mehrfach positive Erfahrungen gemacht habe (was ja auch noch kein verlässliches Kriterium ist).


                      Naja, vielleicht ergibt sich irgendwann die Gelegenheit

                      Wenns dazu kommt, erfahrt Ihr es als erste

                      Stange

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                        Wenns dazu kommt, erfahrt Ihr es als erste

                        Stange
                        na dann mach mal, bis dahin gehe auch ich bei denen lieber Essen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                          na dann mach mal, bis dahin gehe auch ich bei denen lieber Essen.
                          Hee, unter Druck kann ich nicht...

                          Stange

                          Kommentar


                            #14
                            Anita Albrechtstrasse

                            ...........wenn die Bilder nicht stimmen, Zusagen am Telefon nicht eingehalten werden etc:

                            Sofort gehen und nicht "klein Erwin" die Entscheidung treffen lassen!!!
                            Edith Piaff's: je ne regrette rien (ich bereue nichts) kommt da nicht zum tragen - sondern meistens das Gegenteil - wie so oft hier gelesen. Das ist manchmal schwer, sollte aber unser Ziel sein!
                            Wie heisst's so schön im Koran: Allah ist mit den Standhaften! Also: Schwert erst ziehen wenn der "Feind" gescannt wurde. Ich meine, wir müssen solche Fake-Adressen konsequent outen und meiden.
                            Nach diesem Bericht werde ich niemals da aufschlagen -wer einmal lügt..............
                            Merci an Stosstange!

                            Dr Feel-Good

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Dr. Feel-Good Beitrag anzeigen
                              Ich meine, wir müssen solche Fake-Adressen konsequent outen und meiden.
                              Nach diesem Bericht werde ich niemals da aufschlagen -wer einmal lügt..............
                              so ist es!


                              Zitat von Dr. Feel-Good Beitrag anzeigen
                              Merci an Stosstange!

                              Dr Feel-Good
                              war übringens mein Bericht (sorry Stange!)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X